Spiru- Logo - Bewertungen

Spiru

772 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.561 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.04.2019
Spiru erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles ganz wunderbar, das Paket wurde superschnell geliefert, alles war gut verpackt. Besonders zufrieden bin ich mit dem erstklassigen Kundenservice: ein beschädigter Artikel wurde unkompliziert und umgehend ersetzt und die Mails zum Status der jeweiligen Bestellung sind von wunderbar positiver Sprache. Ein Genuss, sie zu lesen. Davon dürften sich so einige Online-Versender gerne eine große Scheibe abschneiden. Vielen lieben Dank, liebes Spiru-Team, weiter so!

11.09.2023
Ich habe 3 Augenkissen bei Spiru bestellt- die grundsätzlich sehr schön sind. 2 davon waren fehlerfrei. Das Bild im Anhang habe ich am Tag der Lieferung dem Spiru Kundenservice geschickt, mit der Bitte um ein Retourenlabel und Zusendung eines fehlerfreien Produkts. Heute kam die Antwort- das Kissen würde ja trotzdem funktionieren und ich könne es nicht kostenfrei zurückschicken. Man biete mir aber 10% Rabatt für die nächste Bestellung an. HALLO?! Spiru sendet also ein fehlerhaftes Produkt, will dies aber nicht wie rechtlich vorgeschrieben KOSTENFREI ersetzen oder retournieren. Nach erneuter Email meinerseits teilte man mir mit, man halte an dieser Position fest. Ich schreibe nur selten Bewertungen- bei solch einem Verhalten halte ich diese aber für ausgesprochen notwendig. Ich bestelle hier selbstverständlich nie wieder. Den ganzen Unsinn habe ich schriftlich. Wie man zu solchen Haltungen kommen kann, ist mir unerklärlich.

Bewertungen für Spiru

27.05.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung, schöne und ungewohnte Kommentare in den Mails.
03.06.2023

Begeistert

Super einfache Abwicklung und schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden und werde wieder bestellen!
11.04.2023
super schnelle Lieferung, Ware war genau so, wie abgebildet, tolles Produkt, ganz liebe Konversation
IG
Inge G.
Osnabrück
18.09.2023

Alles bestens

Der bestellte Anhänger ist sehr schön und die Lieferung ging ausgesprochen schnell. Alles bestens.
23.11.2023
Ich habe Perlen für eine DIY Mala Kette bestellt. Gute Qualität, ich bin voll und ganz zufrieden.
30.10.2023
Hallo, der Stein ist super und sobald ich ihn umhatte fing er mit mir an zu arbeiten. Dankeschön.
VR
vasile r.
markt allhau (AUSTRIA)
22.05.2023
Ich habe genau das was ich wolte...einen wunderschönen duft in ganzen haus,....Dankeschön SPIRU.
01.10.2023

Spiry - hat mir sehr gut gefallen...😊

Danke!!! Sehr gut gefallen... Mit Liebe gemacht... Danke euch!!! Alles Gute... Weiter so....

Super schnelle Lieferung und klasse Ware

Ich bin sehr zufrieden und bestelle sicherlich nicht zum letzten mal. Gut gemacht =) 5 Sterne
06.10.2023
Mir gefällt die gute Qualität der Steine und die schnelle, unkomplizierte Lieferung. Danke 🙏
05.05.2023
Alles wird mit viel Liebe hergestellt und dementsprechend versandt. Bitte so weitermachen!👍
06.04.2023
Super schneller Versand und ganz tolle Qualität, wir freuen uns über die neuen Yogablöcke!!!
AR
25.06.2023

Die Produkte sind so schön

Die Produkte sind so , wie beschrieben. Ausführliche Erläuterungen erleichtern die Auswahl.
29.08.2023

Ich habe nichts auszusetzen. Gerne wieder!

Super schneller Versand, liebevoll verpackt, Email-Bestätigung, dass alles auf dem Weg ist.
17.04.2023
Ich fand die persönliche Note und auch die Wertschätzung gegenüber dem Postboten wunderbar
AW
Aw w.
ostfriesland
24.07.2023
Schneller und besser geht nicht....herzlichen Dank dem Zen-Meister und seinem tollen Team.
18.08.2023
Schnelle Lieferung und alles sehr liebevoll verpackt. Rechnung auch gerne sofort bezahlt!
07.08.2023
Das wandtuch ist wiebeschrieben undhat intensive farben. Versand ging schnell. Alles top.
14.05.2023
Alles super geklappt. Ware schnell versendet. Alle Artikel wie beschrieben. Gerne wieder.
19.11.2023
gutes Preisleistungsverhältnis, vielfältiges Angebot, netter Service, schnelle Lieferung