Bachblüten Apotheke- Logo - Bewertungen

Bachblüten ApothekeBewertungen

zertifiziert seit: 06.01.2006
aktualisiert am: 09.12.2022
Bachblüten Apotheke ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Bachblüten Apotheke können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.01.2006
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für Bachblüten Apotheke

16.03.2022
Dankesehr, die bestellte Blüte kam schnell an. Mein Kontakt mit dem Kundenservice vorher war ebenfalls sehr hilfreich! Leider geht der Kontakt nur schriftlich. Ich würde einen telefonischen Weg bevorzugen, zumal es per Chat eine Weile gedauert hat, die Antwort auf meine eigentliche Frage zu bekommen - da gab es offenbar ein Missverständnis. Und da ist es schade, mehrfach das gleiche schreiben zu müssen, um Verständnis und die gewünschte Information zu erzielen.

30.03.2022
Bestellte Glaskaraffen wiesen sowohl innen als auch aussen Kalk-/Wasserflecken auf. Für mich eindeutig benutzte Ware ( kenne ich von eigenen gespülten Gläsern) Kundendienst wollte Fotos, welche dann mit dem Kommentar abgetan wurden, es handle sich um Flecken, die entstehen, wenn in der Lieferkette Schutzfolien reißen und Regenwasser diese Flecken verursachen würden. Den Tipp, Glaswaren vor Gebrauch zu spülen, fand ich lustig. Wäre ich selbst nie darauf gekommen! Hat nur leider nichts gebracht! Grundsätzlich finde ich es als Kunde immer äusserst angenehm, wenn man zumindest ein ' es tut uns leid für den Umstand' erhält. Aber da befinden wir uns wohl mal wieder in der Servicewüste Deutschland...

Bewertungen für Bachblüten Apotheke

Wir haben schon mehrfach hier gekauft. Immer alles ohne Mängel und super schnell ausgeführt. Immer wieder gerne.
Die Bestellung war innerhalb eines Tages da. Danke dafür.
Sehr sehr gut und immer wieder gerne
Schnelle Abwicklung und Lieferung
18.10.2022
Gut, das ich diesen Shop gefunden habe. Dahinter steckt ein gemeinnütziger Verein aus der Schweiz, der auf diesem Wege sehr preiswert Artikel von Weck vertreibt. Ganz liebevoll eingepackt kam das Paket bei mir an. Ich kann es nur vorbehaltlos empfehlen Vielen Dank, Ihr lieben Leute
17.10.2022
Sehr seriöse Abwicklung und zahlreiche Zahlungsmöglichkeiten, zügige Zustellung und Information über den Sendungsverlauf einschließlich fast genauem Zustellungstermin, große Zuverlässigkeit erzeugt Vertrauen. Vielen Dank!
13.10.2022
Das gelieferte Natron ist reinstes Speisenatron. Ich bin von der Qualität vollkommen überzeugt. Die Lieferung erfolgte pünktlich. Herzlichen Dank
26.10.2022
Heute meine Bestellung Weckgläser erhalten.Ware sehr gut verpackt, Abwicklung völlig unkompliziert, gleich nochmal nachbestellt.
19.10.2022
Alles Bestens, genau wie beschrieben, schneller Versand, schon öfters hier bestellt, werde gerne wieder bestellen
10.10.2022
Ich bin voll und ganz zufrieden. Besser kann man es nicht machen
08.11.2022
Schneller Versand, alles problemlos! Ware wie beschrieben.
11.10.2022
Vielen Dank. Super schnelle Lieferung, top Qualität.
01.11.2022
Sehr freundlich und schnell. Gerne wieder!
07.11.2022
Schnell Gut und Preiswert
06.10.2022
Alles wirkt sehr klar und vertrauenswürdig. Ich würde mir noch Homöopathie wünschen - besonders Nosoden! Eventuell auch Nigersan, Mucokehl etc und dazu Literatur
25.09.2022
Ich habe schon öfter bestellt und wir waren mit allem sehr zufrieden, vielen lieben Dank dafür, Hans-Joachim Speck
04.10.2022
Schneller Versand, sicher verpackt, Ware wie beschrieben. Ich glaube, Sie können nicht viel besser machen. :-)
14.09.2022
Hier habe ich die bachblüten für pferde gefunden und bin ganz glücklich.
22.09.2022
Schnelle Lieferung, top Ware, vielen Dank und gerne wieder.
26.09.2022
Schnelle Lieferung. Alles ok 👌.