Vonmählen GmbH- Logo - Bewertungen

Vonmählen GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 09.12.2019
aktualisiert am: 27.11.2022
Vonmählen GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Vonmählen GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.12.2019
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für Vonmählen GmbH

07.05.2022
Ich finde das Produkt sehr praktisch. Toll, dass man alle nötigen Adapter an einem Kabel hat. Die Box ist auch super, perfekt für den Transport. Punktabzug gibt es für die Kabellänge. Diese ist meiner Meinung nach zu kurz. Zieht man das gerollte Kabel etwas auseinander, entsteht zu viel Spannung und mein Handy fängt das Wandern an. Besser wäre es, das Kabel wäre nicht gerollt. So könnte man die volle Länge ausnutzen und das Kabel würde trotzdem in die Box passen

09.12.2021
Hey, ich habe immer einen sehr netten Support gehabt, allerdings ist alles komplett durcheinander gelaufen. Habe zur Zeit bestellt, als es den Purelei Schmuck dazu gab. Dann erst ein komplett falsches Paket bekommen, einfach von jemand ganz anderen. Derjenige also wahrscheinlich meins. Habe dann netterweise Bescheid gesagt, sollte daraufhin alles zurückschicken - auch den Schmuck. Habe dann nach doppelten Nachfragen ein neues Paket mit meiner eigentlichen Sendung bekommen, allerdings ohne Schmuck, weil ausverkauft. Super schade, dann hätte ich lieber den Schmuck behalten, den ich ja schon bekommen hatte :D zudem ich mir der Handyhalter nach etwa 4 Wochen abgefallen. Er hält aktuell zwar wieder, aber ich traue mich nicht mehr mein Handy damit im Auto zu befestigen. Weiß nicht ob ich nochmal bestellen würde, optisch und haptisch sind eure Produkte aber genial! LG

Bewertungen für Vonmählen GmbH

01.11.2022
Die Produkte sind klasse und auch der gesamte Bestellvorgang ist einwandfrei. Die Lieferung zuverlässig und schnell - was will man mehr! Sehr gerne wieder!
02.11.2022
Moin, vielen Dank für dein Feedback, wow! Schön, dass wir dich überzeugen konnten. Beste Grüße aus Lüneburg, dein Vonmählen Team
05.11.2022
Klasse Design und toller Service!
07.11.2022
Moin, vielen Dank für deine Bewertung. Klasse, dass dich unser Design und Kundenservice überzeugen konnte, so soll es sein! Beste Grüße aus Lüneburg, dein Vonmählen Team
06.11.2022
06.11.2022
17.10.2022
von G. O.
Verpackung sehr hochwertig, der Kopfhörer machr einen sehr soliden Eindruck sitzt gut und klingt zudem brilliant. Bin beeindruckt und zufrieden!
18.10.2022
Moin, vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass du so zufrieden bist - So soll es sein! Beste Grüße aus Lüneburg, dein Vonmählen Team
09.10.2022
Lieferung und Ware perfekt. Handyhalterung in schwarz genau wie beschrieben. Mein iPhone 12 passt perfekt und ist sicher verpackt.
10.10.2022
23.10.2022
Das Einzige ist die krampfige Innenverpackung. Man muss sie zerreißen um das Produkt heraus zu bekommen.
24.10.2022
Moin, vielen Dank für dein Feedback und deine konstruktive Kritik. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Beste Grüße aus Lüneburg, dein Vonmählen Team
23.10.2022
Hervorragendes Produkt. Außerdem wäre gut wenn ein Dot mit Wireless-Aufladefuntion entwickelt würde.
24.10.2022
Moin, vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass dich unser Produkt überzeugen konnte! Beste Grüße aus Lüneburg, dein Vonmählen Team
Alles wieder sehr gut - Wsre und Lieferung
24.10.2022
Moin, danke für deine Bewertung. Schön, dass wir dich überzeugen konnten! Beste Grüße aus Lüneburg, Dein Vonmählen Team
02.10.2022
Die umgehende Lieferung meiner Bestellung
04.10.2022
Moin, vielen Dank für Deine Bewertung. So soll es sein! Beste Grüße aus Lüneburg, Dein Vonmähle Team
Schnell Lieferung und tolle Produkte
24.10.2022
Moin, lieben Dank für dein Feedback. 5 von 5 Sternen, wow! Beste Grüße aus Lüneburg, Dein Vonmählen Team
25.10.2022
Schnelle Bearbeitung und Lieferung.
26.10.2022
Moin, vielen Dank für deine Bewertung. Toll, dass du so zufrieden bist! Beste Grüße aus Lüneburg und viel Freude mit deiner Bestellung, dein Vonmählen Team
21.10.2022
Qualität top Lieferung top
24.10.2022
Moin, vielen Dank für deine Nachricht. Es freut uns zu hören, dass du so zufrieden bist. So soll es sein! Beste Grüße aus Lüneburg, Dein Vonmählen Team
25.10.2022
07.10.2022
30.08.2022
Super schnell, super freundlich, super Produkt. Einfach super
31.08.2022
Moin, vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass du so zufrieden bist. Beste Grüße aus Lüneburg, dein Vonmählen Team