Abdeckhauben-Shop.de- Logo - Bewertungen

Abdeckhauben-Shop.de

351 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.254 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.10.2013
Abdeckhauben-Shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Schnell und sehr zuvorkommend! Der Service war unglaublich schnell. Selbst an einem Feiertag bekam ich eine Antwortmail mit der ich überhaupt nicht gerechnet hatte. Die Kommunikation war immer sehr gut, wertschätzend, zuvorkommend und serviceorientiert. Und das Produkt passt wie angegossen. Als ich auf einen kleinen Fehler im Web-Shop aufmerksam machte, wurde auch hier sehr schnell reagiert und eine Rücksendung angeboten (da ich durch eine falsche Beschreibung etwas zu viel bestellt hatte). Gerne wieder!

06.08.2023
Dommage que la toile ne soit pas fabriquée d'une seule pièce. Les 2 parties collées vont se décoller avec le temps, comme l'original Thule...

Bewertungen für Abdeckhauben-Shop.de

CK
Celina K.
Kirchseeon

Alles Top

Vielen Dank für die Abdeckplane für unseren runden Balkontisch! Sie passt perfekt. Besser könnte es nicht sein und endlich muss ich ihn nichtmehr ständig zusammenklappen und ins Eck stellen. Wir sind sehr zufrieden.
Alles bestens !
Super verarbeitete Abdeckhaube mit einwandfreier Passform und ausgezeichneter Materialqualität. Absolut empfehlenswert. Der Versanddienstleister „DPD“ ist allerdings, wie auch von anderen Lieferungen gewohnt, eine einzige Katastrophe. Die Sendungen werden oft nicht zeitnah beim Auftraggeber abgeholt und hängen danach z.T. noch tagelang in irgendwelchen Verteilerstützpunkten fest. Die Tracking-Informationen lassen ebenfalls sehr zu wünschen übrig. Der Versand mit DHL geht meistens in der halben Zeit.
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob für unsere Abdeckhaube! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie mit dem Versanddienstleister DPD Probleme hatten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden beim nächsten Mal gerne auch eine Versandoption mit DHL anbieten. Bitte beachten Sie, dass es regionale Unterschiede geben kann und wir Kunden haben, die sich auch über DHL beschweren. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Liebe Grüße Martin Bischoff
Immer wieder eine top Qualität.
Das hören wir gern. Herzliche Grüße vom gesamten Team Abdeckhaubenshop
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
5 Sterne ! Dafür ein großes Dankeschön.
AM
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Dankreschön für Ihre Bewertung.
Der Service, so etwas bekommt man nicht oft! Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Danke dafür. Das Produkt ist noch nicht im Einsatz bzw. angebracht, sieht aber so aus, wie vorgestellt und beschrieben.
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zum Service! Wir freuen uns, dass Sie unsere Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft schätzen. Wir sind zuversichtlich, dass das Produkt, das Sie erhalten haben, Ihren Erwartungen entsprechen wird, und wir stehen bereit, um jegliche Unterstützung zu bieten, die Sie benötigen, wenn es im Einsatz ist. Liebe Grüße vom gesamten Team Abdeckhaubenshop.
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Danke für Ihre positive Rückmeldung !
JW
Jutta W.
Mössingen
Plane ist wieder perfekt. Dieses Mal ein Geschenk. Jedoch haben die bestellten Gummispanner bei der Lieferung gefehlt.
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Plane und das Verständnis bezüglich der fehlenden Gummispanner. Wir freuen uns, dass die nachgesendeten Spanner nun alles komplettieren, und stehen für jegliche weitere Unterstützung gerne zur Verfügung. Herrzliche Grüße aus Hamburg
CB
Alles Tip Top, sogar Kedereinzug dabei. Sehr zufrieden
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Vielen Dank für das wunderschöne Foto Ihres neuen Markisentuchs und für Ihre positive Bewertung.
Promter Service und gute Qualität.
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Service und der hohen Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Herzliche Grüße aus Hamburg
Gute Auswahl, perfekte WEB Seite, schnelle Bearbeitung und fairer Preis.
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Wir freuen uns sehr über Ihr Lob! Es ist großartig zu hören, dass Sie unsere breite Auswahl, benutzerfreundliche Website, schnelle Bearbeitung und faire Preise schätzen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Liebe Grüße Martin Bsichoff
01.04.2024
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Dankeschön für 5 Sterne !
WH
wolfgang H.
Braunschweig
01.04.2024
Sehr schnelle Lieferung. Schnelle und sehr zufriedenstellende Reaktion auf einen unerwarteten Lieferengpass.
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback, Wolfgang! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren und dass wir Ihren unerwarteten Lieferengpass zufriedenstellend lösen konnten. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen! Grüße vom gesamten Team Abdeckhaubenshop
Monika K.
Regensburg
18.03.2024

Endlich einen Ersatz gefunden für die alte Abdeckung

Preis - Leistungsverhältnis passt - große Auswahl, schnelle Lieferung
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Herzliche Grüße aus Hamburg

Ware gerollt

Entgegen der Ankündigung ("Sendung erfolgt gefaltet") wurde der 1m-Abschnitt sogar gerollt verschickt - vielen Dank dafür!
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten, indem wir die Ware gerollt verschickt haben, obwohl sie angekündigt war, gefaltet zu werden. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir sind dankbar für Ihr Vertrauen! Grüße aus Hamburg
Dankeschön !
15.03.2024
Wie schön ! 5 Sterne. Danke.

Abdeckhaube Rollcontainer

Hallo zusammen, die Ware ist sehr hochwertig und zu einem absolut fairen Preis. Habe bereits nachbestellt.
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Hallo Herr Rommel, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Preis unserer Abdeckhaube für Rollcontainer zufrieden sind. Ihr Vertrauen in unser Produkt und Ihre Entscheidung, erneut bei uns zu bestellen, schätzen wir besonders. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung! Liebe Grüße aus Hamburg