Bachblüten Apotheke- Logo - Bewertungen

Bachblüten Apotheke

62 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.329 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 06.01.2006
Bachblüten Apotheke erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Richtig Toll wenn man weiß was man braucht!! Die Lieferung war sehr viel schneller als angekündigt! Der Geschmack der personalisierten Bachblüten Mischung ist sehr angenehm, nicht zu Alkoholisch! Ich finde es richtig süß das mein Name drauf steht! War auch sehr gut verpackt, jedoch liegt auch da einer meiner Kritikpunkte es war eine Kiste in die problemlos 20 dieser Fläschchen reinpassen würden... Ansonsten kann ich mich nicht beklagen, die Mischung ist sehr geschmacklich angenehm und sie als Kur zu nutzen, das Fläschchen selbst ist so gewählt das man durch die Pipette sogar den kleinen Rest am Boden raus bekommt, die Personalisierung mit dem Namen finde ich richtig süß. Kurz um ein kleinerer Karton für den Versand und ich bin mehr als begeistert!!

16.02.2024
Warum beauftragen Sie mit der Zusendung eine Firma, die Ihren Sitz 300 km südöstlich von Kornwestheim hat. Garmisch Partenkirchen liegt 90 km südl. von München / Bayern. Ich wohne in Kornwestheim. Das liegt 300 km westlicher in Baden-Württemberg! Einen dpd Shop gibt es in Kornwestheim. Zwischen 1 und 2 km entfernt von meiner Wohnung. Laut der eingeworfenen dpd Karte soll ich einen 6 km entfernten Paketshop in Ludwigsburg aufsuchen, um mein Paket abzuholen.

Bewertungen für Bachblüten Apotheke

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen