ZOO & Co. Onlineshop- Logo - Bewertungen

ZOO & Co. Onlineshop

531 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.148 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2013
ZOO & Co. Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Die Bestellung habe ich im Markt Vorort abgeholt, die Lieferung war pünktlich und komplett. Die Qualität der Ware optimal. Diese Bestellung war eher die Ausnahme, da ich ansonsten im Geschäft in Seesen einkaufe. Hier muss ich ein riesiges Kompliment machen. Die Mitarbeiter sind durch die Bank, freundlich, behilflich und die Beratung könnte man nicht besser machen. Ich komme immer wieder gerne.

17.04.2023
Leider kann ich keine bessere Bewertung Abgeben, denn einen Tag nach Bestellung wurde mir mitgeteilt, dass der eigentlich akzeptierte Rabatt-Coupon bei der Art der Bestellung nicht anerkannt wird und ich solle entweder mit Zusatzkosten Liefern lassen oder den Rabatt code Streichen. Das empfinde ich als dreist und sehr Kunden feindlich. Schade, aber kam dann durch Stornierung keine Bestellung mehr zustande.
DM

Bewertungen für ZOO & Co. Onlineshop

MW
Melanie W.
Braunschweig
02.12.2023

Naja

Es hieß , die Adventskalendern sind vorrätig. Für mich war klar , dass ich dann eine email bekomme , am nächsten Tag, dass ich diese abholen kann. Nein, leider war es nicht so, die Kalender werden da erst in die Filiale geliefert. Tja… darauf warte ich nun eine Woche. Heute ist der 2.12. da benötige ich dann auch keinen Kalender mehr zum Original Preis
Habe die Ware bisher nicht erhalten, kann daher keine Bewertung abgeben
Antwort von ZOO & Co. Onlineshop
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde innerhalb der von uns angegeben Regellieferzeit versendet. Ihr Shopteam
Habe die Sendung noch nicht erhalten
Antwort von ZOO & Co. Onlineshop
Sehr geehrter Kunde, bitte setzen Sie sich bezüglich Ihrer Bestellung mit dem Kundenservice vom ZOO & Co. Onlineshop in Verbindung shop@zooundco.de, sofern die Bestellung noch nicht angekommen sein sollte. Ihre Bestellung wurde bereits am 13.12.23 versendet. Ihr Shopteam
10.08.2023

Mangelhaft

Entweder dauert es 2 Wochen bis es überhaupt ankommt, oder es fehlt die Hälfte. Man bestellt etwas, dass "sofort lieferbar" ist, jedoch ist es dann nicht mehr im Paket drin weil es dann auf einmal ausverkauft ist obwohl man dafür eh schon bezahlt hat und wer weiß wie lange man darauf jetzt warten muss. Wenn man das wüsste, würde man sofort zu einem anderen Laden gehen und es dort kaufen.
24.08.2023
Sehr geehrte Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir können Ihren Ärger nachvollziehen. Leider gab es bei den von Ihnen bestellten Artikeln einen Ausfall einer zugesagten Lieferung vom Vorlieferanten, wir sind natürlich bemüht solche Probleme zu lösen und für die Kunden immer eine entsprechende Lösung zu finden. Wir bitten Sie diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Shopteam
07.06.2023
Es ist bereits das zweite mal, dass meine Lieferung unvollständig angekommen ist. Trotz nachfrage konnte das Problem bis jetzt nicht geklärt werden. Lieferung steht noch aus. Wenigstens sind Ihre Mitarbeiter sehr freundlich und sprechen deutsch.
22.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu Problemen bei der Zustellung Ihrer Sendung gekommen ist. Wir haben uns mit unserem Versanddienstleister in Verbindung gesetzt, um den Verbleib der Sendung zu klären und eine kostenlose Ersatzlieferung an Sie veranlasst. Ihr Shopteam
29.10.2023

7 Tage später keine Email, kein Versand aber bezahlt

Leider wurde weder eine Email zur Zustellung noch sonstiges geschrieben. Unsere Hasen leben mittlerweile seit 1 Woche ohne Heu da der Onlineshop keinerlei Rückmeldungen gibt.
09.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie etwas länger wie sonst üblich auf Ihre Bestellung warten mussten. Aktuell haben wir ein höheres Bearbeitungsaufkommen wie sonst, wir arbeiten aber mit Hochdruck daran Verzögerungen zu vermeiden. Leider kam es bei Ihrer Bestellung zu einer längeren Wartezeit, bis die Ware verschickt werden konnte. Wir bitten Sie dies zu entschuldigen. Ihr Shopteam
TW
Tom w.
Reinbek
01.06.2023
Falsche Ware geliefert und nachdem ich angerufen habe und mir Korrektur zugesagt wurde trotzdem keine Reaktion. Ich bestelle hier sicherlich nie wieder.
22.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu einer Falschlieferung bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir haben unsere Logistik umgehend informiert, Ihnen hier die korrekte Ware nachzusenden. Ihr Shopteam
10.11.2023
Habe meine bestellte Ware noch nicht abholen können, da sie noch nicht bei Zoo Fritz eingegangen ist. Habe von dort noch keine Nachricht bekommen
22.09.2023
Bekomme seit langen keine bestell Bestätigung habe es schon oft angesprochen und auf einmal steht DHL vor der Tür bin echt sauer.
27.09.2023
Sehr geehrter Kunde, eine automatisch generierte Bestellbestätigung wird umgehend nach Bestelleingang vom System, an die von Ihnen angegebene Email Adresse versendet. Sobald die Ware versendet wurde generiert das System ebenfalls eine Versandbestätigung. Wir haben unser System überprüft und konnten bei Ihnen leider keine Unstimmigkeiten feststellen. Ihr Shopteam
26.05.2023
Bietet Artikel an, die gar nicht vorrätig sind und hällt den Käufer mit leeren Versprechungen hin. Nicht zu empfehlen, sorry
27.06.2023
Es wurde eine Ware geliefert, die nicht bestellt war. Die Rechnung wurde jedoch über die bestellte Ware ausgestellt.
13.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie falsche Ware erhalten haben. Wir haben umgehend die Nachlieferung der korrekt bestellten Ware an Sie veranlasst und uns mit unserem Logistiker in Verbindung gesetzt. Wir bitten Sie diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Shopteam
11.10.2023
Am 05.10 bestellt und am 10.05 wurde erst eine Teillieferung versand, die bis heute moch nicht da ist!
23.08.2023

Schlecht da ich die Ware immer noch…

Schlecht da ich die Ware immer noch nicht erhalten habe. Obwohl sie schon lange bezahlt ist
28.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung bei der Bearbeitung gekommen ist. Wir haben umgehend veranlasst, dass Ihre Bestellung verschickt wird. Wir würden Sie bitten, uns bei Verzögerungen gerne direkt zu kontaktieren, damit wir uns schnellstens darum kümmern können. Ihr Shopteam
01.10.2023
Seid 9Tagen warte ich auf meine Bestellung Keine Information erhalten ,dass es länger geht
02.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie etwas länger wie sonst üblich auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir bitten Sie die Verzögerung vielmals zu entschuldigen. Ihre Bestellung wurde heute versandfertig gemacht. Ihr Shopteam
01.10.2023
Ware über 1 Woche bezahlt. Bis heute nicht geliefert. Keine Reaktion auf e-Mails
02.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie uns nicht erreicht haben - unsere Geschäftszeiten sind Montag bis Freitag von 09.00 - 16.00 Uhr. Aufgelaufe Anfragen werden dann zeitnah abgearbeitet. Bezüglich Ihrer offenen Bestellungen würden wir Sie nochmal direkt kontaktieren. Die bezahlte Bestellung wurde natürlich umgehend nach Zahlungseingang an Sie versendet. Ihr Shopteam
30.09.2023

Keine lieferung

Habe meine Ware bis heute nicht erhalten. Ware bezahlt nicht geliefert
02.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Bezüglich Ihrer offenen Bestellungen würden wir Sie nochmals direkt kontaktieren. Bezahlte Bestellungen werden natürlich umgehend nach Zahlungseingang an Sie versendet. Ihr Shopteam
21.07.2023
Würde bis heute nicht bearbeitet Staus immer noch offen
21.06.2023
Wir haben die Lieferung bisher nicht bekommen.
22.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie etwas länger wie sonst üblich auf Ihre Bestellung warten müssen. Leider kommt es, aufgrund von Verzögerungen, bei Ihrer Bestellung zu einer längeren Wartezeit. Wir arbeiten aber mit Hochdruck daran solche Verzögerungen zu vermeiden. Wir bitten Sie dies zu entschuldigen. Ihr Shopteam
05.11.2023
Bis jetzt immer noch keine Ware erhalten.
09.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie etwas länger wie sonst üblich auf Ihre Bestellung warten mussten. Aktuell haben wir ein höheres Bearbeitungsaufkommen wie sonst, wir arbeiten aber mit Hochdruck daran Verzögerungen zu vermeiden. Wir bitten Sie dies zu entschuldigen. Ihr Shopteam
04.07.2023
Bestellung ist immer noch nicht versandt
13.07.2023
Sehr geehrter Kunde, leider mussten wir bei Ihrem Auftrag eine Teillieferung der bestellten Ware vornehmen, da ein Artikel kurzfristig nicht verfügbar war. Wir haben diesen aber so schnell wie möglich an Sie nachgesendet. Wir bitten Sie die Wartezeit zu entschuldigen. Ihr Shopteam