Ottolina Kaffee ShopBewertungen

Kontakt

5€

Gutschein-Code
AKTION5
Echter italienischer Kaffee, direkt aus Mailand. Wir beliefern mehr als 800 Cafés und Restaurants. Unser italienischer Kaffee wird direkt aus Italien in unser Lager nach Deutschland und zu Ihnen nach Hause geliefert. Unverwechselbarer Geschmack eines sehr guten italienischen Kaffees, mit einer mehr als 70-jährigen Röst-Tradition.
Jetzt shoppen
Ottolina Kaffee Shop- Logo - Bewertungen
Ottolina Kaffee Shop- Logo - Bewertungen

Kategorien

Ottolina Kaffee Shop - Italienischer Kaffee aus Mailand.

In diesem Shop erhalten Sie originalen, hochqualitativen italienischen Kaffee, direkt aus Mailand. Durch die langjährige Erfahrung konnte Ottolina im Laufe der Zeit einige edle und beinahe unbekannte Kaffeesorten entdecken, die in einigen Fällen das eigentliche Geheimnis sind auf dem die Kaffee-Mischungen basieren. Entdecken Sie die Vielfalt des einzigartigen italienischen Kaffees im Ottolina Online-Shop. Ottolina bietet ausschließlich ausgesuchte Qualität und hilft Ihnen mit den Produkten, Ihren Wunsch nach höchster Kaffeequalität zu erfüllen. Sie erhalten im Ottolina Kaffee Shop Kaffeebohnen, Kaffeekapseln und gemahlenen Kaffee. Vor allem die typisch italienischen Espresso-Mischungen sind beliebt, jedoch verzaubern auch alle anderen Kaffeesorten die meisten Kaffeegenießer.
Kontakt
Ottolina Deutschland GmbH