Bachblüten Apotheke- Logo - Bewertungen

Bachblüten ApothekeBewertungen

zertifiziert seit: 6.1.2006
aktualisiert am: 17.8.2022
Bachblüten Apotheke ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Bachblüten Apotheke können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.1.2006
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für Bachblüten Apotheke

Dankesehr, die bestellte Blüte kam schnell an. Mein Kontakt mit dem Kundenservice vorher war ebenfalls sehr hilfreich! Leider geht der Kontakt nur schriftlich. Ich würde einen telefonischen Weg bevorzugen, zumal es per Chat eine Weile gedauert hat, die Antwort auf meine eigentliche Frage zu bekommen - da gab es offenbar ein Missverständnis. Und da ist es schade, mehrfach das gleiche schreiben zu müssen, um Verständnis und die gewünschte Information zu erzielen.

Bestellte Glaskaraffen wiesen sowohl innen als auch aussen Kalk-/Wasserflecken auf. Für mich eindeutig benutzte Ware ( kenne ich von eigenen gespülten Gläsern) Kundendienst wollte Fotos, welche dann mit dem Kommentar abgetan wurden, es handle sich um Flecken, die entstehen, wenn in der Lieferkette Schutzfolien reißen und Regenwasser diese Flecken verursachen würden. Den Tipp, Glaswaren vor Gebrauch zu spülen, fand ich lustig. Wäre ich selbst nie darauf gekommen! Hat nur leider nichts gebracht! Grundsätzlich finde ich es als Kunde immer äusserst angenehm, wenn man zumindest ein ' es tut uns leid für den Umstand' erhält. Aber da befinden wir uns wohl mal wieder in der Servicewüste Deutschland...

Bewertungen für Bachblüten Apotheke

Große Auswahl an verschiedenen Zusammensetzungen der Bachblüten…
Schöne Auswahl, schnelle Lieferung.
Schnelle und problemlose Abwicklung meiner Bestellung.
Alles super
Hervorragend Ware günstiger Preis
Unkomplizierte Abwicklung - rasche Lieferung von bester Qualität !! Vielen Dank !!!
Unkompliziert und schnelle Lieferung!
Schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung und gutes Preis-Leistung-Verhältnis
Schnelle zuverlässige Lieferung
Übersichtlich gestalteter Shop, Produkte sind gut zu finden, Lieferung erfolgte schnell über DHL, keine zusätzlichen Versandkosten, Ware prima - alles zur Zufriedenheit.
Schnell und unkompliziert. Den 5. Stern gäbe es wenn konsequent auf Plastik beim Verpacken verzichtet werden könnte.
einfache problemlose Bestellung. Alle Artikel sind vorrätig. Übersichtlicher Internetshop