Das Produkt ist, wie beschrieben und ist hochwertig verpackt. Zischendurch bekam ich die Nachricht, das Produkt käme erst im Januar bei mir an, das hat mich verwirrt und stimmte dann Gott sei Dank auch gar nicht, vielmehr kam es direkt einen Tag vor Heiligabend, also für mich rechtzeitig an.
Mein Liefertermin für meinen Mülleimer war eh 5 Wochen nach der Bestellung.wusste ich,war ok (obwohl eigentlich dabei stand dass er sofort lieferbar ist) als dieser Zeitpunkt kam hab ich einfach eine E-Mail bekommen dass die Lieferung sich um über 4 Monate (!!!!) verschiebt.keine Angabe von Gründen,keine Entschuldigung,keine Entgegenkommen,kein Angebot die Bestellung zu stornieren.das musste ich dann proaktiv selbst machen.
Ich bestell wirklich viel im Internet und hab vollstes Verständnis das was schieflaufen kann,aber einem das einfach hinzuknallen ohne irgendwas finde ich echt daneben.ich kann mich nicht erinnern die letzten Jahre so einen schlechten Kundenservice erlebt zu haben.sehr Schade.ich hab den Mülleimer jetzt woanders gekauft,wo er auch noch günstiger war.
Ich habe 4 Wochen auf meine Lampe gewartet, um dann auf Nachfrage hin die Mail zu bekommen, dass die Lampe nicht mehr verfügbar ist. Bezahlt war aber schon. Nicht sehr schöne Erfahrung. Leider
Ich habe den Kevi Schreibtischstuhl bestellt. Das Holz sieht sehr grau aus und nicht schwarz. Es ist insgesamt sehr offen (nicht so gut bearbeitet wie bei dem gleichen Modell von einem anderen Anbieter). Ausserdem hat er eine ca 2cm große Macke am Stuhlrand im Furnier, wofür ich 20 Euro Reduzierung erbeten hatte, weil es mir zu aufwändig erschien, den Stuhl wieder auseinanderzubauen, zu verpacken und zur nächsten DHL-Station zu bringen. Mittlerweile ärgere ich mich allerdings regelmäßig über diese Macke.
Bewertung melden
02.01.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht obere Liga
Das Produkt ist nicht von bester Qualität. Ich habe mir eine Lampe gekauft, die schlichtweg nicht symmetrisch ist. Die Lampe soll den Eindruck vermitteln, dass sie von hoher Qualität ist. Ist sie aber eben nicht. Zu dem Preis ist die Lampe überteuert. Außerdem war die Lieferzeit über 1 Monat. Von KonsumentInnenschutzbestimmungen scheint man nicht viel zu halten.
Bewertung melden
29.04.2023
Verifizierte Bewertung
Website sagt lieferbar 3-5 Tage, hat fast 4 Wochen gedauert. Angeblich gibt es Prozente wenn man sich abmeldet, nix bekommen, musste mehrmals anfragen wann die Lieferung endlich kommt. Erst nachdem ich stornieren wollte, wurde das Sofa geliefert. Website und bestellprozess bedarf Verbesserung.
Bewertung melden
03.07.2023
Verifizierte Bewertung
Kann man machen, wenn man Zeit hat
Bei den Preisen ist Ambiente unschlagbar (meistens), doch bete ich dann jedes Mal, dass die Lieferung nicht zu lange dauert ... Ein Kontakt mit dem Kundenservice verlief so: vertrösten, dass es länger dauert – Lieferung am Ende erhalten. Also bestelle ich hier, wenn ich es nicht eilig habe. :) Auf der anderen Seite, ein Sideboard wurde tadellos aufgebaut.
Lieferung 3 Wochen verspätet ...
Lampe wurde ohne Befestigungsschrauben und Leuchtbirnen geliefert. Für den Preis der Lampe hätte man das erwsrten können.
Verpackung war perfekt. Lampe auch wie erwartet schön.
Hätte mehr Unterstützung erwartet.
Lieferung war ok,habe einen Flötvogel für meinen Alessikessel bestellt,der pfeift aber nicht wenn das Wasser kocht,schade ist ja Sinn der Sache,muss jetzt immer nachschauen ob das Wasser kocht!
Bewertung melden
29.07.2023
Verifizierte Bewertung
Lange Wartezeit. Falscher Artikel
Lange Wartezeit. Dann Lieferung des falschen Artikels. Am Ende hat ein Austausch den Kauf gerettet. Hat mich viel Zeit gekostet und war alles andere als optimal.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.