Vonmählen GmbH- Logo - Bewertungen

Vonmählen GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 09.12.2019
aktualisiert am: 06.02.2023
Vonmählen GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Vonmählen GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.12.2019
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für Vonmählen GmbH

07.05.2022
Ich finde das Produkt sehr praktisch. Toll, dass man alle nötigen Adapter an einem Kabel hat. Die Box ist auch super, perfekt für den Transport. Punktabzug gibt es für die Kabellänge. Diese ist meiner Meinung nach zu kurz. Zieht man das gerollte Kabel etwas auseinander, entsteht zu viel Spannung und mein Handy fängt das Wandern an. Besser wäre es, das Kabel wäre nicht gerollt. So könnte man die volle Länge ausnutzen und das Kabel würde trotzdem in die Box passen

10.05.2022
Der Allroundo ist sehr handlich und wäre prinzipiell eine gute Sache! Mit den vielen verschiedenen Adaptern ist er ganz bestimmt ein sehr guter Begleiter für alle, die häufig auf Reisen/unterwegs sind! Leider sind mir bei der Handhabung folgende Dinge negativ aufgefallen: selbst nach mehrmaligem Öffnen und Schließen lässt sich das Case nur sehr schwer/kaum über die dafür vorgesehene Einkerbung vorne öffnen (Fingernägel haben etwas gelitten...;-)). Zudem faltet sich das Spiralkabel nach Gebrauch nicht mehr ganz so leicht zusammen, was das Zurücklegen in die Box erschwert. Aber bei aller Kritik: würde an diesen zwei Punkten noch etwas nachgebessert werden können, wäre es von der Sache her ein sehr empfehlenswerter Reisebegleiter!

Bewertungen für Vonmählen GmbH

19.01.2023
-Das Telefon könnte etwas fester in dem Dot sitzen. Der Backflip ist etwas zu weich und instabil. -Wenn man das Telefon aus dem Dot löst, öffnet sich der Backflip zuerst bevor der Magnet sich löst. Ansonsten funktioniert der Backflip einwandfrei.
Ich bin total von dem Produkt begeistert. Nachdem ich schon etliche Euros in verschiedene „Kabellösungen“ investiert habe, bin ich endlich auf eine smarte Lösung mit einer tollen Verarbeitung gestoßen.
Antwort von Vonmählen GmbH
Moin, vielen Dank für dein tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass dich unser Produkt überzeugen konnte! Beste Grüße aus Lüneburg, dein Vonmählen Team
17.01.2023
Super Kundenservice, schnell geht jemand ans Telefon und hilft freundlich und kompetent
18.01.2023
Moin, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du eine positive Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht hast! Beste Grüße aus Lüneburg, dein Vonmählen Team
12.01.2023

Alles bestens!
16.01.2023
Moin, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit Vonmählen gemacht hast. Beste Grüße aus Lüneburg, dein Vonmählen Team

15.01.2023
14.01.2023
13.01.2023
22.12.2022
Preis, Lieferung und Qualität ist prima! Was ich vermisse, sind Zubehörteile - wie z.B. die Kabelaufroller und Kopfhörerpolster - die man unabhängig vom Gesamtartikel kaufen kann.
03.01.2023
Moin, vielen Dank für dein tolles Feedback. Beste Grüße aus Lüneburg, dein Vonmählen Team
03.01.2023
Problemlose Bestellung und zügige Lieferung. Meine Frau findet das Infinity plus super und der Kundensupport war spitze!
04.01.2023
Moin, lieben Dank für deine tolle Bewertung. Schön, dass wir dich überzeugen konnten! Beste Grüße aus Lüneburg, dein Vonmählen Team
20.12.2022
Die Retoure ging ohne Probleme. Sehr netter Mitarbeiter!
21.12.2022
Moin, lieben Dank für dein Feedback. Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service eine positive Erfahrung gemacht hast. Beste Grüße aus Lüneburg, dein Vonmählen Team
31.12.2022
Bester Support mit dem ich es jemals zu tun hatte!
03.01.2023
Moin, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass dich unser Service überzeugen konnte. Beste Grüße aus Lüneburg, dein Vonmählen Team
04.01.2023

von Ari P.
Schnelle Lieferung und tolle Handykette!
05.01.2023
Moin, vielen Dank für deine Bewertung. Wir wünschen dir viel Freude mit Infinity! Beste Grüße aus Lüneburg, dein Vonmählen Team
07.12.2022
Lieferung entsprechend der Versprechungen
08.12.2022
Moin, vielen Dank für deine Bewertung und viel Freude mit deiner Bestellung. Beste Grüße aus Lüneburg, dein Vonmählen Team
13.12.2022

Top