Abdeckhauben-Shop.de- Logo - Bewertungen

Abdeckhauben-Shop.de

358 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.369 Bewertungen insgesamt

14.04.2024
Super verarbeitete Abdeckhaube mit einwandfreier Passform und ausgezeichneter Materialqualität. Absolut empfehlenswert. Der Versanddienstleister „DPD“ ist allerdings, wie auch von anderen Lieferungen gewohnt, eine einzige Katastrophe. Die Sendungen werden oft nicht zeitnah beim Auftraggeber abgeholt und hängen danach z.T. noch tagelang in irgendwelchen Verteilerstützpunkten fest. Die Tracking-Informationen lassen ebenfalls sehr zu wünschen übrig. Der Versand mit DHL geht meistens in der halben Zeit.

06.08.2023
Dommage que la toile ne soit pas fabriquée d'une seule pièce. Les 2 parties collées vont se décoller avec le temps, comme l'original Thule...

Bewertungen für Abdeckhauben-Shop.de

HB
Hans-Günter B.
Mönchengladbach
23.07.2023
Top Qualität. Gerne wieder.
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
31.07.2023
Vielen Dank! Wir freuen uns über Ihr Lob zur Top-Qualität. Wir stehen Ihnen gerne jederzeit wieder zur Verfügung!
23.07.2023
Die Markise hat gut gepasst. Allerdings wäre es hübsch, wenn es über die Tutorials im Internet hinaus eine kurze Anweisung auf Papier beim Produkt gelbe. Das tutorial im Internet ist gut gemacht nur an einer Stelle etwas in transparent: die auf Wickeleinheit der Markise besitzt eine Klemmleiste, in der das eigentliche Tuch befestigt wird. An dieser Stelle ist es die Anweisung etwas ungenau.
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
31.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass die Markise gut gepasst hat. Wir werden Ihre Anregung bezüglich einer zusätzlichen schriftlichen Anleitung beim Produkt gerne berücksichtigen. Vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.
22.07.2023