instmaier.de- Logo - Bewertungen

419 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.116 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.03.2021
instmaier.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.02.2024
Prima Qualität, guter Preis, sehr schnelle Lieferung. Tel. Erreichbarkeit der Firma bei evtl. Nachfragen sehr gut. Sehr praktisch ist auch die Zentralbefestigung mit Schraubgewinde (statt dem oft üblichen Halbmond). Weiterhin sind zu dieser Armatur auch Ersatzkartuschen erhältlich. Hervorzuheben ist auch die Verpackung (spezielles Pappe- Formteil) sowie die Lieferung der Armatur im Stoffbeutel als zusätzlicher Schutz. Ein Punkt wurde an Fa. Instmaier weitergereicht: In der Montageanleitung sind vermutlich die beiden Anschlußschläuche 7.1 und 7.2 an den Eckventilen miteinander vertauscht (Warm-. und Kaltwasser wären damit vertauscht). Die Anleitung wird überprüft und erforderlichenfalls korrigiert.
HA
Herbert A.
Bamberg-Land

20.04.2023
Deckel mit Kratzern. Kanten unsauber bearbeitet. Sprengring zu weit, ist beim Öffnen der Verpackung abgefallen. Montage so noch schwieriger. Rückstände von Dreck, oder Kleber überall auf dem Deckel und Brille. Kundenservice kurz angebunden, keine Hilfe bekommen. Einzig die Stabilität des Sitzes kann überzeugen. Werde hier nicht mehr einkaufen. Ist der Einzelhandel selber schuld, wenn die großen Versandhäuser wachsen. Bei so einer unterirdischen Qualität und dem schlechten Service.

Bewertungen für instmaier.de

HB
Heinrich B.
Saterland

Alles in Ordnung

Bestellt, bezahlt, dann zügig geliefert.
UG

MH
My H.
31.07.2023

Großteils sehr gut

Ich habe einen Toilettendeckel und eine Armatur bestellt. Der erstere war genau wie beschrieben, solide Qualität und made in Germany. Die Armatur ist aber leider billige Chinaware und ist jetzt schon undicht. Mir ist Qualität made in Germany sehr wichtig und irgendwie dachte ich, die Armatur sei auch Made in Germany. Hab ich wohl übersehen. Bezahlabwicklung, Versand, Schnelligkeit etc. war alles super.
18.07.2023
Der Versand über gls als Partner hat sich als Flop erwiesen. gls hat eine Nachricht über den Verbleib der Sendunbg drei Tage später nachgeliefert; das Paket konnte im Paketshop abgeholt werden; Ich bin überzeugt, dass der Zusteller (evt. aus Zeitnot) eine Reaktion des Empfängers an der Haustür nicht abgewartet hat. Alles ist jedoch noch gut geworden.
11.05.2023
Unkomplizierte Bestellung schnelle Lieferung - sehr zu Frieden. Die Ware allerdings hat einen kleinen und leichten Fehler (Fleck und Blasenbildung an der Oberfläche)
JW
Jens W.
Würzburg
23.04.2023
Schnelle Lieferung. Gute Produkte. Netter Service. Mangelhafte Versandverpackung, womit Schäden an der Ware vorprogrammiert sind.
WU
Werner U.
Niederwerrn
27.07.2023
Das Einsetzen der Klobrille geht schwer. Auch das abnehmen zum reinigen ist schwierig. Ein Entriegelungsknopf wäre sinnvoll.
11.08.2023
Keine Angabe um welches Metall es sich handelt,z.B. Eisen verzinkt etc Gewindestange und Mutter erscheinen etwas zu schwach
29.03.2023
ich habe bestellt und es ist schnell angekommen. Was soll man sonst schreiben --- also alles in Ordnung
10.06.2023
Bestellung war einfach und Produkthinweise ausführlich. Lieferung ohne Verzögerung.
TV
Thomas V.