shop.provitaspharma.com- Logo - Bewertungen

shop.provitaspharma.com

545 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.824 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.02.2019
shop.provitaspharma.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Nie wieder Betablocker!!! Mega!!! Strophantus ist ein Wundermittel, ohne Nebenwirkungen. Ich werde Stammkunde. Danke!!!

Große Probleme mit der Paketzustellung über DHL, wie schon andere hier erfahren haben. Nach mehreren Wochen habe ich mit viel Hin- und Her, viel Mails und Telefonieren dann überraschend das Paket doch noch erhalten. DHL sagte, der Absender müsste sich um den Verlust kümmern und nachverfolgen. Der Absender sagte, ich müsste es tun. Unbequeme Mails werden recht spät beantwortet. Dafür Punktabzug.

Bewertungen für shop.provitaspharma.com

Aufhören falsche Artikel zu verschicken bzw. anzubieten
14.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihnen den Artikel geliefert, den Sie bei uns bestellt haben, und möchten Sie bitten, von solchen pauschalen Falschaussagen Abstand zu nehmen.
Das Packet wurde nicht zum Haus gebracht sondern lag auf den Mülltonnen im Regen,ich Kam heute erst vom Urlaub zurück und fand das Packet sehr nass vor.....Der Versand Ups ist ein Saustall..!!
Antwort von shop.provitaspharma.com
Hallo Frau Pala, wir bedauern sehr, dass diese Bestellung nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt wurde. Sie hatten sich für UPS entschieden und damit einen Vertrag mit diesem Dienstleister geschlossen. Der Service von UPS fällt leider nicht in unseren Verantwortungsbereich und wir möchten Sie daher bitten, sich direkt bei UPS zu beschweren. Vielen Dank!
FD
Fritz D.
Kolbermoor
23.11.2023
Ware bis jetzt nicht erhalten.
24.11.2023
Hallo Herr D.! Wir haben Ihr Päckchen am 17. Oktober versendet und es wurde bereits am 18. Oktober ausgeliefert. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, wir haften leider nicht für die von DHL zu erbringende Leistung.
24.11.2023
Ware nicht angekommen.
Antwort von shop.provitaspharma.com
Hallo Herr Hasenbein, auf die Zustellung der Päckchen haben wir leider keinen Einfluss. Da müssten Sie sich schon bei DHL beschweren. Laut Tracking wurde das Päckchen heute zugestellt.
23.10.2023
Keine Ware erhalten
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, laut Korrespondenz wurde die Bestellung vom 16.10.23 (geliefert am 17.10.23) mittlerweile von Ihnen aufgefunden. Wir würden uns freuen wenn Sie Ihre Bewertung diesbezüglich korrigieren könnten. Vielen Dank und die besten Grüße, Ihr Provita Aktiv Service Team