Die Bestellung habe ich im Markt Vorort abgeholt, die Lieferung war pünktlich und komplett. Die Qualität der Ware optimal.
Diese Bestellung war eher die Ausnahme, da ich ansonsten im Geschäft in Seesen einkaufe. Hier muss ich ein riesiges Kompliment machen. Die Mitarbeiter sind durch die Bank, freundlich, behilflich und die Beratung könnte man nicht besser machen. Ich komme immer wieder gerne.
Ich habe extra gewartet, bis der von mir gesuchte Artiel wieder lieferbar war. Dann habe ich sofort bestellt und auch eine Bestätigung erhalten. Danach passierte allerdings nichts mehr. Erst auf Nachfrage was denn mit meiner Bestellung sei, wurde ich darüber informiert, dass der Artikel nicht lieferbar sei und man auch nicht wisse wann dieser wieder verfügbar ist. Ich habe die Bestellung dann storniert. Ich verstehe nicht wie man einen Artikel der anscheinend nicht da ist als lieferbar kennzeichnet und nicht einmal von selbst den Kunden informiert. Von daher bin ich mit dem Shop nicht zufrieden.
Bestellen,liefern,bekommen und es schmeckt dem Hund.
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Sofortüberweisung ist als Zahlungsoption ausgewiesen, funktioniert aber nicht. Die Ware ist als von Almo Nature kopiertes Produkt durchaus okay.
Bewertung melden
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Kurze Nachfrage per Mail weil ein Artikel nicht verfügbar war und anschließend problemlose Änderung des Auftrags entsprechend der Mail.
Bewertung melden
11.02.2024
Verifizierte Bewertung
Eine Tüte Katzen Trockenfutter war kaputt und alles war im Karton verteilt
Bewertung melden
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Eigentlich habe ich größere Dosen bestellt.
Diese Zahlung erfolgte auch.
Bewertung melden
Antwort von ZOO & Co. Onlineshop
01.02.2024
Sehr geehrter Kunde, die von Ihnen bestellte Ware, sollte normalerweise auch so geliefert worden sein. Wenn es hier Probleme gibt, bzw. die Bestellung von der Lieferung abweicht, würden wir Sie bitten uns über den Kundenservice zu kontaktieren - per Email: shop@zooundco.de oder telefonisch 0561/58599585. Wir werden uns umgehend um die Probleme kümmern. In diesem Fall kontaktieren wir Sie aber natürlich nochmals direkt. Ihr Shopteam
Lieferung kam schnell. Auch wenn eine Bestätigung bzw. Dr Status der Bestellung nicht mitgeteilt wird. Man sitzt und wartet. Lieferung kam dieses mal überraschend schnell.
Die Lieferung an die Filiale ist zügig erfolgt, leider habe ich keine Rückmeldung erhalten dass die Bestellung bereit steht. Erst bei Nachfrage in der Filiale wurde mir gesagt, dass die bestellten Artikel schon seit einigen Tagen da sind.
Bewertung melden
05.11.2023
Verifizierte Bewertung
Gefallen hat mir der telefonische Service und das entgegenkommen, als es die gewünschte Trinkflasche nicht mehr in der ausgewählten Größe gab!
Verbessern könnte man evtl. dass man auch als "Gast" oder erst Kunde per Rechnung zahlen kann.
Bewertung melden
12.12.2023
Verifizierte Bewertung
Gutscheinverwendung
Leider kann man die Gutscheine nur sehr umständlich verwenden. Deshalb werden wir Gutscheine von Zoo und Co. nicht wieder kaufen. Die Bestellung über den Onlineshop ging schnell und war unkompliziert.
Die Ware ist gut angekommen. Leider hat es etwas länger gedauert. Es kann ja sein, das etwas nicht vorrätig ist, da sollte man einem eine kurze E-Mail schicken. damit man weiss, das es länger dauert
schnelle Lieferung, aber warum können die Kunden, die schon länger (ca. 2 Jahre..)bestellt haben und immer zeitnah bezahlt haben, nicht weiterhin auf Rechnung bezahlen??
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.