AmbienteDirect- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 21.12.2015
AmbienteDirect erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.12.2023
Das Produkt ist, wie beschrieben und ist hochwertig verpackt. Zischendurch bekam ich die Nachricht, das Produkt käme erst im Januar bei mir an, das hat mich verwirrt und stimmte dann Gott sei Dank auch gar nicht, vielmehr kam es direkt einen Tag vor Heiligabend, also für mich rechtzeitig an.

Mein Liefertermin für meinen Mülleimer war eh 5 Wochen nach der Bestellung.wusste ich,war ok (obwohl eigentlich dabei stand dass er sofort lieferbar ist) als dieser Zeitpunkt kam hab ich einfach eine E-Mail bekommen dass die Lieferung sich um über 4 Monate (!!!!) verschiebt.keine Angabe von Gründen,keine Entschuldigung,keine Entgegenkommen,kein Angebot die Bestellung zu stornieren.das musste ich dann proaktiv selbst machen. Ich bestell wirklich viel im Internet und hab vollstes Verständnis das was schieflaufen kann,aber einem das einfach hinzuknallen ohne irgendwas finde ich echt daneben.ich kann mich nicht erinnern die letzten Jahre so einen schlechten Kundenservice erlebt zu haben.sehr Schade.ich hab den Mülleimer jetzt woanders gekauft,wo er auch noch günstiger war.

Bewertungen für AmbienteDirect

Schnelle Lieferung, gut verpackt bei Glas- und Keramikbestellungen!
Ein super Support, wir sind sehr zufrieden.
Ware wurde nach langer Wartezeit angekündigt. Zahlung war per Paypal vorgesehen worden, und auch reserviert. Trotzdem wollte der Shop dann Vorkasse. Das habe ich abgelehnt, nach mehrfachen hin und her wurde die Bestellung ohne Kosten storniert.
BP
Berit P.
Neubeg
prima Service
Liefertermin wird immer weiter verschoben.
Kein guter Kundenservice. Bestellte Ware zwar direkt bezahlt, aber seit 2 Monaten passiert nichts. Die Ware ist bisher noch nicht da.
Ich habe 4 Wochen auf meine Lampe gewartet, um dann auf Nachfrage hin die Mail zu bekommen, dass die Lampe nicht mehr verfügbar ist. Bezahlt war aber schon. Nicht sehr schöne Erfahrung. Leider
19.03.2024
Nach einem Telefon Telefonat hat alles geklappt
10.03.2024
Erst auf die Ware mehr als einen Monat gewartet, dann kommt die Lieferung defekt an ( nicht zu benutzen). Auf Anfrage, wie weiter vorzugehen ist, habe ich bisher keine Antwort erhalten.
08.03.2024
RS
Robert S.
Magdeburg

Unbefriedigender Kundensupport

Zwei Mails blieben unbeantwortet bis die Bestellung aufgrund von mangelnder Verfügbarkeit kommentarlos storniert wurde.
Prima Ware und schnelle verlässliche Abwicklung
Markus S.
Karlsruhe
Guter Preis und schnelle Lieferung.

Lange Lieferzeiten

Gute, oft reduzierte Preise. Nur leider lange Lieferzeiten, obwohl die Ware auf Lager ist.