Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur- Logo - Bewertungen

Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur

267 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.890 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2010
Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur

Beim Transport in den 1. Stock ist ein Mann etwas überfordert. Gut dass da mein Mann da war, ich hätte es nicht geschafft. Die Beruhigung finde ich etwas zu wenig. Schlafen kann ich aber sehr gut.
09.04.2024
Liebe Barbara, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Rückmeldung und insbesondere dafür, dass Ihr Mann unserem Kundendienstmonteur beim Transport in den 1. Stock behilflich war. Ihre Unterstützung wissen wir sehr zu schätzen, auch wenn dieses Produkt nicht als besonders schwer und sperrig eingestuft wird und unser Monteur die Bestandteile alleine hätte tragen müssen. Wir möchten Ihnen versichern, dass es uns wichtig ist, dass der Transport und die Montage unserer Produkte für Sie so reibungslos wie möglich verlaufen. Normalerweise ermöglichen wir bei anderen sperrigen Betten oder Bestandteilen, ein 2-Mann-Handling zu buchen, oder wir kommunizieren mit den Kunden, um zu klären, ob sie beim Tragen behilflich sein können. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Schlafqualität zufrieden sind. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie das Gefühl haben, die Beruhigung sei etwas zu gering. Dennoch beachten Sie bitte, dass bei der Anpassung an eine neue Beruhigungsstufe oft eine gewisse Eingewöhnungszeit für Sie erforderlich ist. Sollten Sie mit Ihrer aktuellen Beruhigungsstufe auch in den kommenden Wochen nicht vollständig zufrieden sein, erinnern wir Sie daran, dass Sie jederzeit im Rahmen unseres 100-tägigen Umtauschrechts die Möglichkeit haben, auf eine andere Beruhigungsstufe umzusteigen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Aqua Comfort Team
20.03.2024
Hallo Werner, herzlichen Dank für Ihre positive 4-Sterne-Bewertung bezüglich unserer Wasserbetten-Beratung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir alle Aspekte Ihres Besuchs abgedeckt haben. Falls Sie konkrete Punkte nennen könnten, die dazu geführt haben, dass Sie uns vier Sterne statt fünf gegeben haben, wäre das äußerst hilfreich. Wir sind ständig bemüht, unsere Leistungen zu optimieren, und Ihr Input spielt dabei eine entscheidende Rolle. Sie können uns telefonisch unter +49 (0) 5251-41 423-10 oder per E-Mail unter info@aqua-comfort.net erreichen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen für weitere Anliegen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Aqua Comfort Team

Die Beratung war sehr gut,Monteur Top

Die Beratung bei unserem ersten Info Termin war sehr angenehm, der Verkäufer hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen, und uns mehrere Alternativen gezeigt, angeboten und zusammengestellt. Der Monteur war auch sehr freundlich, kompetent, sehr angenehm und hat zum Schluss ob wohl es schon spät am Abend war nochmal alles ganz genau arklärt.

Tolles, individuelles Wasserbett

Wir waren schon einmal Wasserbettschläfer und haben uns, nachdem wir eine Weile ein „normales“ Bett hatten, wieder für ein Wasserbett entschieden. Auf der Suche nach einem geeigneten Partner sind wir auf die Firma Aquacomfort aufmerksam geworden. Wir haben uns sofort wohl gefühlt und Frau Walz aus dem Standort in Stuttgart hat uns super beraten. Sie hat uns alles in Ruhe und mit viel Zeit erklärt und war sehr geduldig mit uns (auch mehrere Änderungen waren kein Problem 😌). Unsere Individuallösung (Einbau in eine Holzpaneele-Wand) war kein Problem und das Ergebnis sieht toll aus. Der Aufbautermin wurde rechtzeitig mit uns abgestimmt. Der Aufbau war mit dieser Lösung etwas aufwändiger, hat aber geklappt. Das Bett selbst ist total bequem und man fühlt sich, auch wegen der immer angenehmen Wärme, sehr wohl. Wir können nur jedem ein Wasserbett empfehlen.
21.07.2023

Erstes Wasserbett

Wir schlafen nun seit ca. 2 Monaten in unserm neuen Wasserbett. Die Vorortberatung war kompetent, ausführlich, sehr freundlich und informativ. Schon während des Beratungstermins entschieden wir uns für das Wasserbett. Nach einer vielleicht etwas längeren Wartezeit, welche jedoch im Rahmen der Vorgabe war, wurde unser Bett geliefert und aufgebaut. Auch dieser Mitarbeiter überzeugte durch Kompetenz und Freundlichkeit. Sämtliche Fragen wurden sofort und kompetent beantwortet. Weiterhin wurden wir ausführlich in Pflege und Umgang mit dem Bett und den Materiellen geschult.Top! Unser Schlaf ist definitiv tiefer und erholsamer. Man fühlt keine punktuelle Auflagefläche des Körpers, was sehr angenehm ist. Wir gehen davon aus, dass sich auch aufgrund dieser Tatsache Schulter- und/oder Rückenprobleme zum Positiven verbessert haben. Das Drehen, welches deutlich weniger wurde, fällt etwas schwerer. Auch das Aufstehen ist aufgrund der weicheren und flexibleren "Matratze" etwas mühsamer. Nach nun ca. 2 Monaten Erfahrung mit dem neuen Bett, können wir unter dem Strich sagen, dass sich die Umstellung auf ein Wasserbett für uns gelohnt hat. Wir sind bislang sehr zufrieden und möchten unser neues Wasserbett nicht mehr missen!
26.05.2023

Rezension zu unserem Wasserbett

Angefangen vom ersten Beratungstermin, über das Zusammenstellen unseres Wasserbettes bis zur Montage haben wir uns gut beraten gefühlt. Die Mitarbeiter*innen mit denen wir über den Prozess in Kontakt kamen, waren durchweg freundlich und offen für Rückfragen. Besonders gut hat uns die ausführliche Beratung vor Ort gefallen, bei der uns alle Optionen vorgestellt wurden und Rückfragen individuelle beantwortet wurden. Auf diese Weise konnten wir unser Wasserbett zusammenstellen und an alle unsere Ansprüche, Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Die Bestellung sowie die Montage verliefen in unserem Fall problemlos. Bei der Montage wurden Pflegehinweise in Ruhe erklärt und z. B. Das entlüften des Bettes zusammen durchgeführt. Wir freuen uns jeden Tag aufs neue über unser Wasserbett und haben uns nach 1-2 Tagen daran gewöhnt. Die Schlafqualität hat sich merklich verbessert und wir sind nach wie vor zufrieden mit unserer Entscheidung und würden uns immer wieder für ein Wasserbett entscheiden.
19.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen die ausführliche Beratung vor Ort gefallen hat, bei der Ihnen alle Optionen vorgestellt und individuelle Rückfragen beantwortet wurden. Unsere Mitarbeiter nehmen sich gerne die Zeit, Ihnen alle Pflegehinweise zu erklären und Ihnen bei der Inbetriebnahme des Bettes behilflich zu sein. Die spürbare Verbesserung Ihrer Schlafqualität ist für uns ein großartiges Ergebnis. Wir möchten Ihnen weiterhin einen erholsamen Schlaf ermöglichen und Ihre Zufriedenheit sicherstellen. Mit herzlichen Grüßen, Ihre Amrei von Aqua Comfort.
24.05.2023

Hohe Qualität und Gute Beratung

Nun nach knapp 10 Jahren ist unser zweites Wasserbett Anfang des Jahres kaputt gegangen. Schnell mal nach Stuttgart-Zuffenhausen fahren und sich beraten lassen war kein Thema, da wir genau wussten was wir wollten. Nach 12 Wochen wurde der Aufbau dann durchgeführt und wir wurden ausführlich informiert, was wir beim alten Bett falsch gemacht haben. Das Reinigen das Wasserbettenkerns sollte nicht auf die leichte Schulter genommen werden, mit dem Pflegepaket kann das nicht vergessen werden. Vielen Dank
25.05.2023
Hallo Familie Rödiger, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback zu unserer Qualität und Beratung. Es freut uns, dass Sie sich nach knapp 10 Jahren für ein zweites Wasserbett entschieden haben und dass Sie bereits genaue Vorstellungen hatten. Wir sind froh, dass Sie ausführlich über die richtige Pflege und Reinigung des Wasserbettenkerns informiert wurden. Das Pflegepaket unterstützt Sie dabei, die Pflege des Bettes nicht zu vergessen und so die Lebensdauer zu verlängern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Viele liebe Grüße Ihre Amrei von Aqua Comfort
21.07.2023
Die Terminabsprache hat super funktioniert. Wir hatten das Bett auf Abruf bestellt. Absprachen innerhalb ihrer Firma funktionieren leider nicht immer. So wusste der Monteur nichts davon, das er den Sockel unseres alten Bettes aufbauen sollte. Uns wurde eine Vorrichtung zugeschickt, mit der wir unsere Körper vermessen sollten. Das Teleskop dazu musste ich erst mit einem selbst gefertigten Harken nutzbar machen. Ansonsten hätten wir die Gewünschten Bilder nicht anfertigen können.
25.05.2023
Service & Kontakt gut. Spannbettlaken vorab bekommen, damit diese gewaschen werden können. Monteur sehr nett, pünktlich, erklärte die Handhabung verständlich und nachvollziehbar. Einziger negativer Punkt: Vermessungssystem empfiehlt 70% Beruhigung, telefonisch abgesprochen, dass wir der Empfehlung folgen. Aufgebaut wurde dann jedoch 90%.
26.05.2023
Hallo Stefan, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Service & Kontakt als gut bewerten. Gleichzeitig möchten wir uns Ihnen gegenüber aufrichtig entschuldigen wenn wir einen Fehler gemacht haben. Dies ist unseren hohen Ansprüchen im Sinne der Zufriedenheit unserer Kunden nicht genügend. Ihr Anliegen haben wir sofort an unser Support-Team weitergeleitet, diese werden Sie schnellstmöglich kontaktieren, damit wir die Ihrerseits erwähnten Punkte im Detail nachvollziehen und gezielt entsprechende Maßnahmen im Sinne der Qualitätssicherung einleiten können. Unabhängig von Ihrem konkreten Fall, möchten wir noch gern auf unser 100-tägiges Umtauschrecht hinweisen, bei dem jeder Kunde die Möglichkeit hat innerhalb der ersten 100 Tage die Beruhigungsstufe umzutauschen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Ihr Aqua Comfort Team
26.06.2023
Mich hat die schnelle und saubere Arbeit des Technikers beeindruckt. Etwas bessere Kommunikation über die Füllmengen, Entlüftungstechnik und die weiteren Möglichkeiten, sollte etwas nicht gefallen wären schön.
19.05.2023
Sehr gute Beratung und kompetentes Personal. Terminfindung für Montage gestaltete sich schwierig. Service Monteur war sehr sehr freundlich und kompetent.
22.05.2023
Sehr freundliche Mitarbeiter und schnelle r Umtausch bei fehlerhafter Lieferung. Wassermenge die berechnet wurde kann nicht stimmen… Es war zu viel Wasser!
30.05.2023
Guten Tag h.koerber, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir bedauern, dass die Füllmenge Ihrer Ansicht nach nicht passend ist. Unsere Berechnungen der Füllmenge sind äußerst präzise und normalerweise haben wir hier keine Abweichungen. Wie haben Sie die Füllmenge bestimmt? Was für einen Wassermengenzähler haben Sie verwendet? Gern würden wir Ihnen weiterhelfen. Wenden Sie sich bitte an unseren Support, wir werden Ihnen dann umgehend helfen. Liebe Grüße, Ihr Aqua Comfort-Team.
04.06.2023
Beratung war gut. Leider haben wir eine Topper gekauft was nicht so ganz die Preis Leistung Verhältnis entspricht. Bildet falten die nicht schön aussehen
06.07.2023
Beratung im Verkauf und Servicemonteur wirkten sehr kompetent und freundlich. Die Terminvereinbarung zur Montage gestaltete sich schwierig.
18.07.2023
Hallo Hubert, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Beratung im Verkauf und dem Servicemonteur zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir bedauern jedoch, dass die Terminvereinbarung zur Montage schwierig war. Ihre Zeit ist kostbar, und es ist unser Ziel, den Prozess so reibungslos wie möglich zu gestalten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, da sie uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir werden Ihr Feedback an die entsprechende Abteilung weiterleiten, um sicherzustellen, dass ähnliche Probleme in Zukunft vermieden werden. Unser derzeitiger Standard ist, dass jeder Kunde 3 Wochen vor geplantem Montagetermin per SMS über den Termin mit Datum und genauer Uhrzeit informiert wird. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Aqua Comfort Team.

Alles ok

Bett aufgebaut alles ok
16.07.2023
07.09.2023
Hallo Roberto. Vielen herzlichen Dank für die 4-Sterne-Bewertung. Schlafen Sie gut. Ihre Amrei von Aqua Comfort.