Vonmählen GmbH- Logo - Bewertungen

Vonmählen GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 09.12.2019
aktualisiert am: 04.12.2022
Vonmählen GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Vonmählen GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.12.2019
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für Vonmählen GmbH

07.05.2022
Ich finde das Produkt sehr praktisch. Toll, dass man alle nötigen Adapter an einem Kabel hat. Die Box ist auch super, perfekt für den Transport. Punktabzug gibt es für die Kabellänge. Diese ist meiner Meinung nach zu kurz. Zieht man das gerollte Kabel etwas auseinander, entsteht zu viel Spannung und mein Handy fängt das Wandern an. Besser wäre es, das Kabel wäre nicht gerollt. So könnte man die volle Länge ausnutzen und das Kabel würde trotzdem in die Box passen

09.12.2021
Hey, ich habe immer einen sehr netten Support gehabt, allerdings ist alles komplett durcheinander gelaufen. Habe zur Zeit bestellt, als es den Purelei Schmuck dazu gab. Dann erst ein komplett falsches Paket bekommen, einfach von jemand ganz anderen. Derjenige also wahrscheinlich meins. Habe dann netterweise Bescheid gesagt, sollte daraufhin alles zurückschicken - auch den Schmuck. Habe dann nach doppelten Nachfragen ein neues Paket mit meiner eigentlichen Sendung bekommen, allerdings ohne Schmuck, weil ausverkauft. Super schade, dann hätte ich lieber den Schmuck behalten, den ich ja schon bekommen hatte :D zudem ich mir der Handyhalter nach etwa 4 Wochen abgefallen. Er hält aktuell zwar wieder, aber ich traue mich nicht mehr mein Handy damit im Auto zu befestigen. Weiß nicht ob ich nochmal bestellen würde, optisch und haptisch sind eure Produkte aber genial! LG

Bewertungen für Vonmählen GmbH

20.11.2022
Antwort von Vonmählen GmbH
Danke für deine Bewertung und deine Zufriedenheit, dürfen wir Fragen was zu 5 Sternen gefehlt hat ? Dein Vonmählen Team
29.08.2022
Das Produkt ist toll, aber der Schlüsselring fehlt, obwohl er auf der Verpackung und Werbung zu sehen ist. Dafür Abzug.
30.08.2022
Moin, vielen Dank für deine Bewertung. Schade, so sollte das natürlich nicht vorkommen. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig, daher habe ich dir soeben eine E-Mail gesendet und warte auf deine Rückmeldung. Ich bin mir sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Beste Grüße aus Lüneburg, dein Vonmählen Team
12.08.2022
12.08.2022
Moin, lieben Dank für deine Bewertung! Teil uns gerne mit, was zu den 5 Sternen in der Bewertung fehlt. Beste Grüße aus Lüneburg, dein Vonmählen Team.
23.04.2022
Nach einer Unklarheit zur Bestellung, habe ich kurzerhand super schnelle Hilfe und Info durch den freundlichen Support bekommen. Vielen Dank
09.02.2022
Super Produkt voll zufrieden, der Backflip ist klasse durchdacht. Ein zweiter Kleber bei Handywechsel (zum anbringen an der neuen Handyhülle). Es ist super dass man den Clip zum induktiven Laden abnehmen kann, nur geht er nach meinem Empfinden super schwer wieder drauf zu klicken. Ich benötige hier immer mehrere Anläufe.
11.02.2022
Moin, vielen Dank für Deine Bewertung! Schön, dass Du so zufrieden bist. Wir haben Dir soeben noch eine Mail geschickt, damit Du Deinen Backflip auch sicher und schnell anbringen lässt. Beste Grüße aus Lüneburg, Dein Vonmählen Team
24.12.2021
Ihr Backflip gefällt mir und die Verwendung klappt recht gut. Im Video war leider nicht zu sehen wie der Flip aufgeht. Die Lieferung verzögerte sich etwas, vielleicht wegen dem weihnachtlichen Trubel bei der Post. Habe gleich noch einen Flip bestellt, mal sehen ob das nach Weihnachten besser klappt..
07.01.2022
Moin, lieben Dank für Dein Feedback! Ich bin mir sicher, die Paketlage hat sich etwas entspannt und die Lieferung geht nun schneller. ;) Beste Grüße aus Lüneburg, Dein Vonmählen Team
08.05.2022
Der allroundo® c ist eine wirklich tolle Sache, endlich einmal etwas sinnvolles, was man im Alltag wirklich gut gebrauchen kann. Dank der handlichen Form passt das Produkt in jede Handtasche, man ist immer und überall für jede (Lade-)Eventualität gerüstet.
19.02.2022
So einfach ist das Anbringen leider nicht. Man sollte sich vorher gut die Anleitung durchlesen. Aber es ist ein tolles und hochwertiges Produkt
24.02.2022
Moin, vielen Dank für Dein Feedback! 4 Sterne sind nicht 5 - gerne senden wir Dir noch einmal Informationen zu, wie das Anbringen und Abnehmen vom Backflip sicher und einfach gelingt. Bei weiteren Fragen kannst Du dich natürlich auch jederzeit melden! Beste Grüße aus Lüneburg, Dein Vonmählen Team
06.02.2022
Für den Preis habe ich eine bessere Qualität ewartet. Vom Ring ist bereits das Metallplättchen abgegangen.
14.02.2022
Moin, vielen Dank für Deine Bewertung! Das sieht nicht gut aus und entspricht nicht unseren Vorgaben der Produktqualität. Wir haben Dich diesbezüglich schon kontaktiert und ich bin mir sicher: wir finden eine Lösung! Beste Grüße aus Lüneburg, Dein Vonmählen Team
07.05.2022
Sehr hilfsbereit. Benötigtes Ersatzteil, wurde prompt und ohne Diskussion geliefert. Top Service.
11.12.2021
Lieferung ok. Produkt super.
17.12.2021
Moin, vielen Dank für Dein Feedback! Schön, dass Du mit uns zufrieden bist! Lass uns gerne wissen, was wir bei der Lieferung beim nächsten Mal besser machen können! Viel Freude mit Deiner Bestellung wünschen wir Dir! Beste Grüße aus Lüneburg, Dein Vonmählen Team
11.12.2021
Alles ok
17.12.2021
Moin und vielen Dank für Deine Rückmeldung! Schön, dass alles ok war - gerne würden wir wissen, was wir das nächste Mal zu 5 Sternen besser machen können. Lass es uns gerne wissen, wir freuen uns von Dir zu hören! Beste Grüße aus Lüneburg, Dein Vonmählen Team
07.04.2022
10.02.2022
11.02.2022
Moin, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir möchten Vollgas geben und gerne wissen, was zu den 5 Sternen gefehlt hat. Schreib uns gerne eine E-Mail und ich bin mir sicher, dass wir hier eine Lösung finden, dich komplett zu überzeugen! Beste Grüße aus Lüneburg, Dein Vonmählen Team
20.12.2021
22.12.2021
Moin, vielen Dank für Deine Bewertung! Lass uns gerne wissen, was zu den 5 Sternen in der Bewertung fehlt. Beste Grüße aus Lüneburg, Dein Vonmählen Team
07.12.2021
08.12.2021
Moin, vielen Dank für Deine Bewertung. Verrate uns gerne, was bei Deiner Bestellung zu den 5 Sternen in der Bewertung fehlt ;) Dir viel Freude mit der Bestellung! Beste Grüße aus Lüneburg, Dein Vonmählen Team
05.12.2021
14.02.2022
Moin, vielen Dank für Deine Bewertung! 4 Sterne von 5 Sternen - was können wir das nächste Mal besser machen? Lass es uns gerne wissen, wir freuen uns auf Dein Feedback! Beste Grüße aus Lüneburg, Dein Vonmählen Team