Bachblüten Apotheke- Logo - Bewertungen

Bachblüten ApothekeBewertungen

zertifiziert seit: 06.01.2006
aktualisiert am: 26.11.2022
Bachblüten Apotheke ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Bachblüten Apotheke können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.01.2006
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für Bachblüten Apotheke

16.03.2022
Dankesehr, die bestellte Blüte kam schnell an. Mein Kontakt mit dem Kundenservice vorher war ebenfalls sehr hilfreich! Leider geht der Kontakt nur schriftlich. Ich würde einen telefonischen Weg bevorzugen, zumal es per Chat eine Weile gedauert hat, die Antwort auf meine eigentliche Frage zu bekommen - da gab es offenbar ein Missverständnis. Und da ist es schade, mehrfach das gleiche schreiben zu müssen, um Verständnis und die gewünschte Information zu erzielen.

30.03.2022
Bestellte Glaskaraffen wiesen sowohl innen als auch aussen Kalk-/Wasserflecken auf. Für mich eindeutig benutzte Ware ( kenne ich von eigenen gespülten Gläsern) Kundendienst wollte Fotos, welche dann mit dem Kommentar abgetan wurden, es handle sich um Flecken, die entstehen, wenn in der Lieferkette Schutzfolien reißen und Regenwasser diese Flecken verursachen würden. Den Tipp, Glaswaren vor Gebrauch zu spülen, fand ich lustig. Wäre ich selbst nie darauf gekommen! Hat nur leider nichts gebracht! Grundsätzlich finde ich es als Kunde immer äusserst angenehm, wenn man zumindest ein ' es tut uns leid für den Umstand' erhält. Aber da befinden wir uns wohl mal wieder in der Servicewüste Deutschland...

Bewertungen für Bachblüten Apotheke

27.09.2022
die individuelle Bachblütenzusammenstellung hat mehrmals nicht geklappt. musste sie von anderem Hersteller nehmen. wurde nicht angezeigt, sondern war dann am Ende der Bestellung einfach nicht mehr im Warenkorb. Alles sehr ärgerlich
30.03.2022
23.12.2021
Leider muss ich fesstellen, dass sich die Preise zu meiner letzten Bestellung im April (bbApo-327028461) um 70% erhöt haben. Gerne möchte ich Ihnen die Lieferung zurück senden!
31.03.2022
komplezirt