lampenwelt.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Ob Deckenleuchten, Kronleuchter, Stehlampen, Teichleuchten oder LED-Leuchten - bei Lampenwelt.de erhalten Sie zahlreiche Lampen und Leuchten zum schöner Wohnen, Leben und Arbeiten.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Thomas Rebmann, Dr. Oliver Merz

Bewertungen für lampenwelt.de

4.70 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

953 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit lampenwelt.de

alles gut verlaufen

Verifizierte Bewertung|
LED Lampe ist sehr schön und kam gut verpackt zu uns. Bestellung und Lieferung waren zügig. Lampe macht ein sehr schönes helles Licht. Wir haben diese in der Küche installiert.

Alles in Ordnung

Verifizierte Bewertung|
Ich hatte ein LED Panel bestellt, bei dem die farblichen LEDs rot und gelb nicht funktionierten. Ich habe der Firma Lampenwelt angeboten, die Lampe zu behalten, wenn ein entsprechender Preisnachlass eingeräumt würde. Nein, die Lampe sei zurückzusenden. Dass ein Paket von über 1 m Größe bei den DPD Shops nicht angenommen wird, wurde mir nicht mitgeteilt. Das habe ich erst im Shop erfahren und k

Verifizierte Bewertung|
Lieferung und Ware waren sehr zufriedenstellernd

Verifizierte Bewertung|
Alles super, sehr schöne Lampe ,bin sehr zufrieden.

Verifizierte Bewertung|
Die Auswahl auf der Internetseite, der Bestellvorgang, die Lieferung und Bezahlung - alles verlief sehr gut und fehlerfrei. Die Ware kam gut verpackt an und entspricht meinen Erwartungen. Die Funktion der Lampe habe ich noch nicht getestet.

immer schön

Verifizierte Bewertung|
Es ist noch keine Wäre angekommen

Verifizierte Bewertung|
Bestellprozess, Lieferung und Ware einwandfrei.

Gerne wieder

Alles Leuchtet

Verifizierte Bewertung|
dieses mal war der Karton total zerknautscht angekommen, die Ware war aber innen total gut eingepackt, somit ist nichts kaputt gewesen lag sicher an den Zustellern

alles bestens

Alles super geklappt

Verifizierte Bewertung|
absolut schnelle Lieferung, ausgezeichnete Ware, gut und sicher verpackt, ich bin zufrieden, gerne wieder

Schnelle Lieferung- gutes Produkt

Alles bestens

Verifizierte Bewertung|
Rückfragen werden falsch, unvollständig oder - mehrfach - gar nicht beantwortet. Lieferzeitenangabe bei ab Hersteller sofort lieferbarer Ware vage. Gelieferte angebliche Neuware war vorher ausgepackt (Folienbeutel der Leuchte lag lose im Karton).

Alles war in Ordnung Gerne wieder