Spiru- Logo - Bewertungen

Spiru

749 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.598 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.04.2019
Spiru erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles ganz wunderbar, das Paket wurde superschnell geliefert, alles war gut verpackt. Besonders zufrieden bin ich mit dem erstklassigen Kundenservice: ein beschädigter Artikel wurde unkompliziert und umgehend ersetzt und die Mails zum Status der jeweiligen Bestellung sind von wunderbar positiver Sprache. Ein Genuss, sie zu lesen. Davon dürften sich so einige Online-Versender gerne eine große Scheibe abschneiden. Vielen lieben Dank, liebes Spiru-Team, weiter so!

11.09.2023
Ich habe 3 Augenkissen bei Spiru bestellt- die grundsätzlich sehr schön sind. 2 davon waren fehlerfrei. Das Bild im Anhang habe ich am Tag der Lieferung dem Spiru Kundenservice geschickt, mit der Bitte um ein Retourenlabel und Zusendung eines fehlerfreien Produkts. Heute kam die Antwort- das Kissen würde ja trotzdem funktionieren und ich könne es nicht kostenfrei zurückschicken. Man biete mir aber 10% Rabatt für die nächste Bestellung an. HALLO?! Spiru sendet also ein fehlerhaftes Produkt, will dies aber nicht wie rechtlich vorgeschrieben KOSTENFREI ersetzen oder retournieren. Nach erneuter Email meinerseits teilte man mir mit, man halte an dieser Position fest. Ich schreibe nur selten Bewertungen- bei solch einem Verhalten halte ich diese aber für ausgesprochen notwendig. Ich bestelle hier selbstverständlich nie wieder. Den ganzen Unsinn habe ich schriftlich. Wie man zu solchen Haltungen kommen kann, ist mir unerklärlich.

Bewertungen für Spiru

Richtig schönes Kreuz und guter Service!

Richtig schönes Kreuz wie beschrieben. Das Paket kam innerhalb von zwei Tagen. Ob man jetzt nochmal nen Euro für die Option auf Rechnung berechnen muss um am Ende doch per online banking Überweisung arbeiten zu können finde ich fraglich (deshalb einen Stern weniger) aber der Rest ist top! Werde Bei Bedarf wieder hier bestellen. Und an die Mitarbeiter von Spiru: eure Email sind die geilsten die ich von Händlern je bekommen hab haha
EV
ES
Elke S.
Holdorf
25.02.2024
Sehr schöne Produkte und gut verarbeitet. Lieferung und Bezahlung perfekt. Besser könnte die Erklärung sein. Besonders für Anfänger im spirituellen Bereich.
24.02.2024
Zustellung von Hermes war katastrophal
MW
Marita W.
Saalfeld
Super Lieferung
03.03.2024
09.02.2024
Für Paypal eine extra Gebühr zu nehmen, macht man nicht. Ich selbst habe einen Onlineshop und trage die Gebühr....
SH
Klaus-Peter F.
Schorndorf
09.02.2024
23.12.2023
Im Online Shop bei einzelnen Produkten sichtbarer die Größe der Perlen in den Edelsteinarmbändern angeben. Ich habe mehrere Armbänder gekauft und für mich war es eine Überraschung, dass die Perlengrößen bei verschiedenen Armbändern so unterschiedlich sind. Vielleicht auch angeben, wie fest und zuverlãssig der elastische Faden in den Armbänder ist. Ich hoffe, er haltet viel aus. Weil sonst sind die Armbänder sehr schön!
14.01.2024
Super war die schnelle Lieferung und die Qualität der Waren. Beim Armband wäre ein flexibler Verschluss gut, da es bei mir entweder zu eng (4×) oder viel zu weit (3× gewickelt) ist.
Hab gedacht das packet ist schneller da. Ansonsten alles top. Wie immer alles zu seiner Zeit 💫
24.12.2023
Schnelle Lieferung. Gekaufte Teile sind genauso wie beschrieben.
TH
Tom H.
Kärnten
23.12.2023
Fällt etwas klein aus -keine Größenangabe vorhanden........
LA
Lili A.