Bachblüten Apotheke- Logo - Bewertungen

Bachblüten ApothekeBewertungen

zertifiziert seit: 6.1.2006
aktualisiert am: 13.8.2022
Bachblüten Apotheke ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Bachblüten Apotheke können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.1.2006
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für Bachblüten Apotheke

Dankesehr, die bestellte Blüte kam schnell an. Mein Kontakt mit dem Kundenservice vorher war ebenfalls sehr hilfreich! Leider geht der Kontakt nur schriftlich. Ich würde einen telefonischen Weg bevorzugen, zumal es per Chat eine Weile gedauert hat, die Antwort auf meine eigentliche Frage zu bekommen - da gab es offenbar ein Missverständnis. Und da ist es schade, mehrfach das gleiche schreiben zu müssen, um Verständnis und die gewünschte Information zu erzielen.

Bestellte Glaskaraffen wiesen sowohl innen als auch aussen Kalk-/Wasserflecken auf. Für mich eindeutig benutzte Ware ( kenne ich von eigenen gespülten Gläsern) Kundendienst wollte Fotos, welche dann mit dem Kommentar abgetan wurden, es handle sich um Flecken, die entstehen, wenn in der Lieferkette Schutzfolien reißen und Regenwasser diese Flecken verursachen würden. Den Tipp, Glaswaren vor Gebrauch zu spülen, fand ich lustig. Wäre ich selbst nie darauf gekommen! Hat nur leider nichts gebracht! Grundsätzlich finde ich es als Kunde immer äusserst angenehm, wenn man zumindest ein ' es tut uns leid für den Umstand' erhält. Aber da befinden wir uns wohl mal wieder in der Servicewüste Deutschland...

Bewertungen für Bachblüten Apotheke

Alles problemlos, ... übersichtliches Sortiment, ... schnelle Lieferung mit bestmöglicher Verpackung, ... Super Qualität, ... Danke
Hier fühlt man sich gut aufgehoben - Service Spitze - Beschreibung der Artikel umfangreich und informativ - jederzeit weider gerne
Sehr gut aufgebaute Website, dadurch schnelle Auffinden der gesuchten Artikel - außerdem überraschend schnelle Lieferung!
Alles super geklappt! Lieferung kam zwei Tage später :-) Ich hoffe, das klappt bei der nächsten Bestellung wieder so gut.
Bestellung war völlig unkompliziert, sehr freundliche Mitarbeiterin, die Ware kam super verpackt und schnell . Vielen Dank
Schnell und unkompliziert. Den 5. Stern gäbe es wenn konsequent auf Plastik beim Verpacken verzichtet werden könnte.
Es ist jedesmal liebevoll verpackt, der Telefon Service ist freundlich und die Ware ist bestens - gerne immer wieder
Unkomplizierte Bestellung und Bezahlung. Die Ware wurde schnell versendet. Ich würde den Shop definitiv empfehlen.
tolles angebot, schnelle lieferung, intuitiver umgang auf der homepage, zeitgemäß! jederzeit wieder - danke!
Sehr schneller Versand , gute Kommunikation , Ware gut beschrieben , wie erwartet . Perfekt jederzeit wieder
Super Sortiment und riesige Auswahl, übersichtlich strukturierter Shop. Da macht das Einkaufen echt Spaß!
Sehr empfehlenswert der Shop. Ich bin sehr zufrieden. Das Sortiment kann sich sehen lassen. Gerne wieder.
Sehr freundliche umfassende Beratung vorab, schnelle Lieferung, alles sicher verpackt, herzlichen Dank!
Alles bestens, leider kann ich die Sterne nicht vollständig anklicken, ich gebe für Alles 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐
Ware wie beschrieben, sehr schnelle Lieferung, Ware war gut verpackt und ist unbeschädigt angekommen
Die erste Bestellung für mich. Bin sehr zufrieden. Schnell geliefert. Qualität in Ordnung.
einfache problemlose Bestellung. Alle Artikel sind vorrätig. Übersichtlicher Internetshop
Komplette Abwicklung einwandfrei. Schneller Versand und gute Preise. Was will man mehr!
Super, schnelle Lieferung. Gläser als Tischdeko, mit Juteband verziert, sieht toll aus
Unkomplizierte Abwicklung - rasche Lieferung von bester Qualität !! Vielen Dank !!!