e-mobility.vip

303 Bewertungen in den letzten 12 Monaten356 Bewertungen insgesamt

08.05.2023
Die bestellten Komponenten sind nach und nach, insgesamt aber zügig gekommen. Nach Montage des go-e chargers stellten wir fest, das trotz mehrfacher Versuch das Go-e Ladekabel nicht lud. Dagegen konnten wir das Auto mit dem Hyundai Ladekabel laden. Während eines entsprechenden Telefonats wurde entschieden, das Kabel mit 6m Länge zurückzuschicken und als ein Ersatz ein anderes Fabrikat mit 7,5m Länge zu erhalten. Mehrkosten wurden nicht berechnet. 3 Tage nach Rücksendung des fehlerhaften Kabels erhielten wir das neue Ladekabel.
JW

08.04.2023
Ich bekomme eine Aufforderung zur Bewertung bevor der Artikel bei mir eingetroffen ist. Auf Nachfrage wann der Artikel eintreffen wird wird eine kurzfristige Rückmeldung versprochen aber diese kam bis zu dieser Aufforderung auch nicht. Daher weiß ich noch nicht ob und wenn ja wann mein Artikel kommt und das obwohl ich mit VORAUSKASSE bezahlt habe. Das nächste Mal werde ich mir das doppelt und dreifach überlegen.

Bewertungen für e-mobility.vip

Schnelle Lieferung, alles gut verpackt und in Ordnung. Nächstes Mal gerne wieder
RL
Axel H.
Solingen
04.01.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität
Digitale Lieferung (Freischaltcode Kostal) hat trotz der Feiertage zügig funktioniert. Vielen Dank!

Schnell & einfach

Super einfache Bestellung, vormittags bestellt, nächsten Tag geliefert. Klare Empfehlung.
Günstiger Preis. Problemloser Bestellprozess. Schnelle Lieferung.
WM
Günstige Ware, schneller Versand, 1a Transaktion!
Marlies B.
Sendenhorst
Ein wunderbares Preis-Leistungsverhältnis!!!
02.12.2023
Ware wie beschrieben. Schnelle Lieferung.
Marlies B.
Sendenhorst
Tolles Preis-Leistungsverhältnis!
Alles gut, schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung
08.05.2023

Problemloser Tausch mit Benefit

09.10.2023

Der Bestellverlauf verlief bestens

Der Bestellverlauf war zügig, gute Beschreibung der Artikel. Wallbox, Kabelsatz und Transportcase kamen in drei seperaten Kisten. Gut verpackt und ohne überflüssige Plastikverpackungen. Ein Highlight waren auch die Dübel und Schrauben. Ordentliche Markenware mit der die Wallbox nun auch sicher an der Wand hält. Die FAQ online waren sehr gut und halfen mir direkt über ein anfängliches Installations Problem hinweg. Auch der Support reagierte Prompt noch am gleichen Tag auf eine Nachfrage.