Bachblüten Apotheke- Logo - Bewertungen

Bachblüten ApothekeBewertungen

zertifiziert seit: 6.1.2006
aktualisiert am: 7.7.2022
Bachblüten Apotheke ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Bachblüten Apotheke können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.1.2006
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für Bachblüten Apotheke

Die gelieferte Ware war genauso, wie beschrieben. Verpackung und Lieferung war einwandfrei. Die bestellten -13- 1000ml Sturzgläser waren vorbildlich gegen Bruch gesichert. Das hatte ich leider bei anderen Shops schon anderes erleben müssen. Also alles richtig gemacht. Ich muss mich bei Herrn Schneider entschuldigen, denn eine Nachlieferung war absolut korrekt und vollzählig. Ich kann diesen Shop nur empfehlen.

Bestellte Glaskaraffen wiesen sowohl innen als auch aussen Kalk-/Wasserflecken auf. Für mich eindeutig benutzte Ware ( kenne ich von eigenen gespülten Gläsern) Kundendienst wollte Fotos, welche dann mit dem Kommentar abgetan wurden, es handle sich um Flecken, die entstehen, wenn in der Lieferkette Schutzfolien reißen und Regenwasser diese Flecken verursachen würden. Den Tipp, Glaswaren vor Gebrauch zu spülen, fand ich lustig. Wäre ich selbst nie darauf gekommen! Hat nur leider nichts gebracht! Grundsätzlich finde ich es als Kunde immer äusserst angenehm, wenn man zumindest ein ' es tut uns leid für den Umstand' erhält. Aber da befinden wir uns wohl mal wieder in der Servicewüste Deutschland...

Bewertungen für Bachblüten Apotheke

Lieferzeit könnte etwas schneller werden. Ansonsten alles gut!
von Cl. K.
Dankesehr, die bestellte Blüte kam schnell an. Mein Kontakt mit dem Kundenservice vorher war ebenfalls sehr hilfreich! Leider geht der Kontakt nur schriftlich. Ich würde einen telefonischen Weg bevorzugen, zumal es per Chat eine Weile gedauert hat, die Antwort auf meine eigentliche Frage zu bekommen - da gab es offenbar ein Missverständnis. Und da ist es schade, mehrfach das gleiche schreiben zu müssen, um Verständnis und die gewünschte Information zu erzielen.
Übersichtlicher Bestellvorgang, gute Produkte 🍀
Schnell und unkompliziert. Den 5. Stern gäbe es wenn konsequent auf Plastik beim Verpacken verzichtet werden könnte.
Alles gut
Das zweite mal jetzt bestellt und wie beim ersten mal, alles schnell geliefert. Der einzige Kritikpunkt die Umverpackung war sehr groß.
Bachblüten auch als Globuli, für Tiere oder alkoholfrei - hier werde ich fündig. Lediglich die Seite finde ich unübersichtlich gestaltet auch wenn sie gut strukturiert ist.
gute übersicht und alles schnell gefunden.
Die Bestellung, der Preis, die Ware, der zügige Versand und die Abwicklung waren prima! Mein Anruf, innerhalb der Geschäftszeiten, wurde zu einem AB weitergeleitet. Dort wurde angesagt das man einen Rückruf erhält, wenn man seine Telefonnummer hinterlässt. Tja, schade, heute ist Dienstag , angerufen hatte ich am Freitag, bis heute kam kein Rückruf bei mir an. Ist jetzt auch nicht mehr nötig.
Alles bestens, leider kann ich die Sterne nicht vollständig anklicken, ich gebe für Alles 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐
ohne
Alles in kurzer Zeit geliefert.
produkt tip top. lieferant klingelte und ging ohne abzuwarten