Spiru- Logo - Bewertungen

Spiru

749 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.598 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.04.2019
Spiru erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles ganz wunderbar, das Paket wurde superschnell geliefert, alles war gut verpackt. Besonders zufrieden bin ich mit dem erstklassigen Kundenservice: ein beschädigter Artikel wurde unkompliziert und umgehend ersetzt und die Mails zum Status der jeweiligen Bestellung sind von wunderbar positiver Sprache. Ein Genuss, sie zu lesen. Davon dürften sich so einige Online-Versender gerne eine große Scheibe abschneiden. Vielen lieben Dank, liebes Spiru-Team, weiter so!

11.09.2023
Ich habe 3 Augenkissen bei Spiru bestellt- die grundsätzlich sehr schön sind. 2 davon waren fehlerfrei. Das Bild im Anhang habe ich am Tag der Lieferung dem Spiru Kundenservice geschickt, mit der Bitte um ein Retourenlabel und Zusendung eines fehlerfreien Produkts. Heute kam die Antwort- das Kissen würde ja trotzdem funktionieren und ich könne es nicht kostenfrei zurückschicken. Man biete mir aber 10% Rabatt für die nächste Bestellung an. HALLO?! Spiru sendet also ein fehlerhaftes Produkt, will dies aber nicht wie rechtlich vorgeschrieben KOSTENFREI ersetzen oder retournieren. Nach erneuter Email meinerseits teilte man mir mit, man halte an dieser Position fest. Ich schreibe nur selten Bewertungen- bei solch einem Verhalten halte ich diese aber für ausgesprochen notwendig. Ich bestelle hier selbstverständlich nie wieder. Den ganzen Unsinn habe ich schriftlich. Wie man zu solchen Haltungen kommen kann, ist mir unerklärlich.

Bewertungen für Spiru

Richtig schönes Kreuz und guter Service!

Richtig schönes Kreuz wie beschrieben. Das Paket kam innerhalb von zwei Tagen. Ob man jetzt nochmal nen Euro für die Option auf Rechnung berechnen muss um am Ende doch per online banking Überweisung arbeiten zu können finde ich fraglich (deshalb einen Stern weniger) aber der Rest ist top! Werde Bei Bedarf wieder hier bestellen. Und an die Mitarbeiter von Spiru: eure Email sind die geilsten die ich von Händlern je bekommen hab haha

Schöne Perlen

Ich finde die Auswahl und perlen sehr gut. Mir gefällt besonders die Perlen Stränge. Wäre toll wenn noch Besonderheiten geben würde. Wie Rubin perlen und grüne Turmalin perlen. Das wäre toll wen es die auch in Sortiment gebe. Danke

EXZELLENT ♡

Mir hat alles gefallen. Von der Website angefangen bis zum Erhalt der Bestellung. Nur gute qualitative Waren, gut beschrieben! Kaufe seit drei Jahren regelmäßig meine edelsteine und kristalle. Und bin immer angetan von den Sachen.
DM
Dirk M.
Amtsberg
21.03.2024
Hat alles gut geklappt wie erwartet. Schnelle Lieferung, viele Updates zum Status der Bestellung. Wird vielleicht manche eher nerven, wenn bei jeder Statusänderung eine Mail kommt, ich fands gut. Gerne wieder.

Der größte Fan

Bin Mehrfach-Wiederholungs-Täterin - das sagt fast alles :) Mir gefällt random die sorgfältig erlesene Auswahl eurer Produkte. Der größte Fan bin ich vom Angebot an Heilsteinen und Räucherwerk.
Ich finde alles super weil ich ja hauptsächlich die räucherstäbchen hole. Ich vermisse nur das es kein Opium und Cannabis von Hem mehr gibt weder bei spiru oder bei zenvol
VR
vasile r.
markt allhau (AUSTRIA)

Namaste,liebe freunde....bin sehr sehr…

Namaste,liebe freunde....bin sehr sehr zufrieden mit eure produkte...ich DANKE euch vielle malls von ganzen meine selle Wünsche euch eine wundeeschöne tag.
23.03.2024
Bei einer der drei gelieferten Kerzen war das Glas beim Transport zerbrochen. Die Ersatzlieferung kam prompt und heil hier an! Großartig!!! Danke!
Super Händler,man fühlt das es kein normaler Händler ist.Es wirk alles sehr persönlich und sehr gute Artikel 👍🏻 Nur zu empfehlen...Top
Marion K.
Innsbruck
24.03.2024
Sehr schnelle und gut verpackte Lieferung. Mit der gelieferten Ware war ich sehr zufrieden, es hat alles super gepasst!
20.03.2024
Alles perfekt! Bestelle hier öfter und bin jedes mal sehr zufrieden. Liebevoll verpackt und schnell geliefert.
Ich habe bereits mehrmals Bergkristalle bestellt und immer alles zu meiner Zufriedenheit geliefert bekommen.
22.03.2024
Super schnelle Lieferung und beste Qualität. Spitze auch, die Auswahl an verschiedenen Größen der Perlen.
29.03.2024
Die Ware von spiru hat eine wundervolle Energie kann spiru bestens weiterempfehlen
Meine bestellte Ware kam sehr schnell an und die Produkte sind sehr schön
vor 1 Tag
Sehr schnelle Lieferung ✨ Sehr gute Qualität ✨ Lieblings Räuchershop 💓✨
Schöne Dinge, toll und sicher verpackt, jedes Mal freue ich mich darauf!

Dreibein-Ständer

Die Sendung kann sehr schnell und im sehr guten Zustand bei mir an
EV
Gute und schnelle Bearbeitung, leider etwas hohe Versandgebühren
Super schnell alles top. Werde auf jedenfall nochmal bestellen.