instmaier.de- Logo - Bewertungen

373 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.124 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.03.2021
instmaier.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.02.2024
Prima Qualität, guter Preis, sehr schnelle Lieferung. Tel. Erreichbarkeit der Firma bei evtl. Nachfragen sehr gut. Sehr praktisch ist auch die Zentralbefestigung mit Schraubgewinde (statt dem oft üblichen Halbmond). Weiterhin sind zu dieser Armatur auch Ersatzkartuschen erhältlich. Hervorzuheben ist auch die Verpackung (spezielles Pappe- Formteil) sowie die Lieferung der Armatur im Stoffbeutel als zusätzlicher Schutz. Ein Punkt wurde an Fa. Instmaier weitergereicht: In der Montageanleitung sind vermutlich die beiden Anschlußschläuche 7.1 und 7.2 an den Eckventilen miteinander vertauscht (Warm-. und Kaltwasser wären damit vertauscht). Die Anleitung wird überprüft und erforderlichenfalls korrigiert.
HA
Herbert A.
Bamberg-Land

02.03.2024
Gut: schnelle Lieferung und gute Qualität Schlecht: Deckel wird auf die Halterungen aufgesteckt bzw. abgezogen, allerdings geht das ziemlich schwer und es gibt nicht wie bei anderen Fabrikaten eine Art Verriegelung per Knopf/Knöpfe
HW

Bewertungen für instmaier.de

15.09.2023
ein stern für schnellen Versand und schnelle antworten die Armatur ist laut, die beigefügte Drossel verkürzt das Gewinde der Überwurfmutter soweit dass eine Montage unmöglich ist. mit dem GLS Rücksendeschein kann ich nichts anfangen, nächste Filiale ist 18 km entfernt
21.11.2023
Die Kaufbestätigung ist ein Formular ohne Inhalt Eine Rechnung ist als PDF beigefügt Kaine Versandbenachrichtigung Kaufsumme heute abgebucht Ware aber noch nicht erhalten Kurz gesagt Geld weg und Ware fehlt
23.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass die Zustellung nicht Ihren Erwartungen entspricht. Gemäß Sendungsverfolgung wurde die Ware gestern zugestellt und wir hoffen, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Wenden Sie sich gerne an unseren Service, falls Sie weitere Unterstützung benötigen. Beste Grüße, Ihr instmaier-Team
27.06.2023
Haben einen Toilettensitz bestellt Dieser hat am Deckel rechts einen Sprung Haben ihn nicht retourniert, aber werden hier nicht mehr bestellen
28.06.2023
Sehr geehrte Frau Moosbauer, wir bedauern, dass Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben. Gerne können Sie sich an unseren Service wenden, um eine Erstattung zu erhalten. Beste Grüße, Ihr instmaier-Team
14.06.2023
Zwei mal sehr schlechte Lieferung :-( Erwarte Feedback von der Firma !!
15.06.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten gerne mehr über Ihr Anliegen erfahren, um das Problem zu verstehen und entsprechende Maßnahmen ergreifen zu können. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf, damit wir Ihre Erfahrungen genauer untersuchen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Instmaier Team
Albert S.
Offenburg
05.11.2023
Beschädigt beim Transport, schlecht verpackt
Antwort von instmaier.de
Hallo Herr Seger, es tut uns Leid, dass ihr Sitz nicht unversehrt bei ihnen angekommen ist. Wir werden ihnen umgehend einen Ersatz zukommen lassen. Mit besten Grüßen, das instmaier-Team
DM
Detlef M.
Arnstein
16.05.2023
Habe immer noch keine Lieferung bekommen
17.05.2023
Guten Tag Herr Müller, wir bedauern, dass Ihr Paket noch nicht angekommen ist. Wir haben die Bestellung geprüft und das Paket wurde noch am Freitag dem Paketdienst übergeben. Eine Zustellung war laut Sendungsverfolgung nicht möglich, da weitere Adressinformationen benötigt wurden. Wir gehen davon aus, dass das Paket zeitnah zugestellt wird. Sollte dies nicht erfolgen, bitten wir Sie sich noch einmal an uns zu wenden, damit wir eine schnelle Lösung finden können. Beste Grüße, Ihr instmaier Team