Bachblüten Apotheke- Logo - Bewertungen

Bachblüten ApothekeBewertungen

zertifiziert seit: 06.01.2006
aktualisiert am: 04.10.2022
Bachblüten Apotheke ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Bachblüten Apotheke können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.01.2006
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für Bachblüten Apotheke

16.03.2022
Dankesehr, die bestellte Blüte kam schnell an. Mein Kontakt mit dem Kundenservice vorher war ebenfalls sehr hilfreich! Leider geht der Kontakt nur schriftlich. Ich würde einen telefonischen Weg bevorzugen, zumal es per Chat eine Weile gedauert hat, die Antwort auf meine eigentliche Frage zu bekommen - da gab es offenbar ein Missverständnis. Und da ist es schade, mehrfach das gleiche schreiben zu müssen, um Verständnis und die gewünschte Information zu erzielen.

30.03.2022
Bestellte Glaskaraffen wiesen sowohl innen als auch aussen Kalk-/Wasserflecken auf. Für mich eindeutig benutzte Ware ( kenne ich von eigenen gespülten Gläsern) Kundendienst wollte Fotos, welche dann mit dem Kommentar abgetan wurden, es handle sich um Flecken, die entstehen, wenn in der Lieferkette Schutzfolien reißen und Regenwasser diese Flecken verursachen würden. Den Tipp, Glaswaren vor Gebrauch zu spülen, fand ich lustig. Wäre ich selbst nie darauf gekommen! Hat nur leider nichts gebracht! Grundsätzlich finde ich es als Kunde immer äusserst angenehm, wenn man zumindest ein ' es tut uns leid für den Umstand' erhält. Aber da befinden wir uns wohl mal wieder in der Servicewüste Deutschland...

Bewertungen für Bachblüten Apotheke

Ich habe schon öfter bestellt und wir waren mit allem sehr zufrieden, vielen lieben Dank dafür, Hans-Joachim Speck
14.09.2022
Hier habe ich die bachblüten für pferde gefunden und bin ganz glücklich.
Schnelle Lieferung, top Ware, vielen Dank und gerne wieder.
07.09.2022
Gut Kauf auf Rechnung möglich Schnelle Lieferung!
Schnelle Lieferung. Alles ok 👌.
Schneller Versand, Ware super.
09.09.2022
13.09.2022
11.09.2022
05.09.2022
27.08.2022
Die Homepage ist übersichtlich und Kundenfreundlich gestaltet. Gekaufte Ware kommt immer pünktlich an und ist in gewünschter Qualität, daher 5 Sterne.
31.08.2022
Super einfaches Bezahlen mit Rechnung ist hier noch möglich
10.08.2022
Schnelle Lieferung, gute Preise
29.08.2022
Problemloser Einkauf !!
23.07.2022
ich bin rund um zufrieden mit der übersichtlichen Webseite,den Produkten , und dem Service,Danke dafür !!!
17.07.2022
Die Angebotsseite als auch die Versendung der Artikel sind einwandfrei. Habe schon mal bestellt und bin sehr zufrieden.
03.08.2022
Alles gut! Flotter Versand, alle Bachblüten-Stock bottles wie bestellt. Ordentlich verpackt... Was will man mehr?
27.07.2022
Schnelle Lieferung. Bei Problemen sofortige Lösung.