instmaier.de- Logo - Bewertungen

373 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.124 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.03.2021
instmaier.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.02.2024
Prima Qualität, guter Preis, sehr schnelle Lieferung. Tel. Erreichbarkeit der Firma bei evtl. Nachfragen sehr gut. Sehr praktisch ist auch die Zentralbefestigung mit Schraubgewinde (statt dem oft üblichen Halbmond). Weiterhin sind zu dieser Armatur auch Ersatzkartuschen erhältlich. Hervorzuheben ist auch die Verpackung (spezielles Pappe- Formteil) sowie die Lieferung der Armatur im Stoffbeutel als zusätzlicher Schutz. Ein Punkt wurde an Fa. Instmaier weitergereicht: In der Montageanleitung sind vermutlich die beiden Anschlußschläuche 7.1 und 7.2 an den Eckventilen miteinander vertauscht (Warm-. und Kaltwasser wären damit vertauscht). Die Anleitung wird überprüft und erforderlichenfalls korrigiert.
HA
Herbert A.
Bamberg-Land

02.03.2024
Gut: schnelle Lieferung und gute Qualität Schlecht: Deckel wird auf die Halterungen aufgesteckt bzw. abgezogen, allerdings geht das ziemlich schwer und es gibt nicht wie bei anderen Fabrikaten eine Art Verriegelung per Knopf/Knöpfe
HW

Bewertungen für instmaier.de

UB
Uwe B.
Braunschweig
Sehr schnell und völlig unproblematisch
Qualität und einfache Montage
Johannes Z.
Stuttgart
30.07.2023

Läuft!

Die Produkte sind bestens beschrieben, so dass ich deswegen die Entscheidung traf. Dann war ich positiv von der Bestellabwicklung auf der Website überrascht. Gute Kommunikation, schnelle Lieferung, nachhaltig verpackt 👍🏼. Inzwischen sind die Klodeckel montiert, sehr gute Qualität. Einzig verwunderlich der Hinweis in der Produktbeilage, man solle sich nicht auf den Klodeckel setzen … 🤔 (das hätte noch in die Produktbeschreibung auf der Website gehört, dann hätte ich allerdings nicht bestellt.) ich setz mich trotzdem drauf …
26.04.2023

Waschtischarmatur K4 - chrom

Waschtischarmatur K4 - sehr gute Qualität, sowohl bei der Verarbeitung, Verpackung, Lieferung und dem mitgelieferten 2ten Flexiblen Schlauch um hier farbliche Akzente zu setzen. Was ein wenig ernüchternd war ist die Installationsanleitung, man sieht nicht wirklich gut, welche Scheiben (Metall) und (Silikon) zu verbauen sind, hier würde eine eindeutigere Beschreibung hilfreicher sein. Armatur selbst würde ich weiterempfehlen.
MH
My H.
31.07.2023

Großteils sehr gut

Ich habe einen Toilettendeckel und eine Armatur bestellt. Der erstere war genau wie beschrieben, solide Qualität und made in Germany. Die Armatur ist aber leider billige Chinaware und ist jetzt schon undicht. Mir ist Qualität made in Germany sehr wichtig und irgendwie dachte ich, die Armatur sei auch Made in Germany. Hab ich wohl übersehen. Bezahlabwicklung, Versand, Schnelligkeit etc. war alles super.
03.05.2023
Die Toiletten Brille passt perfekt und lässt sicher super leicht montieren. Hoffentlich hält die Absenkautomatik Klasse Produkt
18.07.2023
Der Versand über gls als Partner hat sich als Flop erwiesen. gls hat eine Nachricht über den Verbleib der Sendunbg drei Tage später nachgeliefert; das Paket konnte im Paketshop abgeholt werden; Ich bin überzeugt, dass der Zusteller (evt. aus Zeitnot) eine Reaktion des Empfängers an der Haustür nicht abgewartet hat. Alles ist jedoch noch gut geworden.
IB
Ingrid B.
Radolfzell
02.06.2023

Küchenarmatur

Wir haben eine Küchenarmatur gekauft. Schnelle Lieferung und hochwertige Armatur. Leider waren die Schläuche zu kurz, aber zum Glück haben die alten gepasst. Da wäre es von Vorteil, wenn es dir Schläuche in verschiedenen Längen gäbe. Die Montage war einfach und ging schnell. Wir sind sehr zufrieden.
LK
Lothar K.
53578 Windhagen
10.08.2023
Nach der Bestellung der Küchenarmatur K2, Chrom, Hochdruck wurde die Ware, wie versprochen, innerhalb von 3 Tagen unversehrt angeliefert. Die Installation erfolgte zügig, gem. Anleitung der mitgelieferten Montagebeschreibung. Die Armatur funktionioniert einwandfrei! Bin happy!
MH
Matthias H.
Staufenberg

Erstklassiger Kundenservice - perfekt

Erstklassiger Kundenservice - absolut vorbildlich - Produkt von sehr hoher Qualität zu einem sehr fairen Preis und Made in Germany - vielen Dank für alles und insbesondere auch für die kostenlose Ersatzlieferung - ich werde Instmaier immer weiterempfehlen
14.09.2023
Schnelle Lieferung und super Qualität der bestellten Ware. Preisleistungsverhältnis passt. Lieber einmal gut, als dreimal billig bei der Verschleißzeit. Beschreibung mit Video toll. So kann es auch eine Hausfrau schaffen. Vielen Dank
06.10.2023

Hervorragende Montage

Die Montage ist denkbar einfach. Man muss nur sehr genau arbeiten. Ach die Absenkautomatik fundtioniert wunderbar und außerordentlich leise. Mir gefällt auch die gut Reinigungsmöglichkeit. Ich bin begeistert!
28.05.2023

Top Händler!

Sehr freundlicher Service am Telefon bei der Bestellung. Probleme bei der Zustellung- Artikel ging verloren. Prompte Unterstützung und umgehende Neuzustellung! Danke, Top Service!!! Immer gerne wieder.
MF
08.05.2023

Sehr gutes Material 👍

Schnelle Lieferung super Verpackung und 1A Qualität. Der Wasserhahn hat kein lautes rauschen beim Wasser ziehen was ein Qualitätsmerkmal ist. Montageanleitung super erklärt.Kann ich nur Empfehlen.
07.09.2023
Perfekte Verpackung und Lieferung. Die Spültisch-Armatur ließ sich sehr gut - durchaus angemessen leicht - installieren. Das Beste ist, sie funktioniert prima und sieht gut aus. 5*****
19.08.2023

Absolut weiterzuempfehlen

Sehr hochwertiges Produkt zum verhältnismäßig guten Preis. Zur Installation war alles notwendige vorhanden und anschaulich beschrieben. Wurde schnell geliefert und war perfekt verpackt.