zizzi.de- Logo - Bewertungen

zizzi.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.06.2018
aktualisiert am: 25.09.2022
zizzi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zizzi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.06.2018
aktualisiert am: 25.09.2022
zizzi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für zizzi.de

05.12.2021
Für mich ist Zizzi.de der beste Webshop für Übergrößen. Das Sortiment wechselt ständig, abgesehen von einigen Basis-Produkten, die immer verfügbar sind. Die Kleidungsstücke sind qualitativ nicht besser oder schlechter als Produkte, die man bei trendigen Modeketten im Laden kaufen kann. Gemusterte Stoffe erhält man meist in verschiedenen Schnitten (z. B. als Bluse und Tunika oder als bodenlanges Kleid) sodass man sein Lieblingsmuster auch dann bekommen kann, wenn man dem Schnitt eines Oberteils nicht ganz glücklich ist weil er die eigenen Problemzonen nicht kaschiert. Ich trage derzeit Gr. 56 und habe vorher mühselig über verschiedene Webshops meine Garderobe zusammenstellen müssen. Seit ich Zizzi gefunden habe, habe ich nur noch eine Anlaufstelle. Der Versand ist immer zeitnah und ich habe bisher kein einziges Mal eine unvollständige Bestellung oder ein beschädigtes Produkt erhalten. Ich kann diesen Shop nur wärmstens empfehlen.

09.12.2021
Der Kauf und auch der Versand sind schnell abgewickelt worden, deswegen auch gerne 2 Sterne. Leider lässt die Qualität der Kleidung sehr zu wünschen übrig. Im Endeffekt ist es die gleiche wie bei Zara, H&M oder Bershka- nur mit dem Unterschied das wegen dem Titel "Curvy" ein Preisaufschlag von min 200% gemacht wurde. Ich hatte eine Mom Jeans bestellt und sie saß auch gut, nur hätte ich bei anderen Marken vielleicht 30€ oder sogar weniger bezahlt und bei Zizzi waren es 50€. Ich gebe gerne mehr Geld für Kleidung aus, wenn sie es auch wert ist, das war hier aber nicjt der Fall. Auch eine Bluse (angeblich 50€) hätte überall Fäden die nicht vernäht waren und unterschiedliche Größen bei der Ärmelöffnung.. vielleicht ist dies eine Option für Menschen die Schwierigkeiten bei der Suche nach ihrer Größe haben, aber selbst dann finde ich den Preis der Kleidung nicjt gerechtfertigt. Deswegen würde ich Zizzi nicht weiter empfehlen.

Bewertungen für zizzi.de

22.06.2022
05.12.2021
10.02.2022
Die bestellten Jeans waren alle sehr schnell da. Die Qualität war wirklich gut. leider muss ich mich mit den Größen noch mehr vertraut machen. Ich hätte jede Hose mind. 1 Nummer kleiner bestellen können. Ich ging nach den Bewertungen, das hat bei mir nicht gepasst. Kleider und Oberteile habe ich schon einiges, das passt super. Die Winterjacke die ich bestellt hatte, ist mein ständiger Begleiter. Ich fühle mich wohl in Zizzi Kleidung.
08.02.2022
Tolle Mode für Große Größen. Ich würde mich über mehr Baumwolle und weniger Polyester freuen. Preise manchmal etwas teurer.
31.03.2022
Ich bin von den 7/8 Kosen begeistert. Mit 158 cm Körpergröße sitzen sie perfekt und die Länge passt genau. Ich habe mir gleich mehrere Der gleichen Art bestellt, weil ich so begeistert bin. Der Stoff ist von guter Qualität und durch den Stretchanteil auch bei der Arbeit noch bequem. Gerne hätte ich diese Hose noch in blau bestellt. Vielleicht gibt es sie ja so irgendwann auch.
26.09.2021
Viel Auswahl und auch die Preise sind angemessen. Habe endlich eine Jeans gefunden die passt. Was ich noch besser finden würde, wenn es verschiedene Längen geben würde. Bin aber auch so zufrieden. Endlich mal Models die auch die Mode in den großen Größen tragen. Interessante Größeneinteilung Gr. L ist 50/52, so fühlt man sich als Frau verstanden, hört sich besser an als 2 XL.
01.12.2021
Eine tolle Marke für mehr Frau. Habe Zizzi im Urlaub in Dänemark entdeckt und war sehr froh, dass man auch aus Deutschland bestellen kann. Der Shop hat schöne Dinge. Die häufigen Rabattaktionen sind auch lohnen sich auch. Mir persönlich sind nur manche Kleidungsstücke einfach viel zu lang. Nichts desto trotz besttele ich ständig dort. ;)
15.10.2021
Ich habe zum ersten Mal direkt bei Zizzi bestellt. Die Lieferung der Bestellung erfolgte umgehend . Alles hat wunderbar gepasst und die Qualität von Zizzi hat mich überzeugt. Freue mich schon aufs nächste Mal. Das einloggen im Club Zizzi und das zusenden des Rabattcodes war etwas kompliziert( hab bisher keinen Rabattcode erhalten).
09.04.2022
Ein suuuper Schnäppchen!!! Die Jacke ist sooo schön, sehr gute Qualität ganz toller Schnitt und sitzt perfekt! Und schlanker macht sie auch!! Habe mich so sehr darüber gefreut!! Ein richtiges Schnäppchen!! Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung! Keine Versandkosten!! Einfach große Klasse! Danke, dafür!!
15.02.2022
Schnelle Bearbeitung von der Bestellung bis zur Lieferung. Kleidung passt soweit wobei bei gleichem Schnitt Grössenunterschiede vorhanden sind. Bei einigen Oberteilen weicht die Beschreibung von der Realität ab: statt Blusen kamen Basic-Shirts. Daher einen Punkt Abzug
04.12.2021
Habe schon des öfteren bestellt und bin begeistert .denn die mode sieht toll aus und passt immer .sie ist sehr modisch auch für Frauen ab 60 Jahre.Würde ich jedem empfehlen ,ob shirts ,kleider u.a.der Preis ist unschlagbar und die Qualität super .macht weiter so .
17.11.2021
Ich finde die ganzen Sachen von Zizzi toll. Sie sind qualitativ sehr hochwertig und passen immer. Bei den Hosen könnten es noch kürzere Größen geben, da sie mir meistens zu lang sind, aber da ich nähen kann ist das nicht schlimm. Einfach nur empfehlenswert.
03.01.2022
In Dänemark vor Jahren kennengelernt und sehr gute Erfahrungen gemacht. Und das hat sich auch online jetzt bestätigt. Allerdings war das Preisleistungsverhältnis früher sehr viel überzeugender. Vielleicht lässt sich daran ja noch wieder arbeiten?
20.12.2021
Wow🤩Ich bin schockverliebt. So tolle Pullies, so weich und angenehm. Ich bin von der Passform, von der Verarbeitung und der Qualität absolut begeistert. Auch die Preise sind völlig in Ordnung da man ja immer wieder Schnäppchen machen kann
02.10.2021
Wie immer alles besten, ich habe schon viele tolle Sachen von Zizzi gekauft. Nirgendwo habe ich erlebt, das die angegeben Größen so perfekt ausfallen. Ich musste noch kein Teil zurück senden. Die Qualität lässt auch keine Wünsche offen.
09.10.2021
Alles ist super. Leider habe ich die vorletzte Bestellung nicht bekommen; ein petrolfarbenes Strickkleid. Plötzlich hat sich da die alte Lieferadresse reingemogelt und natürlich ist es jetzt weg. Schade! Werde jetzt besser aufpassen!
09.10.2021
Finde die Sachen von Zizzi toll. Schneller Versand, Preis okay. Retouren werden auch schnell bearbeitet und schnell wieder zurückerstattet. Nur noch etwas peppigere Mode würde ich mir noch wünschen. Sonst alles super!
20.10.2021
Ich bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und vorallem passen die Sachen. Ich leide an einem Lipödem und da ist es sehr schwer Kleidung, die auch einigermaßen passen zu finden. Das habe ich jetzt. Danke.
19.03.2022
Von diesem Shop bin ich top überrascht. Habe das erste Mal dort bestellt und bin von der Qualität der Mode, sowie vom Preis-Leistungsverhältnis ziemlich überzeugt. Top! Werde sicher bald wieder bestellen.
30.12.2021
Die Ware ist oft gut, leider sin auch Stoffe dabei, die zu wünschen übrig lassen. Ich habe einen Pullover in mint grün bestellt, der ist nach dem waschen sehr knittrig u d voll kleiner Knötchen. Schade.