e-mobility.vip

286 Bewertungen in den letzten 12 Monaten358 Bewertungen insgesamt

08.05.2023
Die bestellten Komponenten sind nach und nach, insgesamt aber zügig gekommen. Nach Montage des go-e chargers stellten wir fest, das trotz mehrfacher Versuch das Go-e Ladekabel nicht lud. Dagegen konnten wir das Auto mit dem Hyundai Ladekabel laden. Während eines entsprechenden Telefonats wurde entschieden, das Kabel mit 6m Länge zurückzuschicken und als ein Ersatz ein anderes Fabrikat mit 7,5m Länge zu erhalten. Mehrkosten wurden nicht berechnet. 3 Tage nach Rücksendung des fehlerhaften Kabels erhielten wir das neue Ladekabel.
JW

24.10.2023
Die Vorgabe war die bestellte Ware in 1-3 Tagen zu erhalten. Tatsächlich kamen schon am nächsten Mittag zwei Pakete mit 2 Teilen meiner Bestellung, dann wurde mir bei meiner Bezahlung mit PayPal das ganze Geld abgebucht und auf meine Nachfrage das 3. Teil angekündigt, was 4 Tage nach der Bestellung auch kam, der letzte Teil der Bestellung kommt wohl am 5.ten Tag. Habe mich beschwert, das man mir schon das Geld abgebucht hat, obwohl die Lieferung noch garnicht vollständig bei mir angekommen war. Habe die Rechnung erst nach Aufforderung erhalten, wo draufsteht ich hätte schon alle Teile meiner Bestellung, was nicht der Wahrheit entspricht.
KW
Kai-Uwe W.
Rehburg-Loccum

Bewertungen für e-mobility.vip

Mangelhaft

Unzuverlässiges Personal. Es wird behauptet, dass meine Sendung auf dem Weg ist. Allerdings habe ich keine Sendungsnummer erhalten, geschweige denn ein Lieferung Zeitraum. Die Firma selbst ist nicht zu erreichen weder per Telefon weder noch per E-Mail noch per WhatsApp Assistent meine Nummer wurde blockiert und mein Artikel ist immer noch nicht da, das ist echt eine Frechheit, dass man nicht mal jemanden ans Telefon dran kriegt

Ware nicht wie ausgewiesen innerhalb von 1-3 Tagen angeliefert

Der Artikel sollte innerhalb von ein bis drei Tagen bei uns eintreffen. Bis heute ist er nicht eingetroffen. Das Unternehmen ist telefonisch nur über AB erreichbar und hat sich noch nicht zurückgemeldet.
09.03.2024
1-3 Werktage Lieferzeit stimmen halt nicht.

Sehr schlechter Service...

Bei der Bestellung angegebene Lieferzeit mit 1 bis 3 Tage auch nach einer Woche immer noch keine Ware erhalten. Es werden nicht einmal auf E-Mails geantwortet bzw. am Telefon auch niemanden erreichbar. Sehr schlechter Service!!!
10.10.2023
Ich habe am 02.10.23 eine Wallbox bestellt. Angegebene Lieferzeit: 1-3 Werktage. Bis heute (10.10.23) keine Reaktion. Auch auf Telefon und Email keine Reaktion. Wir haben jetzt zusätzliche Kosten, weil der Termin für die Installation bereits vereinbart wurde. Kreditkarte wurde natürlich sofort belastet.
10.10.2023
Lieber Wolfgang, danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Die Wallbox konnte aufgrund einer Beschädigung durch den Paketdienstleister nicht zugestellt werden, diese Mitteilung haben wir leider auch erst auf Nachfrage erhalten. Wir versenden umgehend neu, die neue Sendungsnummer hast Du zwischenzeitlich erhalten, wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige entstandene Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße e-mobility.vip
04.10.2023
Hallo. Bei ihre Internet Seite schreibt Lieferung 1-3 arbeits Tage und jetzt ich guck UPS kommt nach vierte Tage, das bringt nicht weil ist zu spät. Ich muss diese teil weiter schicken des wegen muss Donnerstag bei mir sein. Sonst muss ich leider zurück.
05.10.2023
Lieber Kunde, danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Bitte beachte, dass Paketdienstleister nach Übernahme der Sendung einen "voraussichtlichen" Liefertermin automatisiert einstellen, dieser kann sich (in den meisten fällen Positiv) ändern. Unsere Recherche hat ergeben, dass deine Bestellung fristgerecht, am Donnerstag, den 05.10.2023 bei Dir angekommen ist. Wir bitten außerdem zu berücksichtigen, dass der 03.10. ein nationaler Feiertag ist und nicht als Werktag berücksichtigt werden kann. Herzliche Grüße e-mobility.vip
07.05.2023
08.05.2023
Liebe Susanne, wir bedauern es sehr, dass Du scheinbar unzufrieden bist. Leider können wir dies nicht nachvollziehen. Gerne hinterlässt Du uns eine kurze Schilderung des Vorfalls, welcher dich unzufrieden gestimmt hat. Herzliche Grüße e-mobility.vip