Bachblüten Apotheke- Logo - Bewertungen

Bachblüten Apotheke

67 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.339 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.01.2006
Bachblüten Apotheke erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Richtig Toll wenn man weiß was man braucht!! Die Lieferung war sehr viel schneller als angekündigt! Der Geschmack der personalisierten Bachblüten Mischung ist sehr angenehm, nicht zu Alkoholisch! Ich finde es richtig süß das mein Name drauf steht! War auch sehr gut verpackt, jedoch liegt auch da einer meiner Kritikpunkte es war eine Kiste in die problemlos 20 dieser Fläschchen reinpassen würden... Ansonsten kann ich mich nicht beklagen, die Mischung ist sehr geschmacklich angenehm und sie als Kur zu nutzen, das Fläschchen selbst ist so gewählt das man durch die Pipette sogar den kleinen Rest am Boden raus bekommt, die Personalisierung mit dem Namen finde ich richtig süß. Kurz um ein kleinerer Karton für den Versand und ich bin mehr als begeistert!!

16.02.2024
Warum beauftragen Sie mit der Zusendung eine Firma, die Ihren Sitz 300 km südöstlich von Kornwestheim hat. Garmisch Partenkirchen liegt 90 km südl. von München / Bayern. Ich wohne in Kornwestheim. Das liegt 300 km westlicher in Baden-Württemberg! Einen dpd Shop gibt es in Kornwestheim. Zwischen 1 und 2 km entfernt von meiner Wohnung. Laut der eingeworfenen dpd Karte soll ich einen 6 km entfernten Paketshop in Ludwigsburg aufsuchen, um mein Paket abzuholen.

Bewertungen für Bachblüten Apotheke

Alles lief reibungslos und sehr schnell Danke dafür
SG
Sabine G.
Leipzig
Alles online schnell bestellt, super Service
Die gelieferten Weck- Gläser entsprechen genau der Beschreibung . Jederzeit gerne wieder.
AW
Andrea W.
Schwabmünchen
Ich habe australische Buschblüten auf Empfehlung bestellt und bin von der Ausführung, der Umverpackung und auch der Wirkung Mega überrascht und erfreut. Jederzeit gerne wieder
Alles gut gelaufen. Bin mit allem sehr zufrieden. Danke
Lieferung erfolgte prompt nach 3 Tagen trotz Feiertage. Problemlos mit PayPal bezahlen. Qualität der deutschen Bachblüten von Keilholz ist immer super. Ich nutze sie bereits seit 36 Jahren
BB
Beate B.
Simmertal
Bestellte Ware ist immer sehr schnell und gut verpackt angekommen. Vielen Dank
01.04.2024

Empfehlenswert

Die bestellten Gläser kamen gut verpackt und schnell an. Der Shop ist ansprechend und übersichtlich.
BK
BTina K.
Hörnle
01.04.2024
Die Verpackung war total überdimensioniert!!!! Das kann man bestimmt besser machen!
SH
silvio h.
weißenfels
31.03.2024
Alles super danke
Alles bestens, gute Information u. Kommunikation, schnelle Lieferung und Ware i.O. Für die Aufbewarung von Mehl, Zucker usw. gut geeignet. Vielen Dank!
RD
René D.
Orscholz
24.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, Ware ( 6 Gläser von je 1,7 ltr. Inhalt) einwandfrei und sehr sicher verpackt und das ohne Styropor oder ähnliches. Top
22.03.2024

Margret O.
Lüneburg
17.02.2024
16.02.2024
Es stimmt immer alles. Danke.