shop.provitaspharma.com- Logo - Bewertungen

shop.provitaspharma.com

532 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.854 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.02.2019
shop.provitaspharma.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Nie wieder Betablocker!!! Mega!!! Strophantus ist ein Wundermittel, ohne Nebenwirkungen. Ich werde Stammkunde. Danke!!!

Wir haben am 22.03.24 ein Paket an unsere Adresse jedoch mit falscher Ware und einen zugehörigen Lieferschein eines anderen Kunden erhalten, seither versuchen wir Kontakt zu diesem Shop aufzunehmen, per E-Mail, keine Antwort bisher. Gehen davon aus, das der andere Kunde unsere Ware erhalten hat. Wir haben unsere bereits bezahlte Ware noch immer nicht erhalten und wir wissen auch nicht was wir mit der anderen Ware machen sollen?

Bewertungen für shop.provitaspharma.com

SR
Sabine R.
Rosenheim
Super Qualität, schnelle, unkomplizierte Lieferung
Meine Strophantin Flasche kam dieses Mal total zertrümmert an, die Glasscherben wurden nur noch durch das Klebeband zusammengehalten, der Inhalt natürlich komplett ausgelaufen. Sehr ärgerlich bei etwas über 100€ Vorauskasse. Ich dachte, das gibt jetzt einen längeres Procedere mit Reklamation etc., aber nach 3 Tagen ist die Ersatzlieferung schon eingetroffen. Einen grossen Dank für die Kulanz und die unkomplizierte Abwicklung. Zum Strophantin kann ich sagen, ich bin zwar nicht herzkrank, aber seit über 1 Jahr der Einnahme fühle ich mich mit 60 viel fitter und leistungsfähiger als vorher.
GT
Gerhard T.
Kappel/Krappfeld
Es wurde und wird alles prompt erledigt.
UW
Ursua W.
Leonberg
klappt jedesmal super. Kann ich nur empfehlen. Ein sehr gutes Produkt.
ES
elmar s.
bamberg
Schnelle Lieferung, gute Qualität.

Paket mit falschem Inhalt und Datenschutzverletzung