Abdeckhauben-Shop.de- Logo - Bewertungen

Abdeckhauben-Shop.de

349 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.254 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.10.2013
Abdeckhauben-Shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Schnell und sehr zuvorkommend! Der Service war unglaublich schnell. Selbst an einem Feiertag bekam ich eine Antwortmail mit der ich überhaupt nicht gerechnet hatte. Die Kommunikation war immer sehr gut, wertschätzend, zuvorkommend und serviceorientiert. Und das Produkt passt wie angegossen. Als ich auf einen kleinen Fehler im Web-Shop aufmerksam machte, wurde auch hier sehr schnell reagiert und eine Rücksendung angeboten (da ich durch eine falsche Beschreibung etwas zu viel bestellt hatte). Gerne wieder!

06.08.2023
Dommage que la toile ne soit pas fabriquée d'une seule pièce. Les 2 parties collées vont se décoller avec le temps, comme l'original Thule...

Bewertungen für Abdeckhauben-Shop.de

LZ
Lutz Z.
Werther

Akzeptable Qualität

Bestellung, Lieferung,Verpackung und Rechnungslegung, sowie Qualität und Passform der Abdeckung sind nicht zu beanstanden. Die letzte Abdeckhaube (ebenfalls Nr. 219) hat acht Jahre - nicht im Winterbetrieb - gehalten, ehe sie undicht wurde.
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung von 4 von 5 Sternen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Herzliche Grüße aus Hamburg!Danke für Ihre 4 Sterne von 5. Herzliche Grüße aus Hamburg.
HH
Horst H.
Die Abdeckhaube ist sehr praktisch, hält aber nur für einige Jahre dicht. Dann dringt doch Wasser durch. Deshalb mußte ich eine neue bestellen und die alte entsorgen.
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr letzter Einkauf war im Jahr 2018. Verschiedene Faktoren spielen bei der Haltbarkeit der Abdeckhauben eine Rolle. Bevor Sie das nächste Mal bestellen, lassen Sie es mich bitte wissen. Sie erhalten dann von mir einen großzügigen Rabatt. Herzliche Grüße aus Hamburg, Martin Bischoff.
Anfertigung war kurzfristig, service sehr aufmerksam und freundlich
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass wir Ihre Anfertigung kurzfristig erledigen konnten und Sie unseren aufmerksamen und freundlichen Service schätzen. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel!
Pünktliche Lieferung
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Anerkennung unserer pünktlichen Lieferung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und sind kontinuierlich bestrebt, unseren Service zu verbessern, um bei Ihrem nächsten Einkauf die volle Sternenzahl zu erreichen. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Liebe Grüße aus Hamburg.
02.02.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung
13.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 von 5 Sternen und das positive Feedback zur schnellen und unkomplizierten Lieferung. Wir freuen uns, dass Sie mit diesem Aspekt unseres Services zufrieden sind. Falls es Bereiche gibt, in denen wir uns noch verbessern können, würden wir uns über Ihre Anregungen freuen, um Ihnen zukünftig einen 5-Sterne-Service bieten zu können.
14.02.2024
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 von 5 Sternen. Falls es Bereiche gibt, in denen wir uns noch verbessern können, würden wir uns über Ihre Anregungen freuen, um Ihnen zukünftig einen 5-Sterne-Service bieten zu können.
29.10.2023
Nur vier Sterne da relativ lange Lieferzeit. Qualität scheint sehr gut zu sein. Passform konnte ich noch nicht testen, Langlebigkeit auch noch nicht.
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für den internen Fehler, der zu einer längeren Lieferzeit geführt hat, und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihre Zufriedenheit mit der Qualität ist für uns ermutigend, und wir sind gespannt auf Ihre Rückmeldung zur Passform und Langlebigkeit, sobald Sie diese beurteilen können. Wir sind bestrebt, solche Fehler in Zukunft zu vermeiden und Ihr Vertrauen in unseren Service zu stärken. Liebe Grüße Team Abdeckhauben-Shop.de
ES
11.05.2023

Passgenau

Meine Bestellung war nicht allzu groß, jedoch alles maßgenau geschnitten. Es hat etwas gedauert bin die Nachricht zur Sendungsverfolgung kam!
30.07.2023
Perfektes Produkt. Guter Preis. Die Verpackung kam vollständig aufgerissen bei uns an. Ein Zufall das nichts herausgefallen ist.
31.07.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zum Produkt und den fairen Preis. Es tut uns leid zu hören, dass die Verpackung beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Das sollte natürlich nicht passieren, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden unsere Versand- und Verpackungsprozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wenn Sie irgendwelche Produkte oder Teile vermissen oder beschädigt sind, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir Ihnen umgehend weiterhelfen können. Wir schätzen Ihr Feedback und Ihre Unterstützung, und es ist uns wichtig, dass Sie als Kunde zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Einkauf und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.
Mir hat besonders gefallen das die Abwicklung so unkompliziert war und die Lieferung Prompt erfolgt ist. MfG Stefan
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob für die unkomplizierte Abwicklung und die prompte Lieferung. Wir freuen uns, dass Sie mit diesen Aspekten zufrieden waren. Um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern, würden wir gerne von Ihnen erfahren, was wir Ihrer Meinung nach noch besser machen könnten. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll und hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Bitte zögern Sie nicht, uns Ihre Anregungen mitzuteilen. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr. Viele Grüße Martin Bischoff
TW
Thomas W.
Pibrac/ France
08.07.2023
Sehr gute Qualität, Lieferung etwas später als angekündigt, gute Information über Bestell- und Lieferstatus
13.07.2023
alles schnell und passend geliefert,und zufriedenstellend angewandt
31.07.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell und passend geliefert wurde und dass Sie mit der Anwendung zufrieden sind.
TW
Thomas W.
Neunkirchen
15.08.2023
Die Lieferung kam wie vorausgesagt.
26.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur pünktlichen Lieferung! I hre Zufriedenheit mit dem Produkt liegt uns am Herzen; sollten Sie jedoch Bedenken haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße Martin Bischoff
25.10.2023

Lieferzeit

Alles in allem schnelle Lieferung
05.11.2023
Wir freuen uns, dass Sie die Schnelligkeit unserer Lieferung positiv hervorheben, und danken Ihnen für die Vier-Sterne-Bewertung. Sollte es Bereiche geben, in denen wir uns verbessern können, würden wir uns über Ihre konstruktive Rückmeldung freuen. Unser Ziel ist es, bei Ihrem nächsten Einkauf die volle Punktzahl zu erreichen. Liebe Grüße vom Team Abdeckhauben-Shop
23.05.2023
Gute Ware Aber keine LKW Plane
M. B.
Heidelberg
11.11.2023
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit vier Sternen. Wir würden uns freuen zu erfahren, wie wir uns verbessern können, um beim nächsten Mal die volle Punktzahl von Ihnen zu erhalten. Lieben Gruß aus Hamburg / Martin Bischoff
11.11.2023
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Danke für Ihre Vier-Sterne-Bewertung. Wir sind stets bestrebt, uns zu verbessern und hoffen, dass wir beim nächsten Mal Ihre vollen fünf Sterne verdienen können.
05.11.2023
Vielen Dank für die Bewertung mit vier Sternen. Wir freuen uns, dass Sie uns positiv bewertet haben, und würden gerne erfahren, was wir noch verbessern könnten, um das perfekte 5-Sterne-Erlebnis für Sie zu erreichen. Bitte zögern Sie nicht, uns Ihr direktes Feedback mitzuteilen. Liebe Grüße aus Hamburg.
18.09.2023
22.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt oder Service zufrieden sind und vier von fünf Sternen vergeben haben. Ihr Input ist für uns äußerst wertvoll, da er uns dabei hilft, uns kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass wir Ihre Erwartungen in Zukunft noch besser erfüllen können. Wenn Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bemüht, unseren Service weiter zu optimieren. Herzliche Grüße Martin Bischoff