e-mobility.vip

278 Bewertungen in den letzten 12 Monaten358 Bewertungen insgesamt

08.05.2023
Die bestellten Komponenten sind nach und nach, insgesamt aber zügig gekommen. Nach Montage des go-e chargers stellten wir fest, das trotz mehrfacher Versuch das Go-e Ladekabel nicht lud. Dagegen konnten wir das Auto mit dem Hyundai Ladekabel laden. Während eines entsprechenden Telefonats wurde entschieden, das Kabel mit 6m Länge zurückzuschicken und als ein Ersatz ein anderes Fabrikat mit 7,5m Länge zu erhalten. Mehrkosten wurden nicht berechnet. 3 Tage nach Rücksendung des fehlerhaften Kabels erhielten wir das neue Ladekabel.
JW

24.10.2023
Die Vorgabe war die bestellte Ware in 1-3 Tagen zu erhalten. Tatsächlich kamen schon am nächsten Mittag zwei Pakete mit 2 Teilen meiner Bestellung, dann wurde mir bei meiner Bezahlung mit PayPal das ganze Geld abgebucht und auf meine Nachfrage das 3. Teil angekündigt, was 4 Tage nach der Bestellung auch kam, der letzte Teil der Bestellung kommt wohl am 5.ten Tag. Habe mich beschwert, das man mir schon das Geld abgebucht hat, obwohl die Lieferung noch garnicht vollständig bei mir angekommen war. Habe die Rechnung erst nach Aufforderung erhalten, wo draufsteht ich hätte schon alle Teile meiner Bestellung, was nicht der Wahrheit entspricht.
KW
Kai-Uwe W.
Rehburg-Loccum

Bewertungen für e-mobility.vip

01.10.2023

Grosser Produktumfang im Bereich e-Mobility und gute Preise

Ich hatte mir bei e-mobility.vip den go-e Controller bestellt, um meinen PV-Stromueberschuess fuer das Laden des e-Auto zu verwenden. In Verbindung mit dem go-e Charger macht er zuverlaessig was er soll und regelt die Ladeleistung fuer das e-Auto entsprechend des vorhanden PV-Ueberschusses. Die Bestellung bei e-mobility.vip war einfach und problemlos. Nach 2 Tagen wurde der Artikel geliefert.
28.08.2023
Toller Shop und schnelle Lieferung. Im übersichtlichen Shop habe ich direkt das gefunden, was ich gesucht habe. Und das noch zu einem unschlagbaren Preis. Meine Bestellung vom Freitagabend wurde schon am Montag geliefert. Mit der Installation muss ich jetzt noch etwas auf meinen Elektriker warten. Danach geht’s los und wir können unser E-Auto an der eigenen Wallbox laden.
Manuel K.
Stuttgart
11.07.2023

Super schneller Versand, problemlose Abwicklung.

Habe eine Wallbox gekauft. Wurde Freitag nachmittags bestellt, Montags kam es gut verpackt zuhause an. Preis war attraktiv. Versandinformationen mit Trackingnummer innerhalb einer Stunde nach Bestellung. So stelle ich mir Online-Shopping vor! Würde dort jederzeit wieder bestellen.
26.10.2023
Gekauft wurde ein Aktivierungscode Batterie für Kostal Plenticore Plus. Bearbeitungszeit nach Kauf und Mitteilung der Seriennummer 24 Stunden. Aktivierungscode ist gültig und wurde vom Kostal Plenticore Plus angenommen worden. Die Bearbeitungszeit der eMails war angemessen.
29.08.2023

go e charger flex 11

Bestellt wurde der go e charger flex 11 kw. Sonntags bestellt und Dienstag geliefert. Schneller und zuverlässiger geht es nicht. Dazu ein top Preis und transparente Kommunikation während des gesamten Bestell- und Lieferprozesses. Daumen hoch und 5 Sterne. Gerne wieder.
21.07.2023

Schönes Einkaufserlebnis

Der gesamte Bestellvorgang lief problemlos ab, wirklich nichts zu beanstanden. Positiv noch anzumerken, daß ich bei der Adresseingabe die Hausnummer vergessen hatte, diese wurde unkompliziert nachgefragt und kurze Zeit später kam der Charger geliefert. Vielen Dank!
29.10.2023
Der Versand mit UPS hat nicht funktioniert. UPS hat das Paket auf halber Strecke wieder zum Absender geschickt. Aber der Kundenservice hat's wieder rausgehauen. Es wurde sofort mit DHL nochmal verschickt. Daher dann auch wieder 5 Sterne.
25.10.2023

Super Shop, schnelle Lieferung und tolle Ware

Endlich mal ein übersichtlicher Shop mit gutem Bestellprozess. Daher war die Bestellung sehr einfach. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Ware war gut verpackt. Jetzt muss der Elektriker nur noch alles anschließen.
10.07.2023
Prompte Lieferung, Versand und Verpackung alles Top. Funktion vom Gerät könnte ich noch nicht testen, aber bin sehr Optimitisch und freue mich schon auf meine Mobile Wallbox (go-e Charger Gemini flex). Vielen Dank..
JR
J R.
Mecka
25.07.2023

Gutscheincode war plötzlich weg.

Durch einen Verbindungfehler zu meiner Bank war plötzlich der Gutschein weg und wurde bei der Abbuchung auch nicht berücksichtigt. Im Nachhinein bekam ich die Gutschrift zurückerstattet. Sehr kulantes Verhalten.
KT
Kara T.
Friedrichshafen
19.11.2023
Kaufabwicklung verlief reibungslos. Viele Zahlungs Möglichkeit. Preisleistung gut. Schneller Versand. Gute Ware. Ich war im allgemeinen sehr zu frieden. Ich kann Mobility. VIP weiterempfehlen. Danke 🙏🏼
01.10.2023

Guter Preis, schnelle Lieferung netter Kontakt, alles Bestens

Die bestellte Wallbox war mit Rabattcode unschlagbar günstig, wurde versandkostenfrei am nächsten Tag mit UPS geliefert. Eine Emailanfrage wurde unverzüglich nett beantwortet. Note 1, jederzeit gerne wieder
25.10.2023

Preis- Leistung top!

Wallbox kam sehr gut verpackt innerhalb von ein paar Tage. Jeder Schritt im Versandprozesd wurde per Mail kommuniziert. Die genaue Anleitung dabei. Vom Fachelektriker installiert, funktioniert perfekt!
25.07.2023

Schnelle Lieferung, super Produkte

Kann den Shop jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen. Produkt schnell und konfliktfrei innerhalb eines Tages geliefert. Zahlung durch Vorauskasse ohne Schwierigkeiten. Produkt in tadellosen Zustand.
21.09.2023
Super schnelle Lieferung. Die Wallbox war wie beschrieben und so wie man es sich wünscht. Die erhalten E-Mails waren übersichtlich und die Infos zur Sendeverfolgung waren schön übersichtlich
PS
Petra S.
Fürth
03.07.2023

Aufmerksamer Anbieter

Ich hatte ein offensichtlich falsches Kabel bestellt. Wurde höflich drauf aufmerksam gemacht und konnte so meine Bestellung korrigieren. Alles weitere lief sehr schnell und unkompliziert ab.
12.07.2023

Top! Schneller Versand

Problemlose Abwicklung und sehr schneller Versand. Originalverpackung wird nochmal durch Umkarton geschützt. Paypal als Zahlungsart wäre noch schön, aber sonst alles bestens, gerne wieder!
DS
15.08.2023
Die mobile Wallbox wurde sehr schnell geliefert. Ich habe sie schon mit der mitgelieferten Halterung angebaut, was sehr einfach ging. Die Verbindung mit der Go-e-App ging auch problemlos.
14.08.2023

Schnelle Lieferung

Die Abwicklung war problemlos, Gut aufgebaute Internetpräsens und unkompliziertes Zahlungssystem. 2 Tage nach Bestellung war die Ware gut eingepackt bei mir. Weiter zu empfehlen.
11.10.2023

Profesionell

Bester Preis, schnelle Lieferung! Die Erwartungen an Qualität, Preis und Schnelligkeit sind ja inzwischen recht hoch, und wenn sie dann auch noch erfüllt werden, TOP!