Abdeckhauben-Shop.de- Logo - Bewertungen

Abdeckhauben-Shop.de

346 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.236 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.10.2013
Abdeckhauben-Shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Schnell und sehr zuvorkommend! Der Service war unglaublich schnell. Selbst an einem Feiertag bekam ich eine Antwortmail mit der ich überhaupt nicht gerechnet hatte. Die Kommunikation war immer sehr gut, wertschätzend, zuvorkommend und serviceorientiert. Und das Produkt passt wie angegossen. Als ich auf einen kleinen Fehler im Web-Shop aufmerksam machte, wurde auch hier sehr schnell reagiert und eine Rücksendung angeboten (da ich durch eine falsche Beschreibung etwas zu viel bestellt hatte). Gerne wieder!

06.08.2023
Dommage que la toile ne soit pas fabriquée d'une seule pièce. Les 2 parties collées vont se décoller avec le temps, comme l'original Thule...

Bewertungen für Abdeckhauben-Shop.de

Michael B.
Burghausen
29.09.2023
Perfekte Hülle, stabil, wetterfest
23.07.2023
Die Markise hat gut gepasst. Allerdings wäre es hübsch, wenn es über die Tutorials im Internet hinaus eine kurze Anweisung auf Papier beim Produkt gelbe. Das tutorial im Internet ist gut gemacht nur an einer Stelle etwas in transparent: die auf Wickeleinheit der Markise besitzt eine Klemmleiste, in der das eigentliche Tuch befestigt wird. An dieser Stelle ist es die Anweisung etwas ungenau.
31.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass die Markise gut gepasst hat. Wir werden Ihre Anregung bezüglich einer zusätzlichen schriftlichen Anleitung beim Produkt gerne berücksichtigen. Vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.
RK
Rainer K.
Nellingen
10.10.2023
Qualität ist super, klebt und hält, wie erwartet. Lieferung hat zu lange gedauert (10 Tage) Zahlung per Pay Pal. Leider erst auf Nachfrage, wurde über die Ursache für die verzögerte Lieferung berichtet. Sonst sehr Empfehlenswert. Werde auch wieder mit diesem Händler geschäfte tätigen. Mit freundl. Grüßen R.K.N.
09.06.2023

Super Produkte

Wir haben schon öffters ein Produkt von diesen Anbieter. Und somit war es keine Frage das wir wieder da einkaufen Und sind mit der neuen Haube zufrieden Unsrer mäste Anschaffung ist wieder eine Haube für unseren Schneefräsen/Maschine Berlin grüßt
11.11.2023

Gartenmöbelabdeckung Teak Safe - Grün

Bin sehr zufrieden. Lieferung sehr schnell. Kompetente Beratung per Telefon vor dem Kauf. Haube macht einen sehr wertigen Eindruck. Bin gespannt, wie lange die Abdeckhaube hält. Weiterhin positiv zu erwähnen: Für die Haube war eine Tasche beigelegt.
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung, unserer kompetenten Beratung und der Qualität der Abdeckhaube zufrieden sind. Dankeschön !
AK
30.07.2023

Sehr empfehlenswert

Die Ware (vier kleinere Sichtschutz-Planen für meinen Balkon) ist sehr hochwertig, und der Versand erfolgte in einer sehr stabilen Verpackung. Alles machte einen sehr professionellen Eindruck auf mich. Aus meiner Sicht sehr empfehlenswert!
31.07.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel!
05.08.2023
Super shop, tolle Auswahl, sehr schneller Versand sowie einwandfreie Ware. Dazu wird man immer über den Stand der Bestellung und den Versand auf dem neuesten Stand gehalten. Die nächste Bestellung wird wieder über diesen Shop laufen
06.08.2023
Wir freuen uns über Ihre ausführliche positive Bewertung.
04.06.2023
Bereits mehrfach bestellt, einmal eine Maßanfertigung. Immer schnelle, professionelle Bearbeitung, schnelle Lieferung. Im Rahmen der Maßanfertigung sehr gute freundliche und kompetente persönliche Beratung. Sehr empfehlenswert
CS
Christine S.
Seestermühe
26.09.2023
Perfekte Ware, haben bereits ein Terrassendach und eine Abdeckplane für einen Gartentisch anfertigen lassen. Wir bleiben Kunden und sind sehr zufrieden. Preis Leistung stimmt. Hochwertige Ware gut genäht
03.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es ist wunderbar zu hören, dass Sie sowohl mit dem Terrassendach als auch mit der Abdeckplane für den Gartentisch zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität und wir sind stolz darauf, Ihnen hochwertige Produkte liefern zu können. Es freut uns sehr, Sie als treuen Kunden bei uns zu haben. Sollten Sie in der Zukunft weitere Produkte oder Beratung benötigen, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Dienstleistungen! Liebe Grüße aus Hamburg vom gesamten Team des Abdeckhauben-Shops.
NB
16.06.2023
Wir waren auf der Suche nach einer Strandkorbhaube und haben den Shop im Internet gefunden. Problemeloser Bestellvorgang , schneller Versand, Qualität überzeugt mich.Ich kann den Shop nur weiterempfehlen.
MZ
Manja Z.
Grabow
05.06.2023

Sehr zu empfehlen

Bestellung im Internet war einfach und schnell zu verstehen. Bezahlen geht über Paypal. Die Lieferung der Plane erfolgte wie angekündigt nach zwei Wochen. Qualität hat mich überzeugt.
01.09.2023
Toller Service, tatsächlich erreichbar für Rückfragen, perfekte Passform. Wenn man jetzt noch die Information über den geplanten Versand bekommen würde, das wäre das i-Tüpfelchen
04.09.2023
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Passform zufrieden sind. Ihre Anmerkung bezüglich der Information über den geplanten Versand nehmen wir gerne auf und werden prüfen, wie wir diesen Aspekt in Zukunft noch verbessern können. Normalerweise erhält jeder Kunde nach dem Versand eine Sendungsbenachrichtigung. Vielen Dank für Ihre Anregung und herzliche Grüße!
31.10.2023
Sehr gute Qualität der Plane. Lieferung alles in Ordnung. Die Befestigung der Sandsäcke lässt sich technisch bestimmt noch besser lösen. Dafür würde ich nur zwei Punkte vergeben.
05.11.2023
Wir schätzen Ihre Rückmeldung zur hohen Qualität unserer Plane und die Bestätigung, dass die Lieferung Ihren Erwartungen entsprach. Ihr Hinweis auf die Befestigung der Sandsäcke ist für uns sehr wertvoll, und wir sind bereits dabei, eine verbesserte Lösung zu entwickeln. Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, die uns hilft, unsere Produkte für Sie und zukünftige Kunden zu optimieren.
EM
Ewald M.
Friedberg

Absolut empfehlenswert!

Habe Sie als überaus zuverlässig und kundenfreundlich erlebt!. Qualität und Passform könnten nicht besser sein. Wüsste nicht, was man noch besser besser machen könnte!
05.11.2023
Wir sind überwältigt von Ihrer positiven Rückmeldung und danken Ihnen herzlich für die Empfehlung! Liebe Grüße Martin Bischoff
GR
Gajic R.
Hosenfeld
21.06.2023
Lieferung im angegebenen Zeitraum, Passform perfekt wie beschrieben. Qualität der Plane gut, hätte gedacht das die Plane noch etwas stärker in der Beschaffung ausfällt
05.06.2023

Perfekt

Ist schon die 2te Abdeckung für unseren Tisch von diesem Shop. Haben jetzt auch noch 2 für unsere runden Beistelltische bestellt. Preis Leistung Perfekt.
RH
Robert H.
Jaderberg
16.08.2023
Sehr freundliche Mitarbeiter, die sich Zeit für den Kunden nehmen. Sollte ich wieder Bedarf haben, werde ich gerne auf diese Firma zurückgreifen.
26.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Lob für unsere freundlichen Mitarbeiter, die stets bemüht sind, Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Es ist uns wichtig, dass Sie sich gut betreut fühlen, und wir freuen uns, dass Sie dies so empfunden haben. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und unsere Dienstleistungen.Wir sind gerne für Sie da und würden uns freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen. Grüße aus Hamburg, Martin Bischoff
22.10.2023
Kompetenter, freundlicher Service! Leider immer wieder schlechte Erfahrung mit dem lieferdienst DPD, aber dafür kann abdeckhauben Shop nichts.
05.11.2023
Wir danken Ihnen für die Anerkennung unseres kompetenten und freundlichen Services. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit dem Lieferdienst DPD nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir schätzen Ihr Verständnis, dass diese Aspekte außerhalb unseres Einflussbereichs liegen, und sind stets bemüht, unseren Kunden die bestmögliche Einkaufserfahrung zu bieten.
KK
17.10.2023
die Planen sind hochwertig und sehen gut aus, die Lieferung verlief komplikationslos Schön, dass man zwischen mehreren Farben auswählen kann.
18.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren hochwertigen Planen zufrieden sind und dass die Lieferung problemlos verlief. Die Auswahl verschiedener Farben ist ein weiterer Pluspunkt, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Wir hoffen, dass Sie weiterhin Freude an unseren Produkten haben und stehen Ihnen gerne für zukünftige Bestellungen zur Verfügung. Herzliche Grüße aus Hamburg.
03.09.2023
Ware entspricht meiner Erwartung : nutze die Plane um meine Modellanlage " unten" abzudecken ... für eine Maßanfertigung zügige Lieferung...
04.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Plane Ihren Erwartungen entspricht und ideal für Ihre Modellanlage geeignet ist. Herzliche Grüße und viel Freude mit Ihrer Abdeckung!