Abdeckhauben-Shop.de- Logo - Bewertungen

Abdeckhauben-Shop.de

358 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.369 Bewertungen insgesamt

14.04.2024
Super verarbeitete Abdeckhaube mit einwandfreier Passform und ausgezeichneter Materialqualität. Absolut empfehlenswert. Der Versanddienstleister „DPD“ ist allerdings, wie auch von anderen Lieferungen gewohnt, eine einzige Katastrophe. Die Sendungen werden oft nicht zeitnah beim Auftraggeber abgeholt und hängen danach z.T. noch tagelang in irgendwelchen Verteilerstützpunkten fest. Die Tracking-Informationen lassen ebenfalls sehr zu wünschen übrig. Der Versand mit DHL geht meistens in der halben Zeit.

06.08.2023
Dommage que la toile ne soit pas fabriquée d'une seule pièce. Les 2 parties collées vont se décoller avec le temps, comme l'original Thule...

Bewertungen für Abdeckhauben-Shop.de

21.05.2024
22.05.2024
Ihre Zufriedenheit freut uns sehr!
22.05.2024
Danke, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben!
22.05.2024
Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind!
20.05.2024
Qualität passt! Lieferung könnte etwas schneller sein
22.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und werden daran arbeiten, unsere Lieferzeiten zu verbessern.
19.05.2024
22.05.2024
Es ist großartig zu hören, dass Sie zufrieden sind!
19.05.2024

Toller Servie

Toller Service
22.05.2024
Tolle Bewertung. Dankeschön !
HB
Harald B.
Reichertshofen
18.05.2024
22.05.2024
Wir sind sehr dankbar für Ihre positive Rückmeldung!
RW
17.05.2024
Sehr gutes Produkt erhalten.
22.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind.
17.05.2024
Super Abdeckhauben für unsere Sonnenliegen und eine Hülle für die Stuhlauflagen (AeroCover) Wertiges Material! Macht einen guten Eindruck. Bis jetzt ist alles top.
22.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Abdeckhauben und der Hülle für die Stuhlauflagen zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass das Material und die Qualität Ihren Erwartungen entsprechen. Wir hoffen, dass Sie weiterhin viel Freude an unseren Produkten haben!
Dankeschön !
TW
Thomas W.
Krefeld
15.05.2024

Polyglas-Abdeckung Terassentisch

Tischabdeckung transparent 2m x 1m. Gutes Produkt. Passt perfekt. Sehr wertig, jedoch dafür auch nicht preiswert.
16.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Auf Maß gefertigte Produkte sind immer etwas preisintensiver. Wir freuen uns aber dass Sie unser Produkt als sehr wertig ansehen. Herzliche Grüße aus Hamburg
16.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns sehr über Vorschläge freuen, wie wir beim nächsten Mal eine ausgezeichnete Bewertung von Ihnen erhalten können. Herzliche Grüße aus Hamburg.
MR
13.05.2024
gute Qualität und bester Service!
16.05.2024
Ihre Bewertung finden wir wunderbar. Liebe Grüße aus Hamburg.
16.05.2024
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
12.05.2024

Verlässlich und genau

Verlässlich und eine sehr passende schlichte Abdeckung für unseren tollen Gartentisch
16.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Abdeckung für Ihren Gartentisch so gut passt und Sie zufrieden sind.
11.05.2024
Erster Eindruck die Abdeckhaube entspricht meiner Vorstellung Material fühlt sich gut an Ösen zur Befestigung genügend vorhanden und gut verarbeitet Die Maße sind mit ein wenig Zugabe eingehalten worden Für mich perfekt alles andere wird die Zeit bringen
16.05.2024
Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Abdeckhaube Ihren Erwartungen entspricht und Sie mit der Qualität und Verarbeitung zufrieden sind. Wir sind zuversichtlich, dass sie Ihnen auch langfristig gute Dienste leisten wird.
Danke !
11.05.2024
Die Abwicklung der Bestellung hat zwar gedauert, aber dies war darauf zurückzuführen, dass die Ware nach Aufmaß bestellt und dementsprechend noch angefertigt werden musste. Die Ware wurde etwas später als avisiert versandt.
11.05.2024
Vielen Dank für Ihr Verständnis bezüglich der längeren Bearbeitungszeit, die aufgrund der maßgefertigten Anfertigung Ihrer Bestellung nötig war. Wir entschuldigen uns für die kleine Verzögerung beim Versand und hoffen, dass das Produkt Ihren Erwartungen entspricht.
11.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
10.05.2024
Danke für 5 Sterne.