Bachblüten Apotheke- Logo - Bewertungen

Bachblüten ApothekeBewertungen

zertifiziert seit: 06.01.2006
aktualisiert am: 06.12.2022
Bachblüten Apotheke ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Bachblüten Apotheke können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.01.2006
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für Bachblüten Apotheke

16.03.2022
Dankesehr, die bestellte Blüte kam schnell an. Mein Kontakt mit dem Kundenservice vorher war ebenfalls sehr hilfreich! Leider geht der Kontakt nur schriftlich. Ich würde einen telefonischen Weg bevorzugen, zumal es per Chat eine Weile gedauert hat, die Antwort auf meine eigentliche Frage zu bekommen - da gab es offenbar ein Missverständnis. Und da ist es schade, mehrfach das gleiche schreiben zu müssen, um Verständnis und die gewünschte Information zu erzielen.

30.03.2022
Bestellte Glaskaraffen wiesen sowohl innen als auch aussen Kalk-/Wasserflecken auf. Für mich eindeutig benutzte Ware ( kenne ich von eigenen gespülten Gläsern) Kundendienst wollte Fotos, welche dann mit dem Kommentar abgetan wurden, es handle sich um Flecken, die entstehen, wenn in der Lieferkette Schutzfolien reißen und Regenwasser diese Flecken verursachen würden. Den Tipp, Glaswaren vor Gebrauch zu spülen, fand ich lustig. Wäre ich selbst nie darauf gekommen! Hat nur leider nichts gebracht! Grundsätzlich finde ich es als Kunde immer äusserst angenehm, wenn man zumindest ein ' es tut uns leid für den Umstand' erhält. Aber da befinden wir uns wohl mal wieder in der Servicewüste Deutschland...

Bewertungen für Bachblüten Apotheke

12.10.2022
Ich habe am 26.09. bestellt und erst am 08.10. (nach 2 Wochen) die Ware erhalten, zwischenzeitlich hatte ich zweimal nachgefragt. Die Antworten "zitierten" genau das, was ich auch selbst aus der Sendungsverfolgung entnehmen konnte. Es gab kein Wort der Entschuldigung oder "es tut uns leid" oder "wir kümmern uns darum". Komischerweise war nach meiner Anfrage weiteres aus der Sendungsverfolgung zu entnehmen. Trotzdem empfand ich keinen Kundenservice oder eine Freude im Umgang mit Anfragen.
08.10.2022
Lieferung kam erst nach einer guten Woche am Samstag Nachmittag hier an. Damit war das Zahlungsziel schon erreicht. Das ist nicht zu machen, zudem am Samstag keine Überweisungen mehr getätigt werden, das müsste man mit dem Versenden der Ware abgleichen oder vielleicht zeitnah versenden wenn man das Zahlungsziel dermaßen knapp bemisst. Sowas ärgert mich sehr, denn mit bisschen Aufmerksamkeit lässt sich sowas vermeiden. Schade!
31.03.2022
komplezirt