calerris.com- Logo - Bewertungen

28 Bewertungen in den letzten 12 Monaten109 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.04.2021
calerris.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.12.2023
Calerris hat einen ausgesprochen freundlichen Service, was bei mir grundsätzlich an erster Stelle kommt. Zudem sind sie kompetent, haben Qualität und versenden schnell. Besser geht es nicht, macht weiter so 👍

Falsche Angabe beim Versand angegeben DHL geliefert DPD

Bewertungen für calerris.com

DR
09.03.2024
Sehr empfehlenswert, bestelle wieder.
Antwort von calerris.com
Liebe Doris, herzlichen Dank für deine lobenden Worte und die fantastische Bewertung! Es freut uns ungemein zu hören, dass du unsere Produkte und unseren Service als "sehr empfehlenswert" einschätzt. Wir sind begeistert, dass du bei uns wieder bestellen möchtest und versprechen, dass wir auch in Zukunft alles daran setzen werden, dich mit unserer Qualität und unserem Angebot zu überzeugen. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung und stehen dir jederzeit gerne zur Verfügung, sollte es Fragen oder Wünsche geben. Herzlichst, Dein Calerris-Team
18.03.2024
09.03.2024
Antwort von calerris.com
Liebe Katja, ein großes Dankeschön für deine 5-Sterne-Bewertung! Es bedeutet uns viel, dass du dir die Zeit genommen hast, uns so positiv zu bewerten. Wir setzen alles daran, dass du auch in Zukunft mit uns und unseren Produkten glücklich bist. Freuen uns auf deinen nächsten Besuch! Herzliche Grüße, Dein Calerris-Team
02.03.2024
Antwort von calerris.com
Liebe Karin, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden bist. Deine Unterstützung inspiriert uns täglich. Bei Fragen sind wir immer für dich da. Lichtvolle Grüße, Dein Calerris-Team 🌿✨
18.02.2024

Stein gebrochen / Nachtrag

Leider kam der Stein in zwei Hälften an obwohl er mit Luftpolster sehr gut verpackt war. N: Aufgrund der überaus freundlichen Kontaktaufnahme und obwohl ich davon ausgegangen war, das ein Nachweis eines defekten Steins sehr schwierig sein würde, geschweige denn einen Erstazstein zu bekommen, hat sich Calerris überaus kulant gezeigt. Der Ersatzstein ist heil angekommen! Seehr faires Verhalten.
02.02.2024

Kann ich nur empfehlen!

Unkompliziert und schnell 🌟
Antwort von calerris.com
Liebe Sabine, ein großes Dankeschön für deine fantastische 5-Sterne-Bewertung und deine Empfehlung! Wir sind überglücklich zu hören, dass du den Einkauf bei Calerris als unkompliziert und schnell empfunden hast. Genau das ist es, was wir für unsere Kundinnen und Kunden erreichen möchten: ein reibungsloses, angenehmes Shopping-Erlebnis mit Produkten, die das Herz erfreuen. Dein Lob gibt uns zusätzliche Motivation, unseren Service stetig zu verbessern und dir sowie all unseren Kundinnen und Kunden das Beste zu bieten. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch in unserem Online-Shop! Herzlichste Grüße und bis bald, DeinTeam von Calerris
WK
Waltraud K.
Neuburg an der Donau
13.02.2024
Antwort von calerris.com
Liebe Kundin, lieber Kunde, im Namen des gesamten Teams von Calerris möchten wir uns herzlich für deine positive Bewertung und die 5 Sterne bedanken! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass du mit unseren Produkten und dem Service zufrieden bist. Bei Calerris setzen wir alles daran, hochwertige und sorgfältig ausgewählte Produkte anzubieten, die unsere Kunden glücklich machen. Dein positives Feedback bestärkt uns in unserem Tun und ist für uns eine große Motivation, weiterhin unser Bestes zu geben. Solltest du Fragen haben oder weitere Informationen wünschen, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit unseren Produkten und Dienstleistungen zu unterstützen und zu begeistern. Vielen Dank für dein Vertrauen in Calerris und dass du dir die Zeit genommen hast, uns diese wunderbare Rückmeldung zu geben. Mit besten Grüßen, Dein Team von Calerris
Antwort von calerris.com
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist. Bei Calerris legen wir großen Wert auf die Qualität und Herkunft unserer esoterischen und Edelsteinprodukte, um dir das beste Erlebnis zu bieten. Dein positives Feedback motiviert uns enorm, unseren Weg mit Leidenschaft und Engagement weiterzuverfolgen. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen und stehen dir jederzeit gerne für Beratung und Unterstützung zur Seite. Mit lichtvollen Grüßen, Dein Team von Calerris
Antwort von calerris.com
Liebe Gudrun, vielen Dank für Ihre strahlenden 5 Sterne! Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit und Ihr Vertrauen sind für uns das größte Kompliment. Wir hoffen, Sie bald wieder bei Calerris begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr Calerris-Team 🌿✨
Super freundliches Team. Mein Geburtsstein war nicht auf der Homepage, habe einfach mal nachgefragt und ich habe verschiedene Varianten angeboten bekommen. Immer wieder gerne werde ich hier bestellen. Macht weiter so :)
Antwort von calerris.com
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Team als super freundlich empfunden haben und dass wir Ihnen bei der Suche nach Ihrem Geburtsstein behilflich sein konnten. Kundenzufriedenheit und individueller Service liegen uns besonders am Herzen. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden eine vielfältige Auswahl und persönliche Beratung zu bieten. Ihr positives Feedback motiviert uns, diesen Weg weiter zu gehen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße und bis bald, Ihr Team von Calerris
Antwort von calerris.com
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir sind überglücklich, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service rundum zufrieden sind! Ein großes Dankeschön für Ihre 5-Sterne-Bewertung bei Trusted Shops. Es ist unser stetiges Ziel, hochwertige, nachhaltige Produkte anzubieten und einen exzellenten Service zu leisten. Ihr positives Feedback bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Für jede zukünftige Bestellung stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Herzlichst, Ihr Team von Calerris

Freundlich - kompetent - Qualität

Antwort von calerris.com
Hallo Eckhard, vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem freundlichen Service, unserer Kompetenz und der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Schneller Versand ist uns auch wichtig, und es ist toll zu hören, dass dies bei dir positiv angekommen ist. Deine Unterstützung bedeutet uns viel und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Danke, dass du bei Calerris einkaufst, und wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft zu begeistern! Beste Grüße, Dein Calerris Team 🌟
SP
Stefanie P.
Düsseldorf
14.10.2023

Lieferung n.mögl, aber toller Kundenservice!

Ich hatte etwas bestellt, im Anschluss hat sich der Kundenservice gemeldet, das meine Bestellung zur Zeit nicht lieferbar ist und hat mir ihr sehr gut und freundlich die Möglichkeiten besprochen. Alles sehr gut. Obwohl Bestellung nicht möglich war, gute Bewertung
15.10.2023
Hallo Stefanie, Wir sind überwältigt und sehr dankbar für Ihre 5-Sterne-Bewertung, trotz der Nichtverfügbarkeit des Produkts. Es erfüllt uns mit Freude, dass unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllen konnte. Ihr positives Feedback motiviert uns enorm. Herzlichsten Dank und liebe Grüße, Calerris
28.07.2023

Ich bin sehr zufrieden

- Artikel waren gut und sicher verpackt (hatte u.a. etwas zerbrechliches bestellt) - Normale Lieferzeit - angemessene Preise - Artikel wie beschrieben
14.10.2023
Liebe Sabine vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Calerris zufrieden waren. Unsere sorgfältige Verpackung und die schnelle Lieferung sind uns wichtig, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte sicher und pünktlich bei Ihnen ankommen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Calerris
MH
14.10.2023
Zur angebenen Zeit angekommen und sehr gut verpackt
15.10.2023
Hallo Margret, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass alles pünktlich und gut verpackt bei Ihnen ankam. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Herzliche Grüße, Calerris
MZ
Margarete Z.
Kitzingen
Sehr gute Produktauswahl, prompte Lieferung.
Antwort von calerris.com
Liebe Margarete, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob zu unserer Produktauswahl sowie der schnellen Lieferung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind! Herzliche Grüße, Ihr Calerris-Team
18.11.2023
Schöne Steine
Antwort von calerris.com
Liebe Kundin/Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Steine zufrieden sind. Sollten Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr Calerris-Team
Antwort von calerris.com
Hallo Anette, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Es ist wunderbar zu sehen, dass du mit unseren Produkten und unserem Service so zufrieden bist. Wir arbeiten stets daran, unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist eine Freude zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Deine Unterstützung ist für uns sehr wertvoll. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft bei Calerris willkommen zu heißen! Herzliche Grüße, Dein Team von Calerris 🌼
17.12.2023
Liebe Elisabeth, vielen Dank für Deine wunderbare 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist. Deine Unterstützung bedeutet uns viel, und wir sind stolz darauf, Teil Deiner spirituellen Reise zu sein. Wir hoffen, Dich bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Dein Team von Calerris
WG
Werner G.
Schriesheim
Antwort von calerris.com
Liebe Kundin, lieber Kunde, Ein herzliches Dankeschön für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Sortiment und unserem Service zufrieden sind. Bei Calerris legen wir großen Wert auf die Qualität und Herkunft unserer esoterischen und Edelsteinprodukte und sind stets bestrebt, einen positiven Beitrag zu einem umweltbewussten Lebensstil zu leisten. Ihre Anerkennung motiviert uns, unseren Weg fortzusetzen und unseren Kunden das Beste zu bieten. Für weitere Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren erworbenen Produkten. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von Calerris