shop.duden.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Seit über 130 Jahren ist Duden die maßgebliche Instanz für alle Fragen zur deutschen Sprache und Rechtschreibung. Der Name Duden steht für Standardnachschlagewerke und Anwendungssoftware zur deutschen Sprache und bürgt für höchste lexikografische und sprachtechnologische Kompetenz. Die Wörterbücher und Softwareprodukte der Dudenredaktion zeigen nicht nur das breite Spektrum der deutschen Gegenwartssprache, sondern sie geben vor allem Sicherheit in allen sprachlichen Belangen. Das Portfolio des Dudenverlags umfasst (digitale) Wörterbücher und Nachschlagewerke, Ratgeber, Übungsbücher und nicht zuletzt Korrektursoftware zur Rechtschreibung und Grammatik. Die telefonische Duden-Sprachberatung mit Newsletter und Podcasts vervollständigen das Angebot.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Jan Heuseler

Bewertungen für shop.duden.de

4.65 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

356 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

80 %
13 %
2 %
2 %
3 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit shop.duden.de

Das Buch war in der vorhergesagten Zeit da, die Bezahlung war problemlos - alles zufriedenstellend.

Verifizierte Bewertung|
Der Preis entspricht der Qualität. Bisher habe ich immer alles gefunden, wonach ich gesucht habe. Und wenn die Slalomfahrt zu Beginn der Rechtschreibreform nicht gewesen wäre, würde ich nicht so häufig nachschauen müssen...

Verifizierte Bewertung|
Gut

Verifizierte Bewertung|
vor 3 Wochen
Gut

Verifizierte Bewertung|
Gut.

vor 4 Wochen
Es gibt nichts zu bemängeln

Gut, aber man braucht bessere Infos für die Benutzung des Sotware

Verifizierte Bewertung|
Sehr freundliche und zuvorkommende Behandlung meiner Bedürfnisse.

Mit Ihnen fühle mich zu Hause, Danke

Download - problemfrei

War, wie immer, zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Ohne Unterstützung durch Hotline liess sichen sich die Wörterbücher und das Duden-Programm nicht installieren. Zudem musste ich die Wörterbücher, die ich schon einmal gekauft hatte, erneut bezahlen.

Verifizierte Bewertung|
Gut

Verifizierte Bewertung|
Alles Bestens.

Schnelle Lieferung.

Verifizierte Bewertung|
Die E-Mail landete im Spam-Ordner. Der Kundendienst half relativ schnell. Insgesamt sind die Bücher sehr teuer, vor allem weil sie nicht automatisch aktualisiert werden. Die Namen der Downloads könnten etwas deutlicher sein, nicht nur Zahlen, sondern welches Wörterbuch tatsächlich heruntergeladen wird.

Verifizierte Bewertung|
Der Kauf war unproblematisch und schnell, innerhalb weniger Tage hatte ich das Buch, zusammen mit seiner Rechnung.

Verifizierte Bewertung|
bestellen klappt problemlos, bis Ware da ist, geht es schnell

schnelle Lieferung, ohne Probleme

Alles tip top