e-mobility.vip

303 Bewertungen in den letzten 12 Monaten356 Bewertungen insgesamt

08.05.2023
Die bestellten Komponenten sind nach und nach, insgesamt aber zügig gekommen. Nach Montage des go-e chargers stellten wir fest, das trotz mehrfacher Versuch das Go-e Ladekabel nicht lud. Dagegen konnten wir das Auto mit dem Hyundai Ladekabel laden. Während eines entsprechenden Telefonats wurde entschieden, das Kabel mit 6m Länge zurückzuschicken und als ein Ersatz ein anderes Fabrikat mit 7,5m Länge zu erhalten. Mehrkosten wurden nicht berechnet. 3 Tage nach Rücksendung des fehlerhaften Kabels erhielten wir das neue Ladekabel.
JW

08.04.2023
Ich bekomme eine Aufforderung zur Bewertung bevor der Artikel bei mir eingetroffen ist. Auf Nachfrage wann der Artikel eintreffen wird wird eine kurzfristige Rückmeldung versprochen aber diese kam bis zu dieser Aufforderung auch nicht. Daher weiß ich noch nicht ob und wenn ja wann mein Artikel kommt und das obwohl ich mit VORAUSKASSE bezahlt habe. Das nächste Mal werde ich mir das doppelt und dreifach überlegen.

Bewertungen für e-mobility.vip

22.09.2023
Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung, einwandfreier Artikel, mit Coupon ein sehr guter Preis

Schnell & einfach

Super einfache Bestellung, vormittags bestellt, nächsten Tag geliefert. Klare Empfehlung.
PN
Peter N.
Bielefeld
29.06.2023
go-e Contoller war überpünktlich und zum fairen Preis bei mir. Hier kann man einkaufen.
27.09.2023

Super Shop

Sehr Guter Service, schnelle Kommunikation, sehr Kulant, schnelle Lieferung Super Shop!
08.09.2023
Top Gerät - hochwertige Technik. Modernes Design. Anschlusskabel sollte 1 m länger sein!
DS
David S.
03.08.2023
sehr guter Preis, Möglichkeit verschieden Rabattcodes zu kombinieren. schnelle Lieferung
07.09.2023

Sehr schnelle Lieferung

Sehr schnelle, problemlose Lieferung. Super Preis. Ökologische Verpackung. Vielen Dank.
26.07.2023
Schnelle Lieferung zu fairen Preisen. Ware original versiegelt in stabiler Verpackung.
CH
29.08.2023

Go-e Controller

Bestellung und Lieferung einwandfrei und schnell. Top Ware, zu einem günstigen Preis.
CS
Christian S.
Blankenfelde-Mahlow
27.09.2023

Shoppen ohne Probleme

Unkompliziertes Shoppen. Schnelle Lieferung und gute Kommunikation. Empfehlenswert!
23.07.2023

Zuverlässig und schnell

Zuverlässige, schnelle Lieferung, Kommunikation gut, sehr guter Eindruck insgesamt
24.04.2023
Der Ablauf von Bestellung bis Anlieferung der Ware lief kurzfristig & reibungslos !
04.09.2023
Super schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben und in einwandfreiem Zustand 👍
24.06.2023
Alles prima. Schnelle Lieferung (noch vor dem angegebenen Termin). Gerne wieder.
29.08.2023
Schneller und zuverlässiger Versand, reibungslose Abwicklung meiner Bestellung.
17.10.2023

Super schnelle Lieferung und günstigster Preis

Super schnelle Lieferung. Der Preis war auch am günstigsten. Gerne wieder.
15.09.2023
bei versendung der Bestellung in mehreren Paketen bitte Empfänger informieren
07.08.2023
Zuverlässig, faire Preise und ein hervorragender Kundenservice, vielen Dank!
18.07.2023

Besser geht nicht

Gute Beschreibung, sehr schneller Versand und bester Preis im Netz - Perfekt!
KO
Kay O.
Ingenheim
02.06.2023
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Jederzeit gerne wieder.