Abdeckhauben-Shop.de- Logo - Bewertungen

Abdeckhauben-Shop.de

351 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.254 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.10.2013
Abdeckhauben-Shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Schnell und sehr zuvorkommend! Der Service war unglaublich schnell. Selbst an einem Feiertag bekam ich eine Antwortmail mit der ich überhaupt nicht gerechnet hatte. Die Kommunikation war immer sehr gut, wertschätzend, zuvorkommend und serviceorientiert. Und das Produkt passt wie angegossen. Als ich auf einen kleinen Fehler im Web-Shop aufmerksam machte, wurde auch hier sehr schnell reagiert und eine Rücksendung angeboten (da ich durch eine falsche Beschreibung etwas zu viel bestellt hatte). Gerne wieder!

06.08.2023
Dommage que la toile ne soit pas fabriquée d'une seule pièce. Les 2 parties collées vont se décoller avec le temps, comme l'original Thule...

Bewertungen für Abdeckhauben-Shop.de

ML
Maximilian L.
Königsmoos
07.08.2023
Habe schon mehrere Planen erhalten. War immer sehr zufrieden mit der Lieferung, sowohl maßlich und auch die Verarbeitung.
08.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität und Lieferung unserer Planen zufrieden sind. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft weiterhin als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen!
26.07.2023

Die Firma hat meine Stornierung sofort akzeptiert

Die Firma hat meine Stornierung der Bestellung sofort akzeptiert und den bezahlten Betrag auch gleich zurückerstattet.
31.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Gute Beschreibung des Kaufobjekts, problemlose Abwicklung, kurzfristige Lieferung, man fühlt sich gut aufgehoben
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben.
19.06.2023
Unkompliziert, sehr angenehmer Umgang mit Kunden. Verbesserungsvorschlag Portokosten für Rücksendung übernehmen.
23.11.2023
Maßanfertigung, top Qalität. Vorschlag: bei genauem Tischmaß muss Abdeckung nicht größer gefertigt werden.
24.11.2023
Hallo Herr Fitschen, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der Größe der Tischplatten-Abhangshaube. Ich werde Ihre Anmerkung mit unserem Produktionsleiter in der nächsten Teamsitzung besprechen. Viele Grüße aus Hamburg.
18.11.2023

Wir sind zu Frieden

Recht schnelle Lieferung. Die Qualität ist gut. Der Preis ist schon hoch, aber bei diesem Tisch ist es ok.
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind, insbesondere mit der recht schnellen Lieferung und der guten Qualität des Produkts, auch wenn der Preis für den Tisch etwas höher liegt, sind wir erleichtert zu wissen, dass er Ihren Erwartungen entspricht und Sie damit zufrieden sind. Liebe Grüße aus Hamburg
15.08.2023

Gute Qualität, gute Kommunikation

Qualität/Verarbeitung des Produkts sind sehr gut und die Firma macht einen sehr sympathischen Eindruck!
26.08.2023
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Rückmeldung bezüglich der Produktqualität und Verarbeitung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Kommunikation zufrieden sind, denn eine effektive Kommunikation liegt uns besonders am Herzen. Ihre Wahrnehmung einer sympathischen Unternehmenspräsenz ist für uns äußerst ermutigend und wir setzen alles daran, diesen Eindruck aufrechtzuerhalten. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Dienstleistungen sehr und werden uns weiterhin bemühen, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Sollten Sie weitere Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Liebe Grüße Martin Bischoff
BJ
Birte J.
Niebüll
16.06.2023
Telefonische Beratung sehr freundlich zu und kompetent 👍 Konnte helfen und auch das richtige gefunden.
TP
Tobias P.
15.05.2023
Sehr zuverlässig, ordentliche Produkte. Habe dort auch schon auf Maß fertigen lassen, alles war super.
19.10.2023
Sehr schnell und unkompliziert! Freundlicher telefonischer Kontakt direkt mit dem Anbieter möglich.
05.11.2023
Es bedeutet uns viel, dass Sie unsere schnelle Abwicklung und die Möglichkeit eines persönlichen Gesprächs positiv hervorheben. Ihr Lob motiviert uns sehr, und wir danken Ihnen herzlich für Ihre Rückmeldung.
TOP und sehr zu empfehlen! Einfache und seriöse Abwicklung. Super Produkt und absolut passgenau
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Vielen Dank für Ihre top Bewertung. Wir freuen uns dass wir sie in allen Punkten überzeugen konnten. Herzliche Grüße aus dem schönen Hamburg.
17.10.2023

Wirklich empfehlenswert

Sehr gute Qualität, zuverlässige Lieferung und ein netter Service, ich bin wirklich zufrieden.
18.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Produktqualität, der zuverlässigen Lieferung und unserem freundlichen Service zufrieden sind. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel, und wir sind gerne für Sie da, wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen. Liebe Grüße aus Hamburg.

Alles reibungslos geklappt!

Sehr zuverlässige Mitarbeiter, welche auch kurzfristig Lösungen anbieten. Sehr zu empfehlen.
17.11.2023
Für Probleme Lösung zu finden, macht uns sehr viel Freude. Danke für Ihre positive Bewertung. Herzliche Grüße aus Hamburg
19.11.2023

Alles gut gelaufen, ist weiterzuempfehlen

Der Artikel wurde pünktlich geliefert und entspricht der Produktbeschreibung. Gute Qualität.
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass alles gut gelaufen ist und Sie mit der pünktlichen Lieferung und der Produktqualität zufrieden sind. Ihre Weiterempfehlung ist für uns eine große Ehre. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden exzellenten Service und hochwertige Produkte zu bieten, und Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben.
05.10.2023
Sehr gute Qualität, schnell geliefert, gut verpackt, vernünftiger Preis - sehr zu empfehlen!
09.10.2023
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Wir hoffen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Martin Bischoff
SH
Sandra H.
Landshut
22.05.2023
Schnelle Lieferung und ein TOP-Produkt! Bin sehr zufrieden, gerne das nächste Mal wieder!
13.07.2023

Tischabdeckung

Das die Ware früher kam als vorab angekündigt. Die Passgenauigkeit ist wieder super!!!
31.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Tischabdeckung früher ankam als erwartet und dass Sie mit der Passgenauigkeit zufrieden sind.
26.06.2023
Bestellung aund Abwicklung war einfach sehr gut. Ds Produkt ebnfalls. Nur zu empfehlen
11.08.2023
Schnelle Lieferung, gewohnte Qualität, gute Bezahlmöglichkeiten, besser geht es nicht
11.08.2023
Ihre Worte haben uns erreicht und zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht!
MH
23.06.2023
Bestellung wurde umgehend geliefert und die Qualitaet der Abdeckung ist hervorragend.