petbiocell.de

83 Bewertungen in den letzten 12 Monaten654 Bewertungen insgesamt

21.08.2023
Ob die Zelltherapie eine positive Wirkung auf der Fortgang der Krebserkrankung hat, kann ich zur Zeit noch nicht sagen. Wir haben bislang eine von drei Injektionen erhalten. In jedem Fall war nach der Injektion eine deutliche Besserung des Allgemeinzustandes zu merken. Der Hund wurde agiler und man konnte deutlich sehen, dass er sich besser fühlt. Es war wie ein Aufwecken der Lebensgeister, es hat ihm sehr gut getan. Die Beratung ist persönlich, man nimmt sich Zeit und die Organisation funtioniert auch wenn Schwierigkeiten auftreten. Man hat einen Ansprechpartner(in), der (die) sich immer kümmert. Die Vorgehensweise ist vorbildlich, man fühlt sich aufgehoben. Ich habe ein gutes Gefühl, den richtigen Weg eingeschlagen zu haben. Wenn nun der Krebszellwachstum noch eingedämmt und eine Metastasenbildung vorgebeut würde, was meine Hoffnung ist, wäre ich rundrum glücklich. Die Lebensqualität meines Hundes wurde zum aktuellen Zeitpunkt deutlich gesteigert - und dies ist das Ziel. Dafür von unserer Seite jetzt schon einmal ein herzlichstes Dankeschön!

21.10.2023
Die Zelltherapie hat in unserem Fall leider nicht geholfen. Darüber hinaus fehlt leider bei den Mitarbeiten, auch bei Herrn Dr. Grammel jede Empathie. Er hat zwar zurück gerufen, einem aber ständig das Gefühl gegeben, dass man ihn bei wichtigen Dingen stört. Er zeigte kein Interesse wie es dem Patient unter der Therapie geht. Und eine Einschätzung bekam man nur auf drängendes Nachfragen und mit dem unfreundlichen Zusatz, was man denn eigentlich von ihm wolle. Außerdem sind keine der von ihm gemachten Aussagen, die er zu Beginn der Behandlung getroffen hat eingetreten. Der versprochene "Jungbrunnen" blieb aus, Es war keine Verbesserung des Allgemeinbefindens zu beobachten. Auch die Hoffnung, dass bei Brustkrebs sehr gute Chancen bestehen hat sich nicht gezeigt. Auch sind leider die Zahlungsbedingungen sehr unklar definiert. Es erfolgt keine detaillierte Aufklärung. Und bei Rückfragen im Laufe der Behandlungen stößt man auch hier leider auf eine kalte Mauer ohne Verständnis oder Entgegenkommen gegenüber dem Patienten und seinem Besitzer. Fazit: Sehr genau überlegen, ob diese Behandlung wirklich helfen kann. Und im Vorfeld ALLE Bedingungen abklären.

Bewertungen für petbiocell.de

25.08.2023
Die Diagnose Herztumor war für uns ein absoluter Schock. Uns wurde gesagt, man könne nichts machen. Das wollten wir natürlich nicht hinnehmen. Nach einer intensiven Recherche und einem schnellen telefonischen Rückruf entschieden wir uns für die Therapie mit petbiocell. Wir haben uns von Anfang an gut aufgehoben und gut beraten gefühlt. Und auch bei Fragen wurden wir stets schnell und unkompliziert zurückgerufen. DANKE dafür! Vor 3 Tagen hatten wir einen Kontrollultraschall. Unsere Hündin hat bislang 2 Applikationen erhalten.Die Größe des Tumors ist nach wie vor unverändert. Ebenso ist sie lebensfroh und agil. Wir hoffen auf weitere positive Ergebnisse, genießen die gemeinsame Zeit und sind dem Team von petbiocell sehr dankbar.
08.11.2023

Ganz lieb und einfühlsam in einer so schweren Situation

Trotz dass wir uns nun entschieden haben, im Interesse unserer Hündin keine weiteren Therapien mehr durchzuführen, haben wir uns sehr gut beraten und betreut gefühlt. Herr Dr. Grammel hat sich über die Maßen weg stets nach unserer Hündin erkundigt und uns auch unabhängig von seinem Präparat hinweg lieb und einfühlsam beraten. Für liebende Tierhalter, denen die Situatuation so sehr zu Herzen geht wie uns, ist Herr Dr. Grammel ein Glückstreffer. Wir haben zu Danken!
04.06.2023
Ich fühle mich sehr gut betreut und begleitet. Es werden alle Fragen beantwortet und jedes Telefonat ist so empathisch, dass einem jegliche Angst genommen wird. Bisher hat alles super geklappt und Balou zeigt keinerlei Symptome nach seiner gestrigen 1. Behandlung. Wir sind voller Hoffnung und glauben fest an diese Therapie. Es macht mich sehr traurig, dass diese Therapieform wenig Bekannntheit hat.
PK
Petra K.
Schwand
07.09.2023
Schneller Erstkontakt, sehr nettes Gespräch mit Dr. Grammel. Kostenvoranschlag kam auch sehr schnell. Leider kommt die Behandlung für mich nicht in Frage, da es meine finanziellen Kapazitäten übersteigt und man noch das Risiko trägt, wenn das Blut vom Labor nicht freigegeben wird. Hätte ich das Geld übrig, würde ich es mit Sicherheit versuchen.
13.08.2023

Großer Erfolg …

Schon nach der ersten Behandlung konnte man zwei Wochen später im Ultraschall sehen, dass der vorher sehr schnell gewachsene Lebertumor meines Hundes, sieben cm in sechs Monaten, nicht weiter gewachsen ist und man kann eine dünne weiße Linie sehen, die darauf schließen lässt, dass der Tumor sich abkapselt
08.09.2023

Wir sind sehr happy🐶

Sehr gute Organisation. Es scheint zu funktionieren. Unserem Hund geht es nach 4 Injektionen gut. Schade ist nur der sehr hohe Preis, da es dadurch leider zu wenigen Menschen möglich ist, ihrem Liebling🐶 mehr gute Lebenszeit zu schenken.
MR
18.07.2023
Vom Ablauf her alles bestens. Und, das ist das Wichtigste, die 1. Applikation war bzw. ist wie ein Jungbrunnen für meine Hündin. Nächste Woche erfolgt die 2.
17.07.2023
Die Beratung erfolgt schnell und kompetent. Herr Grammel erkundigte sich auch zwischen den Behandlungen nach dem Wohlergehen unserer Hündin. Ihr haben die Behandlungen sehr geholfen. Trotz der Diagnose Fortgeschrittener Lebertumor hat unser Hund jetzt 1 Jahr überlebt. Terminwünsche von mir wurden immer berücksichtigt. Vielen Dank für die gute und einfühlsame Betreuung und Behandlung
SH
Sonja H.
Leinburg
25.07.2023

Offensichtlich voller Erfolg

Bereits nach der zweiten Behandlung ging es unserem Hund schon sichtbar besser. Jetzt nach der 4. Behandlung scheint er wieder ganz der alte zu sein. Seine Nase schaut wieder ganz gesund aus.
24.07.2023
Das PetBioCell Team nimmt sich stets viel Zeit, um alles detailliert zu erklären, zu beraten und zusätzliche Therapiemethoden zu finden.
01.06.2023
Sehr nettes informatives Gespräch. Haben uns entschieden Ihre Leistung nicht nicht in Anspruch zu nehmen.
16.10.2023
Ich habe nur sehr gute Erfahrungen mit PetBioCell gemacht. Meine Cocker Spaniel Hündin Jessie, 11 Jahre alt, hatte eine sehr schwere OP, ihre Milz war aufgrund eines sehr bösartigen Blutgefäßtumors geplatzt und alles Blut war in den Bauchraum gelaufen. NOT-OP und Gott sei Dank der Familie Heiß (Züchterin Benner Sennenhunde) - sie brachten 2 Hunde zur Blutspende, und meiner Tierärztin Dr. Karina Stock, Jessie hätte es ohne niemals überlebt!!! Diagnose war sehr schlecht, Jessie hat wohl aufgrund des bösartigen Tumors nur noch wenige Wochen zu leben. Ich wollte aber nicht aufgeben, da Jessie so gekämpft hat - und ich stieß im Internet auf die Firma PetBioCell mit der dendrischen Zelltherapie! Ich habe eine Kur mit 3 Therapien gekauft und Jessie ging es nach jeder Therapie besser! Sie ist munter und so gut drauf wie lang nicht mehr und hat so viel Freude - und ich bin unglaublich glücklich. Wir haben nach der 1. Therapie eine komplette Ultraschalluntersuchung durchgeführt, aber Gott sei Dank konnten wir bisher keine Metastasen feststellen. In 4 Wochen werde ich noch einmal ein großen Ultraschall machen lassen und hoffe es bleibt so. Ich bin so fest davon überzeugt das mir PetBioCell, Frau Heiß und Karina meine Jessie gerettet haben. Ich würde es jeder Zeit wieder tun!!!!
RB
Ralf B.
Norden
Ich hatte vor 2 Monaten schon über den Behandlungserfolg bei unserem Labrador Sammy berichtet. Bei Sammy war im Juni ein Hämangiosarkom an der Milz geplatzt, mit Einblutungen in den Bauchraum. Geschätzte Lebenserwartung war etwa 4-12 Wochen lt. Statistiken. Am 18.11.23, wurde nach 3 "Impfungen" ein Bauchultraschall gemacht. Ohne Befund- man kann sich vorstellen wie erleichtert wir waren. Sammy geht es super, keine würde vermuten das er schon 10 Jahre alt ist. Aus Sicherheitsgründen hat er die empfohlene 4 "Impfung" am 29.11.2023 erhalten. Bei den ersten beiden Impfungen war er immer etwas angeschlagen in der ersten Tagen, bei der dritten und nun auch vierten Impfung haben wir überhaupt keine Veränderungen mehr festgestellt . Er tobt mit unserem neuen Welpen wie ein junger Hund. Es sind alle drei Monate Nachkontrollen empfohlen, ich werde zu gegebener Zeit über das Ergebnis berichten. Das fehlte mir leider in den Bewertungen seinerzeit bei PetBioCell, ich habe keine Langzeitergebnisse/Bewertungen gefunden...
29.09.2023

Erfolgreiche Therapie mit dendritischen Zellen

Unser Hund Mickey hatte einen inoperablen tumor an der rechten Vorderpfote der ihn nicht nur sehr in seiner Bewegung einschränkte und instabil machte sondern auch sehr schmerzhaft war. Wir haben uns für eine Therapie mit dendritischen Zellen entschieden ohne zusätzliche Medikamente oder Therapien. Long Story short . . . schon nach der ersten Injektion, tatsächlich bereits am nächsten Tag (was aber tatsächlich wohl sehr selten ist) veränderte sich der Tumor, wurde weicher und schwoll ab. Inzwischen hat Mickey 3 Injektionen bekommen und der Umfang der betroffenen Kralle ist fast normal (siehe Fotos). Wir sind sehr froh, dass wir die Therapie mit dendritischen Zellen gemacht haben und werden sie natürlich wenn notwendig weiterführen. Auch ganz wichtig ! Das Team ist immer gut zu erreichen, geduldig 😉, kompetent und sehr nett. Die Betreuung und Beratung ist toll. Bei meinem ersten Gespräch wurde mir gesagt " fürchtet euch nicht, wir helfen euch". Und so war es dann ja auch 😊
31.07.2023

Meine Cockerspaniel Hündin Jessie - geplatzte Milz aufgrund bosärtigen Blutgefäßtumor

Meine Cockerspaniel Hündin Jessie(11) konnten wir im letzten Moment retten, sie hatte eine geplatzte Milz aufgrund von einem Tumordurchbruch, Diagnose: bösartiger Blutgefäßtumor. Zum Glück stieß ich im Internet auf einen Bericht von Dr. Grammel und der dendritsche Zelltherapie von PetBioCell. Das Team ist super organisiert und Dr. Grammel kümmert sich auch persönlich um Aufklärung und Rat! Jessie bekommt nächste Woche ihre 2. Impfung und es geht ihr hervorrangend! Wir kommen aus der Nähe von München und sind bei Dr. Julia Llewellyn, welche ist nur empfehlen kann, sie und ihr Team sind spitze und kümmern sich um alles. Ich kann beide nur empfehlen und wenn ich in die Augen von meiner Jessie (11 Jahre) schau, weiß ich dass ich alles richtig gemacht habe! Großen Dank an beide Teams - Das Bild entstand 1 Woche nach der 1. Impfung !!!
21.06.2023

Faire und kompetente Beratung

Herr Dr. Grammel rief mich, wie mit der professionellen und höflichen Hotline besprochen, prompt zurück und erklärte mir empathisch, aber und ohne Umschweife, warum die dentritische Zelltherapie bei der Krebsart, die meinen Hund befallen hat (akute lymphatische Leukämie) nicht in Betracht kommt. Dies bedauere ich zwar, fühle mich aber fair und kompetent beraten, wofür ich mich an dieser Stelle nochmals herzlich danke.
RB
Ralf B.
Norden
18.09.2023

Hilfe bei einem ruptierten Hämangiosarkom der Milz

Unser Sammy wurde am 07.06.23 die schon blutende Milz entfernt. Leider erhielten wir erst 16 Tage später, durch die behandelnde Tierklinik die Mitteilung, dass es sich um ein bösartiges Hämangiosarkom gehandelt hat und das auch zwei Metastasen im Netz gefunden wurden, diese aber im "Gesunden" entfernt werden konnten. Man verwies uns auf Statistiken die unserem Hund noch 4-12 Wochen geben würden. Wir wollten nicht tatenlos zusehen und nichts tun und wurden auf unsere Recherche und Kontaktaufnahme zu Petbiocell am gleichen Tag zurück gerufen. Dann ging alles ganz schnell und unser Haustierarzt hat mit Petbiocell die Behandlung übernommen. Sammy bekam noch am selben Tag ein Medikament verschrieben und am Dienstag, dem 27.06. wurde das erste Mal Blut abgenommen. Zwischenzeitlich hat er nun die dritte "Impfung" am 06.09.2023 erhalten und es geht ihm "immer noch" sehr gut. Nun ist eine Pause angesagt bis zum 20.11.23 und wir hoffen, dass es in dieser Zeit einfach nur so bleibt. Die Angst bleibt leider trotzdem, zumal es im Juni sehr plötzlich zu diesem lebensbedrohlichen Notfall kam. Wir werden im November noch einmal eine Rezession verfassen, wie es Sammy dann geht und wie der weitere Plan ist. Im Moment würden wir behaupten, die Behandlung ist ein voller Erfolg und die Kosten somit absolut gerechtfertigt.
09.09.2023

Klare Empfehlung

Sehr netter Kontakt, Beratung und Rückmeldung bei Fragen sehr gut. Abholung und Lieferung top organisiert. Die Behandlung ist schonend und unsere älteren Hündin geht es - den Umständen entsprechend- sehr gut. Nebenwirkungen sind auch nach 2. Gabe keine eingetreten.
CC
Carolin C.
Bad Kötzting
21.07.2023
Herr Doktor Grammel war sogar am Wochenende erreichbar! Sehr nett und erklärt geduldig und verständlich . Sehr hilfsbereit Vermittelt Sicherheit Kann man nur bestens empfehlen Beste Grüße Carolin Costa
Die Durchführung der Behandlung ist in Zusammenarbeit mit der Arztpraxis sehr gut und reibungslos. Mucki ist seit der ersten Behandlung wieder deutlich lebhafter und hat sichtlich Freude am Leben