Bachblüten Apotheke- Logo - Bewertungen

Bachblüten ApothekeBewertungen

zertifiziert seit: 6.1.2006
aktualisiert am: 2.7.2022
Bachblüten Apotheke ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Bachblüten Apotheke können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.1.2006
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für Bachblüten Apotheke

Die gelieferte Ware war genauso, wie beschrieben. Verpackung und Lieferung war einwandfrei. Die bestellten -13- 1000ml Sturzgläser waren vorbildlich gegen Bruch gesichert. Das hatte ich leider bei anderen Shops schon anderes erleben müssen. Also alles richtig gemacht. Ich muss mich bei Herrn Schneider entschuldigen, denn eine Nachlieferung war absolut korrekt und vollzählig. Ich kann diesen Shop nur empfehlen.

Bestellte Glaskaraffen wiesen sowohl innen als auch aussen Kalk-/Wasserflecken auf. Für mich eindeutig benutzte Ware ( kenne ich von eigenen gespülten Gläsern) Kundendienst wollte Fotos, welche dann mit dem Kommentar abgetan wurden, es handle sich um Flecken, die entstehen, wenn in der Lieferkette Schutzfolien reißen und Regenwasser diese Flecken verursachen würden. Den Tipp, Glaswaren vor Gebrauch zu spülen, fand ich lustig. Wäre ich selbst nie darauf gekommen! Hat nur leider nichts gebracht! Grundsätzlich finde ich es als Kunde immer äusserst angenehm, wenn man zumindest ein ' es tut uns leid für den Umstand' erhält. Aber da befinden wir uns wohl mal wieder in der Servicewüste Deutschland...

Bewertungen für Bachblüten Apotheke

Absolute schnelle Lieferung. Die Lieferung kam vorm angegebenen Termin an. Sehr gute Preis und Qualität im Verhältnis. Würde schon zum Teil angesetzt.
Saftflaschen mit Unitwist Deckel kamen sehr schnell und in einem einwandfreien Zustand. Nur weiterzuempfehlen. Ich bestelle nur noch hier.
Das zweite mal jetzt bestellt und wie beim ersten mal, alles schnell geliefert. Der einzige Kritikpunkt die Umverpackung war sehr groß.
Lieferung erfolgte umgehend. Produkte so weit ich das beurteilen kann, waren gut Den Kundendienst musste ich nicht in Anspruch nehmen.
Hier fühlt man sich gut aufgehoben - Service Spitze - Beschreibung der Artikel umfangreich und informativ - jederzeit weider gerne
Super verpackt angekommen, nichts kaputt und rasend schnelle Lieferung. Jederzeit gerne wieder. Ein Dankeschön von der Nordsee
Es hat alles gut geklappt. Bestellung = Lieferung Zum Kundenservice kann ich nichts sagen, hatte keinen persönlichen Kontakt.
Sehr gut aufgebaute Website, dadurch schnelle Auffinden der gesuchten Artikel - außerdem überraschend schnelle Lieferung!
Bestellung war völlig unkompliziert, sehr freundliche Mitarbeiterin, die Ware kam super verpackt und schnell . Vielen Dank
Schnell und unkompliziert. Den 5. Stern gäbe es wenn konsequent auf Plastik beim Verpacken verzichtet werden könnte.
Es ist jedesmal liebevoll verpackt, der Telefon Service ist freundlich und die Ware ist bestens - gerne immer wieder
Flora Cura, wie immer - schnell und zuverlässig. Dank der Bachblüten hat meine Katze keine epileptische Anfälle.
Sehr schneller Versand , gute Kommunikation , Ware gut beschrieben , wie erwartet . Perfekt jederzeit wieder
Absolut zu empfehlen. Ein kleines Problem wurde ungehend zu meiner vollsten Zufriedenheit behoben. TOP!!!!!
Super Sortiment und riesige Auswahl, übersichtlich strukturierter Shop. Da macht das Einkaufen echt Spaß!
Sehr empfehlenswert der Shop. Ich bin sehr zufrieden. Das Sortiment kann sich sehen lassen. Gerne wieder.
Sehr freundliche umfassende Beratung vorab, schnelle Lieferung, alles sicher verpackt, herzlichen Dank!
Alles bestens, leider kann ich die Sterne nicht vollständig anklicken, ich gebe für Alles 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐
Schneller als vorausgesagt, ordentliche Verpackung und exakt bestellte Ware. Was will man mehr! Danke.
Lieferung erfolgte zeitnah zur Bestellung. Hat alles super geklappt. Würde wieder dort bestellen....