e-mobility.vip

287 Bewertungen in den letzten 12 Monaten358 Bewertungen insgesamt

08.05.2023
Die bestellten Komponenten sind nach und nach, insgesamt aber zügig gekommen. Nach Montage des go-e chargers stellten wir fest, das trotz mehrfacher Versuch das Go-e Ladekabel nicht lud. Dagegen konnten wir das Auto mit dem Hyundai Ladekabel laden. Während eines entsprechenden Telefonats wurde entschieden, das Kabel mit 6m Länge zurückzuschicken und als ein Ersatz ein anderes Fabrikat mit 7,5m Länge zu erhalten. Mehrkosten wurden nicht berechnet. 3 Tage nach Rücksendung des fehlerhaften Kabels erhielten wir das neue Ladekabel.
JW

24.10.2023
Die Vorgabe war die bestellte Ware in 1-3 Tagen zu erhalten. Tatsächlich kamen schon am nächsten Mittag zwei Pakete mit 2 Teilen meiner Bestellung, dann wurde mir bei meiner Bezahlung mit PayPal das ganze Geld abgebucht und auf meine Nachfrage das 3. Teil angekündigt, was 4 Tage nach der Bestellung auch kam, der letzte Teil der Bestellung kommt wohl am 5.ten Tag. Habe mich beschwert, das man mir schon das Geld abgebucht hat, obwohl die Lieferung noch garnicht vollständig bei mir angekommen war. Habe die Rechnung erst nach Aufforderung erhalten, wo draufsteht ich hätte schon alle Teile meiner Bestellung, was nicht der Wahrheit entspricht.
KW

Göran O.
Dresden
02.09.2023

Umgehende (Teil-) Lieferung Empfehlung

Umgehende (Teil-) Lieferung, aber das wichtigste war dabei. Sogar Amazon hat ( ausnahmsweise- bei uns) mitgespielt.
13.07.2023
Alles Top! Super Kontakt, schnelle Lieferung! Alles komplett unkompliziert! Nur weiter so! Echt empfehlenswert!
29.07.2023

Sehr freundlich und sehr schnell

Das war das schnellste Abwickelung bis jetzt! Freundliche Email Kommunikation. Definitiv weiter zu empfehlen!
11.10.2023
Schneller zuverlässiger Versand. Super schnelle Support-Antwort auch zu untypischer Anfragezeit. Gerne wieder.
HM
Hans-Thomas M.
Wutha-Farnroda
17.06.2023

Gerne wieder

Bestellabwicklung lief wie erwartet problemlos und das Paket kam zum vereinbarten Zeitpunkt an. Alles Bestens.
EA
Erich A.
Alles gut. Wenn Paypal als Zahlungsmöglichkeit dabei wäre, wäre es noch besser. Nichts für ältere Menschen.
12.08.2023
Alles bestens, schnellste Lieferung und Produkte genau wie beschrieben. Bei Bedarf jederzeit gerne wieder!
01.08.2023
Sehr schneller Versand, Vertrauenswürdiger Shop, fähre Preis von mir 5 🌟 gib hier nichts zu beanstanden.
CJ
Carsten J.
Grossengottern
05.09.2023
Der Artikel war sehr schnell geliefert und in einwandfreien Zustand. Ich würde da wieder einkaufen .
09.05.2023
Reibungsloser Ablauf und schnelle Lieferung. Aufgrund des niedrigen Preises zunächst etwas skeptisch
27.07.2023

Sehr gute zuverlässige Abwicklung

Einfache Bestellabwicklung, sehr gute Kommunikation, schnelle, zuverlässige Lieferung. Alles Bestens
05.08.2023
Preiswert und sehr schneller Versand. War meine erste Bestellung, wird aber nicht dabei bleiben.
14.10.2023
Sendungsnummer nur nach Anfrage, ansonsten würde ich nicht wissen wann meiner Paket ankommt...
22.09.2023
Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung, einwandfreier Artikel, mit Coupon ein sehr guter Preis

Schnell & einfach

Super einfache Bestellung, vormittags bestellt, nächsten Tag geliefert. Klare Empfehlung.
PN
Peter N.
Bielefeld
29.06.2023
go-e Contoller war überpünktlich und zum fairen Preis bei mir. Hier kann man einkaufen.
27.09.2023

Super Shop

Sehr Guter Service, schnelle Kommunikation, sehr Kulant, schnelle Lieferung Super Shop!
08.09.2023
Top Gerät - hochwertige Technik. Modernes Design. Anschlusskabel sollte 1 m länger sein!
DS
David S.
03.08.2023
sehr guter Preis, Möglichkeit verschieden Rabattcodes zu kombinieren. schnelle Lieferung
07.09.2023

Sehr schnelle Lieferung

Sehr schnelle, problemlose Lieferung. Super Preis. Ökologische Verpackung. Vielen Dank.