Die bestellten Komponenten sind nach und nach, insgesamt aber zügig gekommen. Nach Montage des go-e chargers stellten wir fest, das trotz mehrfacher Versuch das Go-e Ladekabel nicht lud. Dagegen konnten wir das Auto mit dem Hyundai Ladekabel laden. Während eines entsprechenden Telefonats wurde entschieden, das Kabel mit 6m Länge zurückzuschicken und als ein Ersatz ein anderes Fabrikat mit 7,5m Länge zu erhalten. Mehrkosten wurden nicht berechnet. 3 Tage nach Rücksendung des fehlerhaften Kabels erhielten wir das neue Ladekabel.
Ich bekomme eine Aufforderung zur Bewertung bevor der Artikel bei mir eingetroffen ist. Auf Nachfrage wann der Artikel eintreffen wird wird eine kurzfristige Rückmeldung versprochen aber diese kam bis zu dieser Aufforderung auch nicht. Daher weiß ich noch nicht ob und wenn ja wann mein Artikel kommt und das obwohl ich mit VORAUSKASSE bezahlt habe. Das nächste Mal werde ich mir das doppelt und dreifach überlegen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.