leevje.comBewertungen

zertifiziert seit: 10.12.2019
aktualisiert am: 02.02.2023
leevje.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei leevje.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.12.2019
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für leevje.com

18.11.2022
Wir sind absolute leevje Fans und lieben die Kleidung und Accessoires. Der Kleiderschrank unserer Tochter besteht zu einem Großteil aus leevje. Durch die tollen Schnitte passen die Sachen ganz lange und die Qualität ist einfach nur top. Wir bestellen seit der Geburt unserer Tochter immer wieder bei leevje und sind so bereits seit fast zwei Jahren Kunde. Bisher hatten wir eine Reklamation, da ein Artikel im Packprozess vertauscht wurde. Dieser Artikel wurde noch am selben Tag versendet und wir haben mit dem beiliegenden Rückschein die andere Hose zurückgeschickt. Hat alles reibungslos funktioniert. Service ist wie die Qualität einfach top!

04.02.2022
Bearbeitung und Versand hat etwas gedauert (7 Tage), was ansich nicht schlimm war. Ärgerlich war, dass ein bestellter und bezahlter Artikel aus dem Sale dann nach der langen Wartezeit nicht geliefert wurde. Begründung: Fehler im System. Der Artikel wär fehlerhaft als verfügbar angezeigt gewesen, obwohl er ausverkauft war. Gut: ich bekam einen Abend vor dem Eintreffen der Ware eine Info darüber. Schlecht: Diese Info kam erst nach einer Woche und nach der Bestellbestätigung. Geld wurde ohne Probleme erstattet. Dennoch hat es mich ziemlich geärgert, da ich genau wegen diesem Artikel meine (zusätzliche Bestellung) dort aufgegeben hatte und ich mich sehr darauf gefreut hatte. Die erhaltenen Artikel sind schön, gut verarbeitet und so wie erwartet.

Bewertungen für leevje.com

07.01.2023
Die Sachen sind sehr schön. Leider sind die Größen nicht einheitlich. Manche Sachen fallen sehr groß, andere sehr klein aus. Das ist etwas unschön, weil man alles in 2 Größen bestellen muss, um sicher zu sein, dass man auch das Passende bekommt. Umständlich finde ich auch, dass kein Retourenschein beiliegt und man diesen erst auf der Website anfordern muss.
Antwort von leevje.com
Liebe Katharina, vielen Dank für deine liebe Bewertung aber auch für deine Kritik. Falls du mir die Teile nennen magst, bei denen die Größen nicht passend erschien, sende uns gerne eine Mail :) Ein Retourenschein liegt aus Umweltgründen nicht bei. Bei weiteren Fragen melde dich sehr gerne. Viele Grüße aus Münster, Anna-Marie

Abgesehen von den tollen Produkten, punktet dieser liebenswerte Shop auch mit einem großartigen Kundenservice. Eine E-Mail meinerseits um schnellstmögliche Lieferung wurde innerhalb kürzester Zeit beantwortet, mein Anliegen voll unterstützt. Ich habe rechtzeitig die Ware erhalten und konnte damit meine Enkelkinder glücklich machen.
Antwort von leevje.com
Was für eine liebe Bewertung :) Vielen Dank!!! Wir versuchen immer unser Bestes zu geben und ich freue mich, dass bei dir alles so gut geklappt hat. Liebe Grüße aus Münster
16.01.2023
Ich bin super zufrieden. Die Kleidung für die Frauen und Kinder sind top und es ist immer eine große Freude Sachen zu bestellen und sie auszupacken. Es ist immer so liebevoll verpackt. Selbst das Personal am Telefon ist immer sehr hilfsbereit.👍🏻🌸
18.01.2023
Wunderschöne Ware, die einen sehr hohen Tragekomfort ausweist. Besser wäre es noch die Jungen/Mädchen Abgrenzung auf den Onlineseiten besser kenntlich zu machen.
08.01.2023
Super Qualität. Zwar nicht ganz günstig aber es lohnt sich. Sehr schnelle Lieferung und die Verpackung mag man gar nicht öffnen, so liebevoll gemacht.
10.01.2023

Es ist ein tolles Angebot und so gute Passform und Qualität. Wenn man etwas gutes und zeitloses sucht, findet man bei leevje immer was.
19.01.2023
Der Kundenservice und die Klamotten. Ich fände es gut, wenn man ab einem Mindestbestellwert auch kostenlos zurück senden könnte
15.01.2023
Sehr gute Qualität. Die Bilder auf der Internetseite könnten besser sein. Kleine Details sieht man hier nicht. Preis zu hoch
Bei meiner Größe von 160 waren mir die Kleider zu lang ! Leider war auf einem Kleid unter der Knopfleiste ein Fleck...
Schnelle Lieferung und super tolle einzigartige Kleidung :) von der Qualität her -< TOP!
19.01.2023
Wunderschöne Ware, hochwertig verarbeitet unkomplizierte Bestelung,prompte Lieferung
Toller Shop mit schönen Produkten, liebevolle Verpackung und schneller Versand
Antwort von leevje.com
Liebe Patrizia, vielen Dank für deine liebe Bewertung. Ganz viel Freude mit deinen leevje Teilen und liebe Grüße aus Münster, Anna-Marie
16.01.2023
Tolle Qualität, schneller Versand, einfache Rückgabe bei mehreren Größen.
Schönes Design, liebevolle Verpackung, gute Qualität, schnelle Lieferung
Sehr schöne Produkte. Mit ganz viel Liebe verpackt. Schnelle Lieferung.
Antwort von leevje.com
Liebe Marija, vielen Dank für dein liebes Feedback zu deiner Bestellung bei uns. Wir wünschen dir viel Freude mit deinen Teilen. Liebe Grüße aus Münster, Anna-Marie
Super schnelle Lieferung und ganz tolle Qualität. Immer wieder gerne
Mit viel liebe zum Detail, perfekte Qualität und Schnitt. Danke ☺️
11.01.2023
Wunderschöne Kleidung und ein super freundlicher Kundenservice.
16.01.2023
Sehr gute Verarbeitung, hochwertiger Stoff. Sehr zu empfehlen!
Sehr schöne Kleidung, schneller Versand und so süß verpackt😊