Spiru- Logo - Bewertungen

Spiru

749 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.598 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.04.2019
Spiru erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles ganz wunderbar, das Paket wurde superschnell geliefert, alles war gut verpackt. Besonders zufrieden bin ich mit dem erstklassigen Kundenservice: ein beschädigter Artikel wurde unkompliziert und umgehend ersetzt und die Mails zum Status der jeweiligen Bestellung sind von wunderbar positiver Sprache. Ein Genuss, sie zu lesen. Davon dürften sich so einige Online-Versender gerne eine große Scheibe abschneiden. Vielen lieben Dank, liebes Spiru-Team, weiter so!

11.09.2023
Ich habe 3 Augenkissen bei Spiru bestellt- die grundsätzlich sehr schön sind. 2 davon waren fehlerfrei. Das Bild im Anhang habe ich am Tag der Lieferung dem Spiru Kundenservice geschickt, mit der Bitte um ein Retourenlabel und Zusendung eines fehlerfreien Produkts. Heute kam die Antwort- das Kissen würde ja trotzdem funktionieren und ich könne es nicht kostenfrei zurückschicken. Man biete mir aber 10% Rabatt für die nächste Bestellung an. HALLO?! Spiru sendet also ein fehlerhaftes Produkt, will dies aber nicht wie rechtlich vorgeschrieben KOSTENFREI ersetzen oder retournieren. Nach erneuter Email meinerseits teilte man mir mit, man halte an dieser Position fest. Ich schreibe nur selten Bewertungen- bei solch einem Verhalten halte ich diese aber für ausgesprochen notwendig. Ich bestelle hier selbstverständlich nie wieder. Den ganzen Unsinn habe ich schriftlich. Wie man zu solchen Haltungen kommen kann, ist mir unerklärlich.

Bewertungen für Spiru

20.03.2024
Schmuck kam verkratzt und kaputt an und sah dementsprechend nicht mehr schön aus. (Für den Preis ,eine Unverschämtheit)
Langsame Reaktionszeiten. Reklamationsbearbeitung dauerte sehr viel länger als erwartet.
ST
Steffi T.
Güster
Bis zum heutigen Tage habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten. :-(

Sehr schlechter Service, Beschwerde ignoriert, Artikel nochmals gesendet trotz Rückgabe

Habe 2 Meditationskissen bestellt. Diese riechen/stinken so sehr nach Räucherstäbchen und Weihrauch, dass selbst Bezüge waschen nichts bringt (Spreu stinkt!). Eine Beschwerde diesbezüglich wurde ignoriert. Auch wurde mir zuerst der falsche Artikel geschickt und trotz meiner E-Mail über die Rückgabe des Artikels der selbe Artikel nochmals geschickt. Die Übernahme Rücksende-Kosten wurde verweigert. Die Kommunikation mit dem Kundendienst endete darin, dass dieser nur noch Copy-Paste der letzten Antwort schickte. Achtung: Rückgabe wird nicht akzeptiert, nur Widerruf des Vertrags. Rücksendung muss nach Niederlande erfolgen und selbst bezahlt werden.
Auf diese Mail vom 16.02.24 bekam ich bis heute keine Antwort! Hallo liebes Spiru Team, heute wurde meine Bestellung geliefert: Rechnung 247011600 Datum der Rechnung 14-02-2024 Bestellnummer 20096317 leider ist die Schildkröte defekt: Schildkröte mit nickendem Kopf - Grün/Braun für 6,99€ ( siehe Fotos im Anhang) ansonsten war die Lieferung super! Was machen wir jetzt? Für eine schnelle Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen Renate Uerdingen
25.02.2024

Ich habe nicht bestellte Ware in minderwertiger Qualität bekommen

Ich habe Ware bekommen, die ich nicht bestellt habe und dass auch noch in einer minderwertigen Qualität! Tag gleich habe ich reklamiert und mitgeteilt, dass ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch mache und es nicht einsehe den Rückversand auf eigene Kosten zurück zu senden! Bis heute habe ich keine Reaktion auf meine Nachricht erhalten! Diesen Laden würde ich niemanden weiterempfehlen! Niemals nie!!
15.03.2024

Probleme bei Reklamation

Einer der bestellten Artikel war schadhaft, trotzdem müßte ich endlose Hürden überwinden, um Gehör zu finden. Ich werde dort nichts mehr bestellen. Schade.
Defekt am Reißverschluss. Nach Kontaktaufnahme per Mail ist bislang keine Reaktion erfolgt.
Bis jetzt ist der Artikel nicht angekommen

Online Geschenkgutscheinkauf nicht empfohlen!

Ich habe an einem Samstag einen digitalen Gutschein als Geburtstagsgeschenk für eine Freundin bestellt und bezahlt. Normalerweise werden digitale Geschenkgutscheine unmittelbar nach dem Kauf per Mail an den Kunden gesendet. Nicht so bei Spiru! Ich habe erst 3 Tage nach dem Kauf die Mail erhalten und wir standen somit ohne Geschenk da, was sehr unangenehm war. Der Kundendienst entgegnete, dass der Vertrieb am Wochenende nicht geöffnet ist und dass auf der Seite zwar steht, dass nach dem Kauf eine Mail rausgeschickt wird mit dem Gutschein, jedoch nicht wann! Man muss für Bezahlung per Paypal außerdem eine extra Gebühr zahlen. Selbst kleinere Konkurrenzshops haben diese Technik in ihrem Onlineshop eingerichtet, dass automatisch nach dem Kauf eine Mail mit dem Gutschein rausgeht.
I actually registered because I was excited about the offer! But when I received your delivery and saw how carelessly you handled your goods, I was horrified Then I had an egg that was of a completely different price class (if I had wanted this cheap egg then I would have ordered that), two really good eggs and the third was just the last sorry no-go😱🫣🙄 Never order from you again🤐😌

Hab mein Geld nicht wieder bekommen

Hab mein Paket die Annahme verweigert, es ging zurück und ist dort laut sendungsnummer auch angekommen. Habe eine email geschrieben bezüglich meines Geldes. Bisher keine Antwort und auch kein Geld zurück bekommen..
11.09.2023

Fehlerhaftes Produkt geliefert- ich soll die Rücksendung bezahlen

18.05.2023
Yoni stick war nicht versiegelt - das soll ich in mein heiligstes Körperteil einführen?! Dann war der Kundenservice zu diesem Thema auch noch sehr verständnislos. Dafür wiederum habe ich kein Verständnis. Wenn ich etwas bestelle, dass in meinen Intimbereich soll, erwarte ich, dass es hygienisch verpackt ist. Und nicht, dass ich dann noch drauf zahlen soll, um das Produkt zurück zu senden. Geht gar nicht. Des Weiteren habe ich nach wie vor Probleme, anzuerkennen dass der gesendete Stein jade sein soll. Meiner Meinung nach habe ich auch das falsche Produkt erhalten - da wurde ich aber auch süffisant eines „besseren“ belehrt. Sehr schade alles. Der Rest der Produkte war nett; leider überschattet diese Erfahrung jetzt alles was ich erworben habe. Unschön, werde ich nicht weiter empfehlen. Ich bin wirklich traurig und enttäuscht, dass gerade eine Seite, die sich Spiritualität auf die Fahne schreibt, so mit ihren Kunden umgeht.
17.11.2023

0 Sterne würden das ganze besser beschreiben

Ich habe 2 Handschmeichler bestellt. Gleiches Produkt also 2 mal. Gedacht war das ganze einmal für mich und auf das Grab meines Vaters. Sollte selbsterklärend sein, dass sich die Herzen dann ähneln sollen. Bekommen habe ich zwei komplett unterschiedliche Produkte (wir reden mal nicht davon dass die Herzen total verkratzt und unschön sind). Größe und Art des Edelsteins unterschiedlich. Spiru weigert sich den Rückversand zu zahlen, obwohl sie mir etwas falsches geschickt haben. Ich soll also jetzt die Kosten übernehmen, weil sie ihren Laden nicht im Griff haben. Geht es noch frecher? Support also eine glatte 6- Kann niemandem empfehlen hier zu bestellen.
HE
Heidi E.
Neusäß
04.10.2023
Bin total enttäuscht 😢 Habe 4 Lampen bestellt, wurden mangelhaft verpackt, alle Glühbirnen zerbrochen, da zusammen mit der schweren Salzlampe in einem Karton, auch zum Teil die Fassung zerschlagen. Weder bei Obi noch im Supermarkt habe ich die Glühbirne bekommen. Bei der Reklamation hieß es darauf gibt es keine Garantie!!!!!!! Meine schriftliche Beschwerde wurde abgetan u auf die letzte gar nicht geantwortet. Habe um eine neue Fassung gebeten, wie soll ich die Lampe benutzen? Ist Wirth geworden mit dem Lagermönchen die alles so toll verpacken. Sie haben alles in einen Karton geschmissen..
22.06.2023
Ware wurde sehr schlecht verpackt da hat sich der fengui Meister aber keine Mühe gegeben. Mann konnte in die Verpackung greifen. Die Verpackung von der Glaskugel ist ebenfalls beschädigt. Sehr schade, ich glaube nicht dass dies von der Lieferung beschädigt wurde sonst wär die Glaskugel kaputt. Beim geschliffen Rosenquarz fehlt auch ein Zack.
23.05.2023
11 Tage nach Bestellung immer noch keine Informationen über Versand, obwohl von Spiru vielversprechende Mails ausgeschickt werden wie ‚wir haben deine Lieferung gesendet‘. Komischerweise gibt’s über den DHL Link noch nicht mal einen bestehenden Auftrag zu dem Paket. Und das fast 2 Wochen nach Bezahlung.
19.10.2023
Mein Kupferbecher kann ich leider bzw werde ich nicht mehr benutzen, da er nach 4 mal Benutzung im Inneren sehr unappetitlich aussieht. Finde es schade,da ich mir mehr erhofft habe und für diese Produkt ist mir mein Geld zu schade. MFG Dietmar Maron
17.11.2023
produckt wird mit anderera menge auf der webseite angeboten und wird mit 20% weniger versendet!! nach meheren mail hat der suport es verstanden bin mir aber noch immer ned gans sicher den mir wurde nur eine rücksendung angeboten