e-mobility.vip

286 Bewertungen in den letzten 12 Monaten358 Bewertungen insgesamt

08.05.2023
Die bestellten Komponenten sind nach und nach, insgesamt aber zügig gekommen. Nach Montage des go-e chargers stellten wir fest, das trotz mehrfacher Versuch das Go-e Ladekabel nicht lud. Dagegen konnten wir das Auto mit dem Hyundai Ladekabel laden. Während eines entsprechenden Telefonats wurde entschieden, das Kabel mit 6m Länge zurückzuschicken und als ein Ersatz ein anderes Fabrikat mit 7,5m Länge zu erhalten. Mehrkosten wurden nicht berechnet. 3 Tage nach Rücksendung des fehlerhaften Kabels erhielten wir das neue Ladekabel.
JW

24.10.2023
Die Vorgabe war die bestellte Ware in 1-3 Tagen zu erhalten. Tatsächlich kamen schon am nächsten Mittag zwei Pakete mit 2 Teilen meiner Bestellung, dann wurde mir bei meiner Bezahlung mit PayPal das ganze Geld abgebucht und auf meine Nachfrage das 3. Teil angekündigt, was 4 Tage nach der Bestellung auch kam, der letzte Teil der Bestellung kommt wohl am 5.ten Tag. Habe mich beschwert, das man mir schon das Geld abgebucht hat, obwohl die Lieferung noch garnicht vollständig bei mir angekommen war. Habe die Rechnung erst nach Aufforderung erhalten, wo draufsteht ich hätte schon alle Teile meiner Bestellung, was nicht der Wahrheit entspricht.
KW
Kai-Uwe W.
Rehburg-Loccum

Bewertungen für e-mobility.vip

Verfügbarkeit der Wre unsicher

Ware würde nach 6 Werktagen auf Nachfrage als nicht mehr verfügbar deklariert. Bestellung wurde daraufhin storniert.