Abdeckhauben-Shop.de- Logo - Bewertungen

Abdeckhauben-Shop.de

351 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.256 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.10.2013
Abdeckhauben-Shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Schnell und sehr zuvorkommend! Der Service war unglaublich schnell. Selbst an einem Feiertag bekam ich eine Antwortmail mit der ich überhaupt nicht gerechnet hatte. Die Kommunikation war immer sehr gut, wertschätzend, zuvorkommend und serviceorientiert. Und das Produkt passt wie angegossen. Als ich auf einen kleinen Fehler im Web-Shop aufmerksam machte, wurde auch hier sehr schnell reagiert und eine Rücksendung angeboten (da ich durch eine falsche Beschreibung etwas zu viel bestellt hatte). Gerne wieder!

06.08.2023
Dommage que la toile ne soit pas fabriquée d'une seule pièce. Les 2 parties collées vont se décoller avec le temps, comme l'original Thule...

Bewertungen für Abdeckhauben-Shop.de

05.11.2023
05.11.2023
Vielen Dank für die Bewertung mit vier Sternen. Wir freuen uns, dass Sie uns positiv bewertet haben, und würden gerne erfahren, was wir noch verbessern könnten, um das perfekte 5-Sterne-Erlebnis für Sie zu erreichen. Bitte zögern Sie nicht, uns Ihr direktes Feedback mitzuteilen. Liebe Grüße aus Hamburg.
18.09.2023
22.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt oder Service zufrieden sind und vier von fünf Sternen vergeben haben. Ihr Input ist für uns äußerst wertvoll, da er uns dabei hilft, uns kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass wir Ihre Erwartungen in Zukunft noch besser erfüllen können. Wenn Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bemüht, unseren Service weiter zu optimieren. Herzliche Grüße Martin Bischoff
10.09.2023
22.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit vier von fünf Sternen; wir schätzen Ihr Feedback und arbeiten kontinuierlich daran, Ihren Erwartungen noch besser gerecht zu werden.
10.08.2023
10.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir arbeiten stetig daran, Ihnen ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Falls Sie irgendwelche Anregungen oder Wünsche haben, die dazu beitragen könnten, Ihre Erfahrung noch besser zu machen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
24.07.2023
15.05.2023
14.05.2023
Wenn Sie über 3 Wochen auf die Lieferung warten müssen , was soll ich da sagen
14.05.2023
Sehr geehrter Herr Albrecht, vielen Dank für Ihr Kundenfeedback. Die Lieferzeit beträgt nach Zahlungseingang 2-3 Wochen. Diese Information wird offen in unserem Shop und auf der Ihnen ausgestellten Rechnung kommuniziert. Die 3 Wochen wären am 15.05.23 abgelaufen gewesen. Ihre Bestellung wird heute, am 15.05.23, versendet. Wir möchten uns dennoch dafür entschuldigen, dass wir aufgrund saisonaler Bedingungen die Lieferzeit ausreizen mussten. Bei Anfragen zum Liefertermin antworten wir bei uns per Mail oder Telefon immer sofort. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung unserer Leistung überdenken würden. Mit freundlichen Grüßen, Martin Bischoff