lampenwelt.de- Logo - Bewertungen

lampenwelt.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.10.2009
aktualisiert am: 25.09.2022
lampenwelt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lampenwelt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.10.2009
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für lampenwelt.de

01.11.2021
Ich bin mir nicht sicher aber vermutlich habe ich meine Lampe auf dem Foto als hängend bestellt. Geliefert wurde sie als stehend montiert. Weil sie so nicht unter die Markise gepasst hat, hat der Elektriker den Stromanschluss nach unten versetzt. In der Montageanleitung ist die Lampe einmal stehend und einmal hängend abgebildet. Wenn beides eine Möglichkeit ist und die Lampenteile entsprechend ummontiert werden können, sollte schon bei der Bestellung darauf hingewiesen werden und nicht erst in der Montageanleitung. sprechend ummontiert werden kann

27.10.2021
Bestellvorgang und Versand waren noch sehr gut. Im Anschluss kamen die Probleme. Es folgte eine "extrem" intensive Nacharbeit, die schon mit der Beschreibung des angebotenen Artikels bis zur Lieferung eines aus meiner Sicht falschen Artikels begann. Nach vielen Telefonaten meinerseits und vielen Mails seitens Lampenwelt, die nie das Problem "lösten". Hier war keine "Kundenfreundlichkeit" sondern scheinbar nur der "Profit" gewünscht. Es konnte bzw. wollte keine Erledigung im Sinne des Kunden erfolgen (Es ging immerhin um ein Lampenset im Wert von ca. 2.200,00 Euro). Somit musste der Weg der Rückabwicklung genommen werden. Auch hier war es nötig mehrfach hinterher zu telefonieren, bis nach endlich 13 Tagen (nach Erhalt der zurückgesendeten Ware über die von Lampenwelt beauftragte Spedition) die Gutschrift erfolgte. Auch hier gab es die "wildesten" Antworten, bezüglich der Länge der Bearbeitung. Fazit: NIE WIEDER.

Bewertungen für lampenwelt.de

Die Lampe ist ein echter Hingucker - sehr dekorativ. Das Licht ist angenehm, aber trotzdem sehr hell. Wünschenswert wäre nur, dass man es noch etwas weiter herunterdimmen könnte. Die Lampe hängt bei uns optimal (ziemlich niedrig), wer sie höher haben möchte, hat möglicherweise ein Problem. Bei der Erstlieferung funktionierte die Lampe nicht. Entweder war sie defekt oder es lag ein Bedienungsfehler unsererseits vor. Rücksendung und Zweitlieferung klappten reibungslos.
07.09.2022
Gr0ßes Lampensortiment. Rücksendungen und Reklamationen werden problemlos abgehandelt. Lediglich der "Bezahldienst" lässt sehr zu wünschen übrig. Bei Rückfragen schlicht überfordertes und darüber hinaus freches Personal. Ein telefonischer Hinweis, dass weder mein Mann noch ich Bestellungen bei der Lampenwelt tätigen werden, wenn die Unstimmigkeiten nicht unverzüglich geklärt werden, wurde sinngemäß dahingehend kommentiert, dass ich das dann tun solle.
Sehr günstige und von der Form her schöne Lampen. An einer Lampe sind 2 ganz kleine Punkte im Lack zu sehen. Aber diese Lampen haben ein sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. So minimal dass wir keinen Grund zur Reklamation sehen. Für den Preis bekommt man nichts schöneres zu kaufen. Schneller Versand . Daher verdient das Produkt und der Verkäufer volle Punkte. Wir sind sehr zufrieden, daher klare Kaufempfehlung.
Schnelle Lieferung, leider hatte die erste Lampe einen Mangel. Wurde problemlos umgetauscht. Bei der zweiten Lampe hat das Plastikteil einen Knick. Wollte die Lampe nicht nochmal zurückschicken. Nach der Montage flackerte das Feld mit der Hausnummer, war ein Draht lose. Die Montage ist für einen Heimwerker etwas fummelig. Das Aussehen entspricht der Abbildung. Wäre dankbar für ein neues Plastikteil.
04.09.2022
Wie immer sehr gute Auswahl, Artikel einwandfrei und schnelle Lieferung. Ein einziges Mal waren in der Vergangenheit zwei Akkus aus meiner Bestellung kurz nach Lieferung defekt, der Austausch der Lampen wurde schnell und unkompliziert vom sehr freundlichen Serviceteam arrangiert, seitdem sind sie voll funktionstüchtig. Mehr geht nicht.
Vorweg, die Lampe ist wirklich sehr schön. Das Licht ist durch die Vergoldung innen angenehm und weich. Innen waren zwei kleine Fehler zu sehen, die ich reklamiert habe. Natürlich hätte ich die Lampe umtauschen können. Da die Fehler nicht gravierend waren, habe ich einen großzügigen Rabatt angenommen, und die Lampe behalten.
28.08.2022
von B. B.
Gute Artikelauswahl, relative gute Preise. Bestellung problemlos, Infos zur Lieferung: fair und zutreffend, Kundenservice sehr nett und fachkundig, hat Lieferung dann noch einmal wegen Urlaub verschoben und termingerecht zugestellt: alles top, gerne jederzeit wieder!!!
reichliches Sortiment, gute Qualität (subjektiv, meine Einschätzung), sehr einfacher Online-Ablauf, gute Preise und Aktionen, schnelle Lieferung, alles in allem sehr unkompliziert, da kann ich mir den stressigen Besuch in einem Lampengeschäft ersparen.
06.09.2022
Meine Bestellung bei lampenwelt.de wurde rasch bearbeitet und sehr schnell geliefert. Die Ware war sehr gut verpackt und entspricht zu 100 % meinen Vorstellungen. Ich hoffe, dass ich sehr lange Freude an den gelieferten Solarleuchten haben werde.
27.08.2022
wurde super schnell mit DPD geliefert Lampe war schnell angebracht etwas günstiger im Preis hätte diese aber sein können dafür waren alles 6 Glühbirnen ja mit bei, also 2 als Ersatz hätte man noch beilegen können
Nichts "besser machen" - aufhören, alles auf Corona zu schieben und anfangen zu realisieren: das wird nie wieder weggehen und für immer bleiben. Also bitte endlich von der Panik zur Normalität übergehen!!!!
03.09.2022
von Ad G.
Alles O.K. bis auf das Faktum, dass die Tischlampen UK-STECKER besitzen, aus denen erst nach Aufschrauben ein Schuko- bzw. EU-STECKER zum Vorschein kommt. Das scheint dem Versender nicht bekannt zu sein.
Habe eine Solarlampe gekauft. Sie leuchtet in verschiedene Farben die ganze Nacht. Spart auf jeden Fall Geld. Habe sie in Badezimmer. Wenn jemand Nachts auf die Toilette muss braut man kein Licht anzumachen.
02.09.2022
Die bestellte Ware wurde unverzüglich geliefert. Der Artikel ist sehr gut und dem Preis entsprechend wertvoll. Eine sehr zuverlässige Firma, die sehr zu empfehlen ist! Werde bei Bedarf dort wieder bestellen!
Bestellt, dann Fslschlieferung, dann reklamiert, dofort kam Rücksendeaufkleber, dann kam schon vorher die richtige Lampe. Sehr schnell nachgeliefert, Guter Kundrnservice. Alles gut gelaufen. Gern wieder.
ich konnte einige Lampen zur Auswahl bestellen, schnelle Lieferung, Rücksendung total unkompliziert. Sehr freundliche, kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter bei Lampenwelt. Kann ich nur empfehlen.
Die Lampe sieht hochwertig und schick aus. Wir haben sie von einem Elektriker aufhängen lassen und hatten daher mit der Montage nicht die teilweise von anderen geschilderten Probleme.
Hervorragende Transaktion mit Qualitativ hochwertiger Ware, die im Sale% gekauft schon fast ein Schnäpsle ist! Alles sehr zufriedenstellend. Gerne Wieder... Danke LG vom Bodensee
02.09.2022
Sehr guter Deal. Bei einem entstandenen Defekt durch Transportschaden erfolgte der problemlose Austausch nach Kontakt mit einer sehr freundlichen Servicemitarbeiterin. Vielen Dank
06.09.2022
Shop ist gut aufgestellt, der Fachmann hätte manchmal gern ein Datenblatt der jeweiligen Leucht mit dem Lichtkegel der Leuchte. Das gibt es nur für Profileuchten z.B. Trilux.