Bachblüten Apotheke- Logo - Bewertungen

Bachblüten ApothekeBewertungen

zertifiziert seit: 6.1.2006
aktualisiert am: 17.8.2022
Bachblüten Apotheke ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Bachblüten Apotheke können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.1.2006
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für Bachblüten Apotheke

Dankesehr, die bestellte Blüte kam schnell an. Mein Kontakt mit dem Kundenservice vorher war ebenfalls sehr hilfreich! Leider geht der Kontakt nur schriftlich. Ich würde einen telefonischen Weg bevorzugen, zumal es per Chat eine Weile gedauert hat, die Antwort auf meine eigentliche Frage zu bekommen - da gab es offenbar ein Missverständnis. Und da ist es schade, mehrfach das gleiche schreiben zu müssen, um Verständnis und die gewünschte Information zu erzielen.

Bestellte Glaskaraffen wiesen sowohl innen als auch aussen Kalk-/Wasserflecken auf. Für mich eindeutig benutzte Ware ( kenne ich von eigenen gespülten Gläsern) Kundendienst wollte Fotos, welche dann mit dem Kommentar abgetan wurden, es handle sich um Flecken, die entstehen, wenn in der Lieferkette Schutzfolien reißen und Regenwasser diese Flecken verursachen würden. Den Tipp, Glaswaren vor Gebrauch zu spülen, fand ich lustig. Wäre ich selbst nie darauf gekommen! Hat nur leider nichts gebracht! Grundsätzlich finde ich es als Kunde immer äusserst angenehm, wenn man zumindest ein ' es tut uns leid für den Umstand' erhält. Aber da befinden wir uns wohl mal wieder in der Servicewüste Deutschland...

Bewertungen für Bachblüten Apotheke

Bedienerfreundlicher Webshop
von Ute M.
Spezielle Lebensmittel erhältlich
Schneller und sicherer (gut verpackt) Versand.
einfache Art der Bestellung einfache Abwicklung der Bestellung/ Bezahlung schnelle Lieferung Kann die Verpackung sparsamer sein?
Reibungslose Bestellung, schnelle Lieferung und gute Ware. Empfehlenswert.
Sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank.
Top , schnelle Lieferung.
Unkomplizierte Bestellung und Bezahlung. Die Ware wurde schnell versendet. Ich würde den Shop definitiv empfehlen.
Gute Auswahl.Guter Preis.
Unkomplizierte Bestellung, Verarbeitung, schnelle Lieferung, sichere Verpackung.
Alles problemlos, ... übersichtliches Sortiment, ... schnelle Lieferung mit bestmöglicher Verpackung, ... Super Qualität, ... Danke
Die Bestellung wurde prompt ausgeführt, nach 2 Tagen war bereits alles da.
Die gelieferte Ware war genauso, wie beschrieben. Verpackung und Lieferung war einwandfrei. Die bestellten -13- 1000ml Sturzgläser waren vorbildlich gegen Bruch gesichert. Das hatte ich leider bei anderen Shops schon anderes erleben müssen. Also alles richtig gemacht. Ich muss mich bei Herrn Schneider entschuldigen, denn eine Nachlieferung war absolut korrekt und vollzählig. Ich kann diesen Shop nur empfehlen.
Tolles Sortiment und schnelle Lieferung
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Vielen Dank!
Sehr schöne und sehr stabile einweck Gläser und die Höhe und das Volumen sind einfach genial. Schnelle Lieferung und super stabil verpackt. Vielen Dank
Ware korrekt,Preis günstig,Versand schnell,5 Sterne ,gerne wieder,vielen Dank.