shop.provitaspharma.com- Logo - Bewertungen

shop.provitaspharma.com
Bewertungen:

545 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.824 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.02.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
shop.provitaspharma.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Nie wieder Betablocker!!! Mega!!! Strophantus ist ein Wundermittel, ohne Nebenwirkungen. Ich werde Stammkunde. Danke!!!

Relevanteste negative Bewertung

07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Große Probleme mit der Paketzustellung über DHL, wie schon andere hier erfahren haben. Nach mehreren Wochen habe ich mit viel Hin- und Her, viel Mails und Telefonieren dann überraschend das Paket doch noch erhalten. DHL sagte, der Absender müsste sich um den Verlust kümmern und nachverfolgen. Der Absender sagte, ich müsste es tun. Unbequeme Mails werden recht spät beantwortet. Dafür Punktabzug.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für shop.provitaspharma.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Aufhören falsche Artikel zu verschicken bzw. anzubieten
Bewertung melden
Antwort von shop.provitaspharma.com
14.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihnen den Artikel geliefert, den Sie bei uns bestellt haben, und möchten Sie bitten, von solchen pauschalen Falschaussagen Abstand zu nehmen.
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Packet wurde nicht zum Haus gebracht sondern lag auf den Mülltonnen im Regen,ich Kam heute erst vom Urlaub zurück und fand das Packet sehr nass vor.....Der Versand Ups ist ein Saustall..!!
Bewertung melden
Antwort von shop.provitaspharma.com
24.01.2024
Hallo Frau Pala, wir bedauern sehr, dass diese Bestellung nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt wurde. Sie hatten sich für UPS entschieden und damit einen Vertrag mit diesem Dienstleister geschlossen. Der Service von UPS fällt leider nicht in unseren Verantwortungsbereich und wir möchten Sie daher bitten, sich direkt bei UPS zu beschweren. Vielen Dank!
FD
Fritz D.
Kolbermoor
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware bis jetzt nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von shop.provitaspharma.com
24.11.2023
Hallo Herr D.! Wir haben Ihr Päckchen am 17. Oktober versendet und es wurde bereits am 18. Oktober ausgeliefert. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, wir haften leider nicht für die von DHL zu erbringende Leistung.
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von shop.provitaspharma.com
27.11.2023
Hallo Herr Hasenbein, auf die Zustellung der Päckchen haben wir leider keinen Einfluss. Da müssten Sie sich schon bei DHL beschweren. Laut Tracking wurde das Päckchen heute zugestellt.
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von shop.provitaspharma.com
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, laut Korrespondenz wurde die Bestellung vom 16.10.23 (geliefert am 17.10.23) mittlerweile von Ihnen aufgefunden. Wir würden uns freuen wenn Sie Ihre Bewertung diesbezüglich korrigieren könnten. Vielen Dank und die besten Grüße, Ihr Provita Aktiv Service Team