instmaier.de- Logo - Bewertungen

375 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.124 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.03.2021
instmaier.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.02.2024
Prima Qualität, guter Preis, sehr schnelle Lieferung. Tel. Erreichbarkeit der Firma bei evtl. Nachfragen sehr gut. Sehr praktisch ist auch die Zentralbefestigung mit Schraubgewinde (statt dem oft üblichen Halbmond). Weiterhin sind zu dieser Armatur auch Ersatzkartuschen erhältlich. Hervorzuheben ist auch die Verpackung (spezielles Pappe- Formteil) sowie die Lieferung der Armatur im Stoffbeutel als zusätzlicher Schutz. Ein Punkt wurde an Fa. Instmaier weitergereicht: In der Montageanleitung sind vermutlich die beiden Anschlußschläuche 7.1 und 7.2 an den Eckventilen miteinander vertauscht (Warm-. und Kaltwasser wären damit vertauscht). Die Anleitung wird überprüft und erforderlichenfalls korrigiert.
HA
Herbert A.
Bamberg-Land

02.03.2024
Gut: schnelle Lieferung und gute Qualität Schlecht: Deckel wird auf die Halterungen aufgesteckt bzw. abgezogen, allerdings geht das ziemlich schwer und es gibt nicht wie bei anderen Fabrikaten eine Art Verriegelung per Knopf/Knöpfe
HW

Bewertungen für instmaier.de

HW
02.03.2024

Keine Verriegelung zum Abnehmen bzw. Aufstecken des Deckels

VK
Volker K.

Geringe Durchflussmenge

Leider hat die Thermostat Duscharmatur nur eine max. Durchflussmenge von ca. 5 Litern. Ein Austausch des Ventils hat nichts gebracht, vorher und mit einer anderen Armatur laufen 9-10 Liter durch. Die Armatur wurde kostenlos von Instmaier zurück genommen und es erfolgte eine schnelle Rückzahlung, danke dafür.
RK
Ralf K.
Göppingen
30.08.2023

Mangelhaft in der Lieferung

Es gibt 2 Möglichkeiten.....am 25.05.2023 wurde mir gesendet das meine Ware per Kurier versendet wurde. Heute ist der 30.08.2023 und diese ist immer noch nicht da. Variante 1: Sie wurde nicht wie signalisiert versendet Variante 2: Diese Firma hat den falschen Lieferservice Zu Variante 2: glaube da wäre mal ein Gespräch nötig....Sie zahlen und die liefern nicht
Antwort von instmaier.de
05.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket am 28.08. in einem Paketshop zugestellt und am 01.09. von Ihnen abgeholt. Wir hoffen, dass das Produkt Ihren Erwartungen entspricht. Beste Grüße, Ihr instmaier Team
02.06.2023
Schnelle Lieferung,Preis wie überall erhöht aber was mich gestört hat,das bei dem Foto soviel retuschiert wurde das es eine Entäuschung war als ich die Ware ausgepackt habe.Außerdem geht der Absenkmechanismus nur wenn beide Brillen zusammen runter sollen.für knappe 40 Euro hatte ich mehr erwartet
16.12.2023
Ware war gut, Zusteller GLS war gar nicht bei mir, sondern hat das Paket gleich Paketshop gebracht. Das finde ich unmöglich.
26.05.2023
Gut